Praxis

Praxis Bettina Schick-Späth Heilpraktikerin
An der Alten Post 19 a, Unterneukirchen
privatpraxis
Bettina Schick-Späth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


08634 25..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


An der Alten Post 19 a, Unterneukirchen

Praxis Bettina Schick-Späth Heilpraktikerin



An der Alten Post 19 a, Unterneukirchen

Praxis Bettina Schick-Späth Heilpraktikerin



An der Alten Post 19 a, Unterneukirchen

Praxis Bettina Schick-Späth Heilpraktikerin



An der Alten Post 19 a, Unterneukirchen

Praxis Bettina Schick-Späth Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Cranio-Sacral-Therapie
  • Kinesiologie
  • Dunkelfeldmikroskopie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bettina Schick-Späth Heilpraktikerin

Sie ist eine ruhige und freundliche Heilpraktikerin. Ich kann mich nach einem stressigen Arbeitsalltag sehr gut entspannen nach der Behandlung .Frau Schick nimmt sich sehr viel Zeit und die Ruhe sind sehr heilend und wohltuend.Und meine Schmerzen sind auch weg was mich am meisten freut.

Herzliche und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bettina Schick-Späth Heilpraktikerin

Sie ist eine sehr einfühlsame und engagierte Therapeutin, die mir sehr viel geholfen hat. Stets ein Lächeln, sehr freundlich und offen für jedes Problem. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hinterfragt, um den Problemen auf die Spur zu kommen. Vielen Dank Bettina.

Engagierte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bettina Schick-Späth Heilpraktikerin

Bettina Schick hat eine ruhige und sehr freundliche Art. Ich fühle mich hinterher oft wie ein "neuer Mensch". Entweder total entspannt nach einem stressigen Arbeitstag oder ich habe so ein befreites und neues Lebensgefühl. Bettina geht auf Beschwerden ein und nimmt sich Zeit.

Empathisch und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bettina Schick-Späth Heilpraktikerin

Wir fühlen uns bei Bettina richtig wohl :-) Wir waren nun schon ein paar Mal bei ihr und bei jeder Behandlung ging sie auf uns ein, sie hörte uns zu und man hat nie das Gefühl, dass man zeitlich gedrängt wird. Sie weiß stets wie man sich fühlt und ihre Ratschläge kommen immer von Herzen. Sie ist eine herzliche, einfühlsame, offene und strahlende Persönlichkeit!! Solche Menschen findet man eher selten und so etwas schätzen wir sehr. Wir haben sie in unser Herz geschlossen.
Liebe Bettina, wir danken dir von Herzen für alles!!!

Herzliche & Einfühlsame Heilpraktikerin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bettina Schick-Späth Heilpraktikerin

Sehr freundliche, einfühlsame Therapeutin. Nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch vor der Behandlung, so dass man erst einmal ankommen kann. Auch für die Behandlung ist ein großzügiger Zeitrahmen veranschlagt. Ergänzt die Körperarbeit bei Bedarf mit Hömöopatika oder anderen Naturheilmitteln. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Besonderes Plus: Therapiebeginn pünktlich zur vereinbarten Zeit.

Einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen