Bettina Molitor Hebamme
Berg Gladbacher Str 1172, Dellbrück , Köln

Bettina Molitor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Molitor?

Standort: Bettina Molitor Hebamme

Ich habe mich bei Bettina immer sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte mit ihr eine ganz tolle und erfahrene Hebamme an meiner Seite. Sie war immer erreichbar und hab ich sie mal nicht ans Telefon bekommen hat sie baldmöglichst zurück gerufen. Die Betreuung in den letzten Wochen der Schwangerschaft und auch von Tag eins an im Wochenbett war super. Bettina war stets freundlich und hatte immer Antworten auf all meine Fragen. Vielen lieben Dank Bettina für die ausgezeichnete Betreuung!!!

Kompetente und nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Molitor Hebamme

Sie ist Fachkompetent.Vorsorge super, bietet viel Zeit, telefonische Beratung und alternative Medizin.Menschlich zu trocken und überdirekt.Nachsorge:Hat gar kein Verständnis für alternative Entscheidungen. Nur ihr Weg ist richtig, sonst zieht sie dein Weg ins lächerliche.Hab mich weder in meiner Person, noch in meinen Entscheidungen bestätigt gefühlt.Hat mich total verunsichert und getadelt, wenn ich extern Experten aufgesucht habe.Hat keine Empathie für baby blues,Unordnung noch andere Kultur.

Vorsorge super, Nachsorge holprig! Für erstgebärende zu empfehlen andere nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Molitor Hebamme

Ich wurde bei meiner 2. Schwangerschaft von ihr betreut, hatte also einen Vergleich. Ich habe sie in die Vorsorge mit einbezogen. Bei den Terminen hatte sie immer viel Zeit und Ruhe für alle Fragen.
Bei der Nachsorge hat sie sich auch ganz toll um mich gekümmert und nicht nur um das Baby.
Wenn ich noch ein Kind kriege, nehme ich wieder Bettina.

Tolle und erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Molitor Hebamme

Wir haben uns auch bei der 2. Schwangerschaft für Bettina entschieden, weil ich absolut zufrieden gewesen bin. Wir hatten ein sehr offenes und freundliches Verhältnis. Bettina beschönigt nichts, weder die Wehwehchen in einer Schwangerschaft noch die Schmerzen der Geburt und das fand ich sehr gut. Sie war jederzeit zu erreichen. Meine Fragen und auch kleinere Probleme nach der Geburt (Soor und wunde Brustwarzen) wurden prima behandelt.
Ich würde jederzeit wieder Bettina wählen!

Hebamme mit Herz & Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Molitor Hebamme

Ich kann Frau Molitor auf gar keinen Fall empfehlen .
Anfangs wirkte sie sehr freundlich und nahm sich Zeit ,hat sich auch beim Erstgespäch sehr freundlich von ihrer besten Seite gegeben allerdings nach unterzeichnen des Vertrags und bei unserem ersten Termin miteinander hat sich dies schon wieder gegeben gehabt .Sie war pampig und machte alles in allem nicht den Anschein als ob sie überhaupt Interesse hätte mir ansatzweise zu Helfen. Schade aber da ist man ohne Hebamme besser dran als mit ihr

Auf gar keinen Fall zu empfehlen ,glaube sie sollte den Beruf wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe werdende Mütter,
leider wird hier eine zuerst scheinheilige Freundlichkeit und Vertrauensbasis aufgezwungen.
Man wird beraten, merkt aber schnell, dass Frau Molitor ihre Motivation als Hebamme schon längst verloren hat. Im Focus steht hier leider nur das Abrechnen von Leistungen, die gar nicht erbracht oder gewünscht worden sind.
Wir haben hier die Bewertungen der Vorgegerinnen durchgelesen,jedoch wollten wir uns selbst ein Eindruck verschaffen. Leider wurde er definitiv bestätigt!

Nicht weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Molitor Hebamme

Ich bewerte ungern so negativ aber in diesem Fall geht es leider nicht anders.

Von Anfang an hatte ich ein schlechtes Gefühl. Das Beratungsgespräch würde von ihr unmotiviert und ohne Engagement geführt. Nachfragen nervte sie und ihr Hauptaugenmerk lag auf dem Vertrag.
Die ersten Treffen liegen leider ähnlich schlecht, sodass kein Vertrauensverhältnis entstehen konnte.
Daher habe ich soviel wie möglich bei meinem Frauenarzt gemacht.
Ich kann nur abraten!

Unfreundlich und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Molitor Hebamme

Ich bin etwas erstaunt ob der negativen Berichte hier, was mich dazu befähigt hat, meine Erfahrugen kund zu tun, denn ich kann nur positives über Bettina berichten. Es war unsere erste Schwangerschaft u auch wenn der Vorbereitungskurs eher abstrakt rüberkam (wobei man halt auch keine Livegeburt abhalten kann), war das Wochenbett, die allg. Nachsorge u die Rückbildung super! Bettina ist mütterlich warmherzig, hat Humor u sehr viel Erfahrung u ist vor allem unaufgeregt! Beim nächsten Kind wieder!

Kompetent und Führsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Molitor Hebamme

Beim 1. Gespräch wirkte Frau Molitor noch sehr nett und verständnisvoll. Als ich dann während der Betreuung Fragen hatte, wurden diese eher belächelnd beantwortet, und ich wurde als überängstlich bezeichnet. Tipps bekam ich generell nur auf Nachfrage. Nahm ich mal einen Rat nicht an, reagierte sie beleidigt/schroff.
Ich hatte immer das Gefühl sie spulte nur das Pflichtprogramm ab und hatte kein ehrliches Interesse daran wie es mir geht. Ich habe mich bei ihr nicht wohl gefühlt.

Spult nur ihr Pflichtprogramm ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Molitor Hebamme

Zunächst sehr freundlich und warmherzig, sobald Vertrag unterzeichnet war, sehr nüchtern bis unfreundlich-abweisend.
Kein aktive Unterstützung, Hilfe oder Beratung. Sie kam zur Nachsorge, reagierte nur auf Fragen, es kam kein einziger aktiver Input von ihr selbst.
Mehrfach wurden Fragen, die sich bei uns -mit erstem Kind- durch Unwissenheit einfach ergaben, belächelt, so dass man sich kaum traute weiter zu fragen.

Wir hatten ein extrem unruhiges, schwieriges Kind und hätten -aus heutiger Sicht- mit mehr Beratung, Unterstützung, Tipps vieles anders gemacht und vielleicht hätten Entwicklungen vermieden werden können... So haben wir später andere Hebammen
erlebt, die richtig engagiert und dadurch hilfreich waren.

Einmal äußerte sie sogar, dass nach vielen Berufsjahren eben immer die gleichen Fragen kämen und es ihr anscheinend lästig oder langweilig ist...und genau so nahmen wir auch ihr Engagement wahr... Sehr schade... Und deshalb leider absolut nicht empfehlenswert...!

Wirkt müde nach vielen Berufsjahren...wenig aktiver Einsatz... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben