Praxis Dr.med. Bettina Tuti Praktische Ärztin
Im Feldchen 1, Sankt Augustin

Dr. med. Bettina Tuti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Tuti?

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Tuti Praktische Ärztin Andere

Frau Dr. Tuti ist seit Jahren meine Ärtztin des Vertrauens. Niemand schenkt mir so viel Aufmerksamkeit. Ich fühle mich während Ihrer Behandlung stets geborgen und sicher aufgehoben. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen sich von Frau Dr. Tuti behandeln zu lassen.

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Tuti Praktische Ärztin Andere

Frau Dr. Tuti ist eine außergewöhnlich engagierte Ärztin, die sich Zeit nimmt, wenn es notwendig ist. Ihre Energie steckt sie in Ihrer Praxis ganz offensichtlich in die Behandlung ihrer PatientInnen und nicht in Kunstsammlungen und Designer-Möbel.

Wer eine "echte" Hausärztin sucht, die PatientInnen nach medizinischer Notwendigkeit, und nicht nach Versicherungsstatus und mit unnötigen IGeL-Leistungen behandelt, ist bei ihr goldrichtig.

Beste Ärztin!!!!
Fühle mich bei ihr IMMER bestens aufgehoben!
Nimmt sich Zeit und ist unglaublich lieb!
Hilft mir und meiner Familie schon seit Jahren mit ihrer Fachkompetenz hat immer geholfen wo sie kann!
Auch die Arzthelferinnen sind lobenswert zu erwähnen!
Menschlichkeit wird dort noch wahrgenommen,was in vielen Arztpraxen heutzutage leider ein Fremdwort geworden ist!!!

Beste Ãrztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Tuti Praktische Ärztin

Frau Dr. Tuti ist eine bezaubernde Ärztin. Sie ist nicht nur perfekt in ihrem Job sondern, Sie arbeitet mit Herz und Seele für ihre Patienten. Frau Dr. Tuti hat sogar meinen 11 jährigen Sohn behandelt, obwohl es nicht ihr Arbeitsbereich ist. Ich bedanke mich für die tolle Arbeit und die gute Beratung. Ich kann Frau Dr. Tuti mit Abstand als beste Ärztin in ganz Sankt Augustin weiterempfehlen. Ich kann nur sagen, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Herr Dr. Xxxxx, ihr Vater, war ebenfalls ei

Wow und Danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Tuti Praktische Ärztin

Bin sehr zufrieden, kürze Wartezeiten, sehr netter Empfang, schnelle hilfe.Ausführlich aufgeklärt auf Behandlungs möglichkeit. ich wurde ohne weitere weiter empfehlen.

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Tuti Praktische Ärztin

Ich war zur Booster Impfung in der Praxis, habe ganz spontan und unkompliziert einen Termin bekommen.
Alles TipTop: freundlich, hilfsbereit, kompetent.

Impfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Tuti Praktische Ärztin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Ärztin nahm sich Zeit und besprach die Diagnose und Behandlungsoptionen mit mir. Freundliche Atmosphäre in der Praxis und unkomplizierte Abwicklung, herzlichen Dank!!!

Sehr kompetent und beim Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Tuti Praktische Ärztin

Sie führt die Praxis im Geist ihres Vaters weiter. Die Praxis ist nicht auf Schickimicki getrimmt, sondern hat alles Erforderliche. Frau Dr. Tuti ist kompetent, zuverlässig und freundlich. Sie ist eine der ganz wenigen, die noch Hausbesuche macht. Wir fühlen uns seit mehr als 30 Jahren in der Praxis bestens aufgehoben.

Old school • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Tuti Praktische Ärztin

Ob Rückenschmerzen oder Impfungen, es ging alles sehr zügig und zielgerichtet. Angenehmer Kontakt ein einer kleinen persönlich geführten Praxis. Noch einer der wenigen old school Ärzte die übriggeblieben ist, keine riesen Praxis.

Unsere Familie wurde gut betreut und dies ging über die eigentlich medizinische Versorgung hinaus.

Schnelle und zielführende Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Tuti Praktische Ärztin

Meine Tochter hatte am Freitag Abend einen Fieberschub und Frau Dr Tuti kam sofort und ohne lange zu fragen zu uns nach Hause und betreute uns einfach super . Meiner Tochter ging es nach den Medikamenten direkt wieder gut . Frau Dr Tito tief sogar Samstag und Sonntag noch an und fragte ob es ihr gut ging . Danke schön Frau Dr Tuti , did haben mir als allein erziehende Mutter nicht nur die Angst genommen sondern sich auch noch wirklich toll gekümmert

Super Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben