Bettina Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Bettina Nowak Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Koblenzer Str. 22, Kaisersesch
privatpraxis

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Nowak Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war quasi notfallmäßig bei ihr in Behandlung, weil mein eigentlicher Frauenarzt leider keinen Termin für mein a Problem hatte. Frau Xxxxx hat mich direkt für den nächsten Tag einbestellt . Sehr herzliche wurde ich dann auch von ihr in der Praxis empfangen. Frau Doktor Novak selbst ist eine kompetente, empathische Ärztin, die sich sehr viel Zeit für die Probleme und Nöte nimmt, indem sie den Behandlungsplan genau erklärt, und einem adäquate Lösungsvorschläge an die Hand gibt.Hervorragend

6er im Lotto • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau nowak ist eine sehr nette Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles super freundlich erklärt, hab mich gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen

Frau Dr. Nowak ist eine sehr empathische kompetente Ärztin, die ihre Patienten mit viel Wertschätzung auf Augenhöhe professionell berät. Sie nimmt sich Zeit, um auf alle Fragen einzugehen. Sorgen werden ernstgenommen und während der Untersuchung geht sie mit viel Feingefühl vor. Sie kommuniziert mit ihren Patienten stets auf Augenhöhe. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich durchgängig kompetent beraten gefühlt! Die Helferin ist immer freundlich, empathisch, hilfsbereit und nie gestresst:)

Hier stimmt einfach alles-ein vertrauenswürdiges Gesamtpaket in moderner Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits letztes Jahr bei Frau Dr. Nowak Patientin. Sie begleitete mich äußerst kompetent, einfühlsam und verständnisvoll, durch eine Fehlgeburt. Auch zu Beginn meiner erneuten Schwangerschaft, als es kleine Komplikationen gab, war sie jederzeit erreichbar, machte sogar außerhalb der Praxiszeiten eine notwendige Medikamentengabe möglich und gab mir jederzeit das Gefühl mich ernst zu nehmen und nahm mir auch meine Ängste.
Ich kann Frau Dr. Nowak und Frau Xxxxx nur wärmstens empfehlen.

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich direkt gut aufgehoben. Vom Empfang, übers Labor, bis hin zur Untersuchung bei Frau Dr. Nowak. Es wird alles sehr gründlich besprochen, einem erklärt und gezeigt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, komme gerne wieder und bin sehr froh, ein solch tolle Praxis in Kaisersesch zu haben.
Viele Grüße, S.M.

Moderne Praxis, super nette & freundliche Arzthelferin & tolle Frauenärztin .. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz ihres jungen Alters, weißt Frau Dr. Nowak Kompetenz und Erfahrung auf. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich zeit für Fragen und Bedürfnisse.
Ich nehme gerne die Anfahrt in Kauf.

Ärztin mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben