Behandlung von Gelenkbeschwerden (Beschreibung) Kostenloser Service

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen (Beschreibung)

Ernährungsberatung

ab 200 €

Privatärztliches Zentrum Tübingen Dres. Bettina Borg und Joachim Hallermann

Wenn Sie privat versichert sind, übernimmt in Regel ihre Privatversicherung die Kosten. Wenn sie gesetzlich versichert sind, rechnen wir nach der Gebührenordnung der Ärzte (von 1982) ab, in der Regel ca. 200 € für Neuaufnahmegespräch.

Kostenloser Service

Spezialsprechstunde Gelenkschmerzen

Beratung per Videosprechstunde bezüglich Ihrer Schmerzen

Kostenloser Service

ab 140 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Bettina Borg, und unsere Praxis, das Privatärztlich...

Ich, Anästhesiologin, Notfallmedizinerin sowie Akupunkteurin Dr. med. Bettina Borg, brenne dafür, mit so wenig Medikamenten wie möglich ihre Schmerzen...

KOMPETENZ in der ganzheitlichen Medizin, Traditionelle Chinesische Medizin und Schmerztherapie sind unsere Spezialitäten im Privatärztlichen Zentrum T...

• Spezielle Schmerztherapie

• Französisch (Français),
  • Schwedisch (Svenska),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Standort: Privatärztliches Zentrum Tübingen Dres. Bettina Borg und Joachim Hallermann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Man fühlt sich perfekt aufgehobenen und wohl, die Probleme werden gemeinsam Identifiziert und Lösungen werden für einen perfekt zugeschnitten um langfristig schmerzfrei zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bin sehr zufrieden und würde es nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatärztliches Zentrum Tübingen Dres. Bettina Borg und Joachim Hallermann Akupunktur

Auf Anraten eines Freundes habe ich mich bei Dr. Borg behandeln lassen und hatte eine wunderbare Erfahrung. Dr. Borg ist freundlich, kommunikativ und beruhigend vor und während des Termin, und ich fühlte mich auch bei meiner Ankunft sofort wohl. Die Umgebung war freundlich, sauber und äußerst entspannend. Außerdem wurde der Eingriff sorgfältig erklärt und sehr kompetent durchgeführt. Ich war beeindruckt von ihrer Fähigkeit, Stresspunkte schnell zu erkennen, und fühlte mich danach ausgeglichener. Ich werde wieder hingehen.

Standort: Privatärztliches Zentrum Tübingen Dres. Bettina Borg und Joachim Hallermann Chronische Beschwerden / Schmerzen

Ich fühlte mich von Frau Dr. Borg, vom Erstgespräch bis zum Abschluss meiner Behandlung immer sehr gut beraten und betreut. Sie nahm sich stets viel Zeit für mich und der umfassende Behandlungsplan den sie mir erstellte brachte die gewünschte Besserung und übertraf diese sogar noch. Durch ihre lösungsorientierte Herangehensweise und das Einbringen von neuen Impulsen bewirkte sie eine positive Einstellung bei mir, was den Behandlungserfolg noch verstärkte.
Ich habe Frau Dr. Borg im privaten Umfeld bereits begeistert weiterempfohlen.

Standort: Privatärztliches Zentrum Tübingen Dres. Bettina Borg und Joachim Hallermann Andere

Meine Frau und ich haben sehr sehr gute Erfahrung mit Frau Dr. Borg gemacht. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und hat die richtigen Therapien für uns gefunden. Bandscheibenvorfall und Rückenproblem in den Griff bekommen, sowie Anleitung zur eigenen Aktivität bekommen.

Dr. med. Bettina Borg

Danke das höre ich immer wieder gerne. :-) Herzlichen Dank!

Ich bin selbst Krankenpfleger und arbeite im UKT. Ich habe mich an Fr. Dr. Borg gewandt, da ich stärkste Rückenschmerzen in Verbindung mit Kribbelparästhesien habe/hatte. Fr. Borg hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und konnte mir mit Ihrem Behandlungsansatz massiv helfen. Die Kombination aus einer bedarfsgerechten Analgesie mit Akupunktur und Hydrojet war und ist einfach genial. Ich kann nun endlich wieder in meinem Beruf arbeiten und das mit deutlich weniger Schmerzen! Fr. Dr. Borg ist sehr empathisch und besitzt ein hohes Maß an Kompetenz. Ich kann Fr. Dr. Borg nur wärmstens empfehlen. Außerdem hat Sie mir vor ca. 7 Jahren so nebenbei das Leben gerettet, da war Sie bei mir als Notärztin tätig. Ich hatte nach einer Entfernung der Rachenmandeln eine starke Nachblutung. Aber das ist eine andere Geschichte!

Dr. med. Bettina Borg

Danke sehr! Ja das war Zufall, dass ich bei Ihnen sogar mal als Notärztin war. Ich freue mich darüber, dass sie zufrieden sind!