Aktuelles

Dr. med. Bettina Lang
    Marienplatz 4, Stuttgart

Wir bieten jetzt auch Videosprechstunden an!

• Praxis

Privat versichert

Selbstzahler

0711 518..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

willkommen auf dem jameda-Profil meiner Privatpraxis für ganzheitliche Allergietherapie.

I...

Meine Behandlungsschwerpunkte:

Ich habe mich auf Homöopathie Bioresonanz und Hypnose spezialisiert. In der Praxis kümmern wir uns um M...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (français)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ImuSym

Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns bei Nichterscheinen oder zu späten Terminabsage (48 h vor Termin) vorbehalten, Ihnen gemäß BGB § 615 ein Ausfallhonorar in Höhe der jeweiligen Behandlungskosten in Rechnung stellen.

Andere Leistungen

ImuSym

Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns bei Nichterscheinen oder zu späten Terminabsage (48 h vor Termin) vorbehalten, Ihnen gemäß BGB § 615 ein Ausfallhonorar in Höhe der jeweiligen Behandlungskosten in Rechnung zu stellen.

wichtige Hinweise für Sie!
    Wir sind nicht hausärztlich-/hautärztlich tätig, sondern unsere Schwerpunkte sind Allergien/Immunsystem mit ganzheitlicher/komplementärmedizinischer Ausrichtung.

Wir rechnen mit privaten Kassen ab.
    Für gesetzlich Versicherte gelten unsere Selbstzahler-Konditionen.
    Die Bezahlung kann bar oder mit der EC-Karte erfolgen, keine Visa- oder Mastercard.

Allgemeine Hinweise:
    - Bitte tragen Sie an diesem Tag kein Parfüm
    - Bitte tragen Sie bei Bedarf warme Socken
    - Bitte kommen Sie gesättigt, damit ihre Hypnose Therapie nicht gestört wird
    - Trinken Sie circa 1 Stunde vorher keinen Kaffee oder Schwarztee
    - Handy unbedingt vor der Therapie ausschalten

Hinweis: wegen der Augenmaske kann das Make up verschmieren!
    Zu ihrem Termin werden Sie dann zeitlich passend an der Eingangstür der Praxis abgeholt!

ImuSym

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin nur nach erfolgtem Erstgespräch oder individueller Absprache gebucht werden kann.

Bitte beachten Sie:
    Geben Sie uns auf alle Fälle Ihre korrekte, aktuelle Handynummer an! Wir rufen Sie zum Termin dann an!
    Bedingt durch unvorhersehbare Umstände, kann sich der Termin auch in einzelne Fällen etwas verzögern.

Wir rechnen mit privaten Kassen ab.
    Für gesetzlich Versicherte gelten unsere Selbstzahler-Konditionen.

23 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ImuSym

Ich freue mich, diese Praxis für mich gefunden zu haben.
    Meine Allergien und Unverträglichkeiten sind nach der Therapie verschwunden und meine psychosomatischen Probleme wurden ebenfalls sehr erfolgreich behandelt.
    Frau Dr. Lang hat mir die Diagnosen und die Therapiemöglichkeiten klar, verständlich und offen erläutert.
    Alle meine Fragen wurden gehört und ausführlich beantwortet.
    Herzlichen Dank für die gute Betreuung.

Hier bin ich richtig.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ImuSym

Frau Dr. Lang ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und man merkt, dass es ihr Anliegen ist, den Menschen zu helfen und es ihr nicht um Geld geht. Ich fühlte mich von ihr sehr gut verstanden, sie erklärt Zusammenhänge und Ursachen sehr verständlich und man merkt, dass sie ihren Job gerne macht.
    Ihr gesamtes Team ist unglaublich nett und hilfsbereit.
    Mir wurde hier geholfen, nachdem ich schon bei zahlreichen anderen Ärzten keine Verbesserung gespürt hatte.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ImuSym

Hat mir unterstützend geholfen mit ihrer Behandlung bei meiner Genesung. Sehr offene und vertrauensvolle Ärztin mit der man über alles reden kann. Sowohl über medizinische/alternative Heilungsmethoden als auch über private Angelegenheiten. Ihr kann man vertrauen und ihr geht es wirklich um das Wohl ihrer Patienten. Sie ist aber auch sehr ehrlich, wenn etwas nicht passt, dann sagt sie das. Das finde ich sehr wichtig.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ImuSym

Bei Frau Dr. Lang wird der Mensch zum Mittelpunkt und nicht irgendwelche Pharmavertreter oder ähnliches. Die Therapie ist erfolgreich, gehen Sie den Weg gemeinsam und Sie werden ans Ziel gelangen.

Der Mensch im Mittelpunkt der Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ImuSym

Kann die guten Bewertungen hier keinerlei nachvollziehen. An meinem gesundheitlichen Zustand hat sich nichts geändert trotz Durchführung der ganzen (und sehr teuren) Therapie. Die Ärztin empfande ich zudem als sehr unangenehm in ihrer Art.

Absolut nicht zielführend, unsymphatische Art, sehr teure Behandlung erfolglos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ImuSym

Frau Dr. Lang nimmt sich ausreichend Zeit für das Aufnahmegespräch und hört aktiv zu. Sie überstürzt nichts sondern vereinbart einen Folgetermin zur weiteren Besprechung und erläutert dann sehr ausführlich und verständlich die vorgeschlagene Therapie.
    Ich selbst leide seit Jahren an Lebensmittelunverträglichkeiten und teilweise ging es mir so schlecht dass ich mich nur noch von wenigen Lebensmitteln ernährt habe. Dank Ihrer Therapie geht es mir schon deutlich besser und endlich kann auch ich wieder in einem Restaurant essen ohne hinterher massive Probleme zu haben.
    Das Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit in allen Situationen.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und möchte Frau Dr. Lang und ihr Team nicht missen! Die Praxis ist bestens organisiert und wenn man überhaupt wartet - dann sprechen wir von ein paar Minuten!
    Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Ich habe mich noch nirgends besser verstanden gefühlt!Und endlich Hilfe erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ImuSym

Ich bin seit 2015 immer wieder mal bei Dr Lang (ich wohne im Ausland) und ich finde es jedesmal stimmig. Mir geht es dank alternativer Heilmethoden wesentlich besser. Ich bin “heil-froh”, dass mir diese Praxis empfohlen wurde.

Unbedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ImuSym

Ich bin nun immer wieder seit dem Jahr 2012 bei Frau Dr. Lang und kann Sie nur wärmstens empfehlen.
    Sie ist eine Kompetente Ärztin und man fühlt sich sehr ernst genommen und aufgehoben vor.
    Sie verfügt über ein breites Spektrum an Wissen, welches Sie in die Behandlung und Beratung mit einbringt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ImuSym

Da ich bei Nasennebenhöhlen sehr empfindlich bin. Sowie Allergien, konnte mir immer Kurzfristig geholfen werden!
    Die neuen Praxisräume sind sehr schön gestaltet
    Personal immer freundlich

Alternative Abhandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ImuSym

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis von Frau Doktor Lang. Ich würde kompetent beraten und die Therapie hat bei mir tollen Erfolg gezeigt. Dabei bin ich wirklich ein komplizierter Fall. Der ganzheitliche Ansatz in der Praxis hat mich wirklich überzeugt!

Kompetenz und Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

I...

Meine Behandlungsschwerpunkte:

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen ...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),