Praxis Bettina Clemen Psycholog. Psychotherapeutin
Breddestraße 50, Gevelsberg
privatpraxis
Dipl.-Psych. Bettina Clemen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bettina Clemen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich vermisse Frau Clemen sehr. Weil sie sich nicht mehr mit den gesetzlich vorgeschriebenen, sich immer wieder wiederholenden teuren Fortbildungen abfinden wollte, lieber neue für sie interessante absolvieren wollte, wurde ihr 2020 die kassenärztliche Zulassung entzogen. Mittlerweile hat sie ihre Praxis aus gesundheitlichen Gründen leider ganz aufgeben müssen. Ich wünsche ihr alles Gute und viel Kraft, damit sie noch viele schöne Tage erleben kann.

Leider steht Frau Clemen aus gesundheitlichen nicht mehr zur Verfügung... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Clemen Psycholog. Psychotherapeutin

Über insgesamt mehr als 20 Jahre hat Frau Clemen mich begleitet.
Sie war und bleibt für mich persönlich meine erste Wahl!
Durch ihre Hilfe geht es mir inzwischen seit mehreren Jahren so gut, dass ich keine " Abstürze", wie ich sie früher kannte, mehr erleben musste. Dabei habe ich die Stunden bei ihr immer wie ein " Ordnen meines Kopfes" empfunden und nicht wie ein Behandlungsgespräch. " Hilfe zur Selbsthilfe" ist die richtige Beschreibung.
Ich kann Frau Clemen nur sehr empfehlen!

Sehr einfühlsame und hilfreiche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Clemen Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist sehr nett und freundlich, fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Wenn man bei ihr erstmal einen Therapieplatz bekommen hat, sind Folgetermine kein Problem mehr. Ich mußte mich leider wg. eines Umzuges von ihr trennen.
Wünsche ihr alles Gute !!

Sehr nette und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Clemen Psycholog. Psychotherapeutin

Meine ambulante Therapie bei Fr. Clemen war bzw. ist ein sehr wichtiger Teil meiner Entwicklung .
Sie hat sehr zu meiner Genesung beigetragen und auch nach überwundener Akutphase meiner Depression zur Stabilisierung im Alltag beigetragen.

Sehr vertrauensvolles Verhältnis, kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Clemen Psycholog. Psychotherapeutin

Es war ein langer, beschwerlicher Weg den ich zum Glück nicht alleine sondern gemeinsam mit der Dipl. Psychotherapeutin Frau B. Clemen beschreiten durfte. Meine Depression konnte ich während der gemeinsamen Stunden mit Frau Clemen mit dem "Aufdröseln" meiner eigenen Empfindungen und meinem Umgang mit Problemen annehmen und verstehen. Frau Clemen habe ich als kompetent und sehr aufmerksam erlebt. Rückblickend lächelnd erkenne ich unsere Gespräche als einfühlsame Hilfe zur Selbsthilfe. Herzlichen Dank dafür!

Die richtige Wegbegleitung, um mein Selbst zu erkennen und zu verstehen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Clemen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin schon eine Weile bei Frau Clemen in Behandlung und habe so viele Fortschritte gemacht.
Ich fühle mich sehr wohl, gut aufgehoben und vor allem verstanden! Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. :-)
Man kann Sie im Notfall kontaktieren und man bekommt regelmäßig Termine, ohne lange Wartezeiten.

Kompetent, freundlich und sehr hilfreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Clemen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Clemen hat mich in den letzten Wochen sehr gut unterstützt, ich konnte ihr meine Sorgen und Ängste mitteilen und habe immer versucht ihre Ratschläge umzusetzen, was mir aber trotzdem manch schwerfällt. Da ich noch einige Zeit in Behandlung sein werde, hoffe ich, dass es mir immer besser gelingen wird.
Gründe für meine Behandlung sind ein Kindheitstrauma, Krankheit und die Trennung meines Mannes.
Alleine hätte ich es nicht geschafft, da ich alles in Frage gestellt habe. Vielen Dank dafür!

Kompetente und freundliche Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Clemen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Clemen ist eine empathische, stärkende, unterstützende und wegweisende Therapeutin. Ich habe mich immer wohl gefühlt; auch in meiner Hoch-zeit meiner depressiven Erkrankung. Ich kann Frau Clemen 100 %ig weiter empfehlen !!!!

Unterstützend und stärkend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Clemen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Clemen hat mich in meinen schwierigen Lebenslagen vertrauensvoll, verständnisvoll und hilfreich zu jeder Zeit unterstützt.
Bei Ihr fühlte ich mich immer verstanden und konnte vertrauensvoll meine Ängste, Probleme und Sorgen mit Ihr in einer angenehmen Atmosphäre besprechen.
Zusammen fanden wir im Gespäch für meine Probleme und Sorgen Lösungen die für mich sehr hilfreich,
befreiend waren und mir ein gutes Gefühl gaben.
Durch Frau Clemen hat mein Leben wieder ein Sinn bekommen.
Ich habe durch Ihre liebeswürdige ,kompetente,vertrauensvolle und ehrliche und offene Art sehr viel über mich erfahren und gelernt in Zukunft mit schwierigen Situationen privat ,beruflich und gesundheitlich in meinen Leben umzugehen.

Danke Frau Clemen!

Therapie Frau Clemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Clemen Psycholog. Psychotherapeutin

Kompetente Beratung und sehr hilfreich in schwierigen Lebenslagen. Ich fühle mich verstanden und es ist für mich befreiend, in einer freundlichen Atmosphäre über meine Probleme reden zu können. Es wird an einer Lösung gearbeitet und man findet immer eine Antwort
. Danke für dieses Vertrauen.

kompetente und freundliche Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben