Praxis Bettina Mudrich
Nachbarsweg 70, Mülheim an der Ruhr

Dipl.-Psych. Bettina Mudrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Bettina Mudrich?

Standort: Praxis Bettina Mudrich

Ist mir gegenüber ungehalten und laut geworden. Ein absolutes No-Go! Hat mir wieder und wieder Ihre Meinung und Methoden aufgezwängt obwohl ich das nicht wollte. Hat es mir vorgehalten, wenn ich Stunden (fristgerecht) abgesagt habe, was selten vorkam. Wenn man nicht exakt auf die Minute pünktlich (auch nicht 3 min. früher!) geklingelt habe, hat sie gemeckert.
So entsteht keine entspannte Therapeut-Klient Beziehung. Irgendwann war ich soweit, dass ich mir 3x überlegt habe, was ich ihr erzähle...

Grenzüberschreitend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Mudrich

Ich war etwa 4 Jahre bei Frau Mudrich in Behandlung. Insgesamt wirkte sie auf mich immer etwas zu distanziert und das Verhältnis hat sich in meiner Behandlungszeit auch nicht genähert sondern eher noch weiter entfernt. Daher kann ich hier nur eine durchschnittliche Bewertung abgeben, ich habe nie wirklich einen Draht zu ihr entwickeln können.

Etwas distanziert und unterkühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Mudrich

Frau Mudrich ist eine sehr erfahrene und kompetente Psychoanalytikerin. Sie verbindet Empathie, Strukturiertheit und Lebensklugheit mit rücksichtsvollen Deutungen, Humor und Emotionalität.
Sie gibt einen großen stabilen Reflektionsraum und ist eine aufmerksame ruhige Zuhörerin und kreative Denkerin. Sie ist mir in vielen Lebenslagen eine wichtige Stütze gewesen und zeigte mir neue Freiräume und übersehene Entscheidungsoptionen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Danke für ihre Zeit und Interesse an meiner Person.

besser kann ich mir Psychotherapie nicht vorstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Mudrich

Sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert