Praxis

Hauptstr. 29, Recke
Praxis Dr.med. Bettina de Hesselle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. med. Bettina de Hesselle bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

14 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Bettina de Hesselle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. de Hesselle ist eine fantastische Ärztin. Dass hier bemängelt wird, dass sie sich oft Zweitmeinungen einholt wundert mich. Ich bin darüber sehr froh, denn ich habe bei kritischen Dingen lieber eine zweite Meinung, als mich auf eine zu verlassen, die mich dann vielleicht direkt auf den OP-Tisch befördern würde, oder aber etwas verharmlost, was im Endeffekt dann doch schlimm ist.
Eine zweite Meinung einzuholen spricht für mich nicht für Inkompetenz, sondern im Gegenteil, für die Fähigkeit, sich selbst nicht als Gott in Weiß zu sehen. Wie oft habe ich mir schon in anderen gesundheitlichen Fragen gewünscht, eine Zweitmeinung einholen zu können, habe aber nirgendwo einen Termin bekommen mit der Begründung, sie waren ja schon beim Arzt, für Zweitmeinungen habe ich keine Zeit.
Frau Dr. de Hesselle ist zugewandt, freundlich und kann auch gut mit mir, als durchaus nicht unkomplizierte Patientin (aufgrund meiner Geschichte) umgehen.
Ich bin total froh, dass ich nach dem Tod meiner früheren Ärztin bei ihr direkt einen Termin bekommen habe und sie mich aufgenommen hat. Inzwischen haben ja leider etliche Ärzte Aufnahmestopp und man kann nicht mehr wählen, sondern muss nehmen, wo was frei ist.
Beste Gyn für mich.

Nach vielen Jahren immer noch sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Bettina de Hesselle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man muss trotz Termin seine 3/4std bis 11/2std manchmal im Wartezimmer seine Zeit verbringen. Der Termin an sich läuft immer ganz fix ab, egal welche Untersuchung (persönlich hab ich das empfinden eher von Massenabfertigung) es wir viel zu anderen Ärzten überwiesen, was nicht immer schlecht sein muss. Bei Beschwerden wird man gerne mal vertröstet oder runtergespielt (auch als Schwangere)

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Holt sich gerne Zweitmeinungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Bettina de Hesselle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis ist schön eingerichtet und befindet sich in sehr guter Lage in Recke. Leider ist das Praxismanagement nicht das Beste, sodass es doch immer zu sehr langen Wartezeiten kommt. (0,75 - 2 Stunden) Für die Behandlung selbst wird sich ausreichend Zeit genommen. Ich würde mir im Umgang mit den Patienten etwas mehr Feingefühl wünschen. Man hat doch recht häufig das Gefühl, dass eigene Wünsche und Vorstellungen, die nicht den Praxisidealen entsprechen, nicht gerne gehört/abgewertet werden.

Leider lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Bettina de Hesselle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon länger bei Frau Dr. de hesselle in Behandlung.
Ihre Mädchen und Frau Dr. selber sind super nett und freundlich.
Das einzig negative sind die langen Wartezeiten in der Praxis. Egal bei welchem Termin, ob früh morgens oder mittags. Ich muss immer mindestens 45 Min warten..
Das finde ich sehr schade, aber trotz der guten Behandlung und der Freundlichkeit bleibe ich bei Frau Dr. de Hesselle.

Jahrelang in Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bettina de Hesselle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Wartezeit im Wartezimmer ist echt zu lange. Die Patienten 60 Minuten warten zu lassen finde ich eine Frechheit!
Ich habe sie drauf hingewiesen und nur eine patzige Antwort erhalten.

Personal ist sehr nett und kompetent.

Ich bin gewechselt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Bettina de Hesselle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau de Hesselle und froh darüber zu ihr gewechselt zu haben. Mein Kiwu wurde bei meiner damaligen Ärztin nicht ganz ernst genommen! Frau Dr. de Hesselle hat das Problem mit angepackt und uns nach kurzer Zeit zu einer Kollegin mit guten Erfahrungen (mit dieser Problematik)geschickt! Jetzt bin ich zum 2. Mal schwanger; -)
Ich kann nichts schlechtes über die Wartezeiten sagen. Es gab wirklich nur Ausnahmen, wo es mal länger gedauert hat.
Das Team ist auch super!

Super Ärztin,super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bettina de Hesselle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist ein humorvoller Mensch,manchmal ein wenig verpeilt.Sie nimmt sich Zeit,erklärt und betreut ausgezeichnet und ist offen für andere Heilmethoden und sehr zuverlässig .
Ich kann wirklich nicht meckern und bin voll zufrieden ...ok außer die langen Wartezeiten selbst mit Termin....aber man kann wohl nicht alles haben - erwarten das sich der Arzt Zeit nimmt und kurze Wartezeiten ;)

Frauenärztin mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Bettina de Hesselle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr Dr de Hessele ist eine sehr nette, kompetene,vertrauenswürdige Ärztin.
Sie nimmt sich immer Zeit für einen u erklärt alles gut.
Sie überweist auch zu Kollegen
Die Wartezeiten könnten besser sein ,aber wenn man dran ist ,nimmt sie sich viel Zeit

Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bettina de Hesselle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis. Gestartet bin ich als gesetzlich Versicherte, mittleren bin ich Privatpatient. Positiv finde ich, dass die Praxis da keinen Unterschied macht. Terminvergabe und Wartezeit sind gleich. Ich kann nicht verstehen, dass sich einige über diese aufregen. Bei allen guten Ärzten habe ich mit längeren Wartezeiten zu rechnen und nehme dies gern in Kauf für die professionelle und vertrauensvolle Behandlung, auch vom sehr organisierten Praxisteam

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bettina de Hesselle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte dort angerufen (im Winter) (das Buget ist ja im Winter schon aufgebraucht) und wollte einen Termin haben, weil mein Schwangerschaftstest positiv ausgefallen war. Die Arzthelferin wollte mir zu einem Zeitpunkt einen Termin geben, wo ich wegen meinem anderen Kind nicht konnte und bekam die Antwort, entweder könne ich um die Uhrzeit oder es wäre mein Problem, dass ich mein Kind um die Uhrzeit abholen muss, daraufhin habe ich irgendein Arzt genommen, wo ich einen Termin zum passenden Zeitpunkt bekam, jedoch war dies die reinste Katastrophe, letztendlich verlor ich mein Kind. Das Herz des Kindes war stehengeblieben. Was mir bei der Ärztin selbst einmal nicht gefiel, ist, als ich wiedereinmal mit sehr starken Kopfschmerzen dort war, sollte ich im Flur Platz nehmen, die Ärztin Fr. Dr. de Hesselle kam im Flur zu mir und führte im Flur (wo alle mithören konnten) mit mir ein Patientengespräch, für ein Gespräch unter 4-Augen in einem Behandlungszimmer war ich wohl nicht gut genug, ich kam mir vor wie ein Straßenhund, den man aus Mitleid oder aus gesetzlicher Plicht heraus behandeln muss, aber nicht, weil man es wirklich will, als wäre ich eine Last. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich ernst genommen wurde. Ich glaube aber, dass es Patienten gibt,die sehr wohl dort ernst genommen werden. Ich denke da wird eher nach Sympathie behandelt und ernst genommen. Ich bin wohl weder der Arzthelferin, noch der Ärztin selbst sympathisch genug.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Die Ärztin selbst O.K., nur nicht die Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Sind Sie Bettina De Hesselle?

Basiszugang beantragen