Bettina Prell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bettina Prell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin zu Frau Prell gewechselt, nachdem ich bei einer furchtbaren Ärztin vorher war. Frau Prell hat mich während meiner Zwillingsschwangerschaft sehr gut betreut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Bei Problemen hat sie zugehört und bei Beschwerden wurde man sofort dazwischen gequetscht. Sie hat mir die Angst genommen, die meine vorherige Frauenärztin gesät hat. Leider bin ich umgezogen. Sonst wäre ich immer noch bei Frau Prell. Große Empfehlung!!!

Frau Prell ist super. Große Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Prell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr empfehlenswerte Frauenarztpraxis! Ich bin Patientin sowohl von Frau Prell und fühle mich immer bestmöglich medizinisch betreut und aufgehoben. Sehr kompetent, einfühlsam und hilfsbereit!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Prell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Prell ist eine sehr einfühlsame und nette Ärztin.
Sie geht auf Patienten ein, die Angst haben und ist bemüht Gespräche und Untersuchungen so angenehm wie möglich zu gestalten. Zudem war sie verständnisvoll und hat auch großes Interesse an den Umständen des Privatlebens der Patienten gezeigt.

Vorbildliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Prell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Ärztin ist absolut nicht nicht nicht zu empfehlen.
Trotz einer bestehenden Schwangerschaft, hat Sie mir die Schwangerschaft nicht bestätigt. Es wurde kein Blut abgenommen, kein Urin untersucht.

Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Habe sofort die Frauenärztin gewechselt.
Wurde 9 Monate lang super betreut.

Bettina Prell

Sehr geehrte Patientin, schade das Sie diesen Weg über Jameda gewählt haben um Ihrer Unzufriedenheit Luft zu machen. Gerne hätte ich persönlich mit Ihnen gesprochen, um diese Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.Eine Bescheinigung der Schwangerschaft und eine damit verbundene Blutentnahme werden in unserer Praxis nur bei dem Nachweis einer kindlichen Herzaktion durchgeführt . Sehr wahrscheinlich war das in Ihrem Fall noch zu früh. Ich bedaure es ,das Sie sich nicht wahrgenommen und auch noch unfreundlich behandelt gefühlt haben . Es liegt nicht in unserem Sinne jemanden so unzufrieden zurück zulassen .Ich denke Sie verstehen aber auch das nach 9 Monaten ein so vernichtende Bewertung schmerzt, Trotzdem freue ich mich das Sie eine gute Fachärztin gefunden haben ,die Sie gut in der Schwangerschaft begleitet hat. Alles Gute für Sie und Ihr Kind ,Es grüßt Sie Bettina Prell

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Prell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich bei Frau Prell sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich ernst genommen, wirkte sehr kompetent und vor allem freundlich! Sie nimmt einem wirklich die Angst und redet nicht um den heißen Brei rum. Kann sie 100% weiterempfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Prell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vor der Vorsorge-Untersuchung war kaum Zeit für Fragen, die Ärztin tippte immer auf die Uhr. Als nach der Untersuchung bereits die Tür, vor der viele wartende Frauen saßen aufging und die Ärztin mich verabschieden wollte, tippte ihre Helferin sie an und auf einmal sagte die Ärztin laut "Ach ja machen Sie bitte noch einen Chlamydien-Test". Da hatte ich natürlich gleich die gesamte Aufmerksamkeit des Flures. So etwas geht gar nicht.
Außerdem durfte ich mehrere Stunden im Wartezimmer warten und wurde dort unpersönlich abgefertigt wie in einem Massenbetrieb.

Unprofessionell und sehr in Eile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Prell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mehr als zufrieden und froh so eine gute Ärztin in Gießen gefunden zu haben. Sehr erfrischend und immer für einen Spaß zu haben!
Ich fühle mich stets ernstgenommen und sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetente und super nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Prell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Prell ist eine sehr nette Person, stets gut gelaunt immer für einer Lacher gut und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich war vorher bei einem Arzt dort der jetzt nur noch privatpatienten betreut. Das erste Trimester meiner aktuellen Schwangerschaft war nicht so leicht. Sie hat mich immer ernst genommen und hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Ich bin seeehr zufrieden.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Prell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Prell ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir adäquat auf jede meiner Fragen geantwortet. Durch ihre nette und lustige Art hat sie mir die Angst vor der Untersuchung genommen. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt und kann sie zu 100% weiter empfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Prell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Prell hat mir sehr weitergeholfen. Die Diagnose war zuverlässig und die Therapie erfolgreich. Sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme und ist diskret, herzlich aber auch klar in Ihrer Meinung. Immer gerne wieder!

Erfahren und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert