Bettina Steuernagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Steuernagel?

Standort: Praxis Bettina Steuernagel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist sehr lieb bin gerne bei ihr hatte davor eine andere die war sehr naja das es weh tat bei der...Bin froh das ich Frau Steuernagel gefunden habe.
Top Ärztin

Eine super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Vertrauen zu Frau Steuernagel war schon durch einen anderen Vorfall in Mitleidenschaft gezogen worden, daher suchte ich mir vor 2 Monaten einen neuen Gynäkologen. Dort erfuhr ich, dass mich Frau Steuernagel falsch über die Spirale aufklärte, die ich bei einem anderen Arzt (in einer anderen Satdt) vor 4 Jahren einsetzen ließ, und mir falsche Informationen gab.

Frau Steuernagel sagt in einem Untersuchungsgespräch vor ca 1,5 Jahren, dass ich die Spirale nicht wie von mir gedacht nach 3 Jahren, sondern erst nach 5 Jahren wechseln müsse. DIES WAR EINE FEHLINFORMATION, dessen Ausmaß sich jeder denken kann. Laut dem neuen Gynäkologen kann man sogar durch die Ultrschalluntersuchung erkennen, um welche Spirale es sich handelt. Das Frau Steuernagel über 1,5 Jahren in der reglmäßigen Kontrolluntersuchung nicht darauf achtete und mir somit eine enorm wichtige Information bezüglich der Verhütung vorenthielt bzw falsch zusichert ist nicht tragbar für eine Frauenärztin!

Ich bin unendlich enttäuscht in meinem Vertrauen einer Ärztin gegenüber und hoffe, dass sie diese Informationen nicht auch bei anderen Patienten falsch verbreitet!

Schwerwiegende Fehlinformation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon länger bei ihr fühle mich bei ihr sehr wohl und in guten Händen- und bis auf ein paar Kleinigkeiten (zb Aufklärung über mögliche Nebenwirkungen zu Pille/Hormonen nur nach kritischem Nachhaken, was aber auch bei anderen Ärzten nicht anders ist). Dass die Praxis quasi nie telefonisch erreichbar ist und man vor Ort schon auch noch seehr lange warten muss, wenn man einen Termin hat, finde ich sehr schade und nervtötend! Weil eigentlich sind in der Praxis sehr nett und wirken kompetent.

Sehr freundlich Ärztin und Praxis - leider telefonisch quasi nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Steuernagel ist eine freundliche kompetente Ärztin, die jedoch stets in Eile zu sein scheint.
Informationen zu neuer Schwangerschaft wurden nur oberflächlich gegeben.
Das Team am Empfang ist trödelig. Terminvereinbarung oder Informationen sind am Telefon leider kaum möglich, da dauerbesetzt oder AB.
Im Wartezimmer verbringt man trotz Termin oft ca.60 Min mit warten.
Ich muss mich leider nach einer neuen Praxis umsehen, da ich mich als Schwangere ziemlich allein gelassen fühle :-( Schade

Nette einfühlsame Ärztin - jedoch unmögliches Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Steuernagel. Sie ist fachlich sehr kompetent.

Sehr kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit 17 wurde mir bereits die Hormonspirale empfohlen, ebenso auch einer Freundin und meiner Mutter - guter Umsatz?
Konnte mir bei meinen Beschwerden nicht helfen und hat das Zuziehen eines Spezialisten nicht für nötig gehalten. Habe mich dann selbstständig an einen gewendet und dort konnte mir geholfen werden.
Aber sehr nettes Praxisteam und auch die Ärztin ist sehr freundlich.

Nette Ärztin, die falsch berät • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Viele warten und Telefon schlecht erreichbar

Gute Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich meinen Termin morgens um 9.30 Uhr hatte, musste ich zwei Stunden lang warten. Sehr ärgerlich, da mein Freund mit unserer kleinen Tochter draußen wartete und zur Arbeit musste. Angeblich waren nur zwei Patientinnen vor mir dran.
Die Ärztin ist freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen.

Freundliche Ärztin mit sehr langen Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

schnelle Terminvergabe, etwas Wartezeit, sehr nette Arzthelferinnen, kompetente und zugewandte Beratung. Frau Steuernagel nimmt sich die Zeit die es braucht ist sehr freundlich und einfühlsam! Super zufrieden.

kompetent und einfühlsam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Ärztin, die leider nicht ausreichend berät und nur schnell Termine vergibt, wenn Behandlungen außerhalb der Kassenleistungen vom Patienten (bezahlt)erwünscht sind. Telefonisch kaum erreichbar. Das Telefon ist immer besetzt oder es geht der AB ran und man wird aus der Leitung geschmissen.

Terminvereinbarung quasi unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert