Praxis Bettina Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hugenottenstr. 81, Friedrichsdorf

Bettina Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Günther?

Standort: Praxis Bettina Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Günther hat meine beiden Kinder in allen Lebenslagen immer gut und kompetent betreut.
Sie und ihr kompetentes Team haben es mit viel Geduld geschafft, dass mein Sohn sich impfen und sich Blut abnehmen lässt ohne vorher durchzudrehen.
Auch in schwierigen Zeiten hatte Frau Günther immer ein offenes Ohr für alle (auch familiären) Belange und hat niemals aufgegeben bis Symptome geklärt waren und die richtige Behandlung gefunden wurde.
Sie hat uns mehrfach erfolgreich bei der Beantragung von Reha Maßnahmen unterstützt.
Wir bedauern sehr dass wir altersbedingt langsam zu alt sind um bei ihr behandelt zu werden!

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen beiden Töchtern bei Fr. Dr. Günther seit sie in Friedrichsdorf ist und wir sind sehr zufrieden. Dass meine Kinder immer gern zu Fr. Dr. Günther gehen, selbst zu Impfterminen, sagt schon alles. Sie haben großes Vertrauen zu ihr und wir schätzen ihre fachliche Kompetenz. Auch bei persönlichen Problemen hat sie immer ein Ohr und unterstützt.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit mehreren Jahren bei Frau Günther.
Sie ist jedes Mal sehr launisch, schnippisch und pampig. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind wenig serviceorientiert.
Nachdem ich in den letzten Wochen darum kämpfen musste, dass unsere Tochter zur U11 dort untersucht wird (laut den Damen ist unsere Tochter zu alt dafür - die Kasse widersprach und bestätigte dies schriftlich - trotzdem verweigerte man dies) suchen wir uns nun einen neuen Kinderarzt.
Absolut nicht zu empfehlen!

Unfreundlich und Launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kompetent und freundlich. Sehr bemüht.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn man kommt, bekommt man gesagt, dass man wegen sowas nicht zum Arzt geht. Wenn man nicht kommt, fragt sie, warum man nicht da war
Man hat das Gefühl alles falsch zu machen. Kein Verständnis für die Leute

Kein Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen zwei Söhnen seit 8 Jahren bei Frau Dr. Günter und immer noch begeistert von ihrer fachlichen Kompetenz, Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Sie steht voll und ganz hinter ihren kleinen Patienten, sieht sofort was ihnen fehlt und versucht alles Mögliche um Ihnen zu helfen. Wir lieben und schätzen Sie und das ganze Team auch.

Die Beste Kinderärztin mit einem sehr hilfsbereiten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserer großen (11 J.) seit Geburt bei Fr. Günther. Sie ist eine sehr Kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit für die kleine nimmt.
Bei Krankeheit schaut sie immer sehr genau um nichts zu übersehen.
Sie ist sehr direkt und sagt es gerade raus auch wenn sie mit etwas nicht einverstanden ist, manchmal vielleicht etwas zu forsch (was vielleicht nicht jeder so gut findet). Wir sind sehr zufrieden bei ihr und können sie guten Gewissens weiterempfehlen.

fachlich sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Gut war: Wir bekamen sehr schnell einen Termin. Das war aber schon das einzige Gute.

Es ging um Flüchtlingskinder, die für die Aufnahme in die Kita geimpft werden sollten. Beim 2. Impftermin stellte sich heraus, dass das Jüngste der Geschwister einen Impfpass vom Heimatland hatte und zwei der vorgenommenen Impfungen schon dort erfolgt waren, die älteren Kinder hatten keinerlei Impfungen gehabt. Weil die Mutter die Impfungen des jüngsten Kindes vergessen hatte und dieses also zweimal geimpft worden war, rastete Frau Günther aus und bezeichnete die Mutter als verantwortungslos und unglaubwürdig und sie weigerte sich, die Bescheinigungen für die Kita auszustellen. Der Vater bat um Entschuldigung, doch das steigerte die Wut der Frau Günther noch mehr. Die Kinder wurden nicht zum 2. Mal geimpft und die Familie hat nun einen anderen verständnisvolleren Kinderarzt gefunden.

Schon beim ersten Besuch wurde die Mutter von der Ärztin angeraunzt, sie hätte die Schelle zu lange gedrückt und die 4 Kinder wären im Wartezimmer zu laut gewesen. die

Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Überhaupt nicht zu empfehlen. Die Praxis ist sehr sehr alt. Die Sprechstundenhilfen sind schnippisch und unfreundlich . Da die Ärztin imbefürworterin ist wurden wir dazu gedrängt unsere Tochter zu impfen da es anscheinend nicht gern gesehen ist . Wir haben uns daraufhin eine neue Ärztin gesucht . Man sollte den Eltern einen Rat als Ärztin geben jedoch die Menschen nicht unter Druck setzten. Bin froh Ärztin gewechselt zu haben.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

unglaublich schlecht. verliert befunde, kümmert sich genau gar nicht um die kleinen. einfach nur grausam!!!

geht überhaupt nicht auf berechtigte elterliche Sorgen ein. Ich könnte stunden schreiben, aber es bringt eh nichts! Bitte denkt nicht mal dran Eure Kinder dort anzumelden. Nehmt lieber 30min Fahrt in Kauf, auch wenn es in Friedrichsdorf nichts anderes gibt...

Jeder halbwegs clevere Kinderarzt (in spe) sollte in Friedrichsdorf eine Praxis aufmachen, er wäre innerhalb weniger Tage ausgebucht.

Diese Frau kann einfach gar nichts!!!

noch schlechter als in den schlechten Bewertungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert