Dr. med. Bettina Uhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Uhlig?

Standort: Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

Bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Uhlig. Kein einziges Mal wirkte sie angestrengt oder genervt von ihren PatientInnen. Sie nimmt sich die nötige Zeit und trifft keine Entscheidungen, die nicht vorher genau mit dem Willen der Patientin abgestimmt sind. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Team arbeitet effizient. Rezepte etc. können per Mail angefordert und anschließend abgeholt werden.

Standort: Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

Kompetente und schnelle Behandlung.

Aerztin sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

Frau Dr. Uhlig ist eine Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit sind, aktiv und aufmerksam zuhört und das Anliegen ernst nimmt.

eine wirklich gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

Frau Dr. Uhlig ist sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und informiert ausführlich und verständlich. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

Frau Dr. Uhlig ist eine aufmerksame Zuhörerin und kann sehr gut erklären. Sie nimmt sich viel Zeit - was leider auf die Situation im Wartezimmer deutliche Auswirkungen hat: trotz eines wochenlang im Voraus vereinbarten Termins eine Stunde lang warten zu müssen, ist weniger erfreulich.

kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

Frau Dr. Uhlig nimmt sich viel Zeit, hört zu und beantwortet aufkommende Fragen ausführlich und verständlich. Sie hat eine sehr freundliche, mitfühlende und positive Art. Ich fühle mich bei ihr mit meiner Krankheit bestens behandelt. Die Praxis ist gut strukturiert, ich mußte nie lange warten.

äußerst kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

Sie nimmt sich Zeit, individuell zu erläutern, fragt viel, emphatisch, bereitet behutsam auf folgende einschneidende Schritte vor, symphatisch, immer freundlich ....

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

konnte zum Glück extrem kurzfristig (danke meiner Hausärztin) einen Termin vor ihrem Urlaub ergattern. War für mich der erste Besuch eines Neurologen.
Fr. Dr. Uhlig hatte mich sehr gut beraten, die Problematik und Untersuchung detailiert und verständlich erklärt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Mich wundere micht nicht, dass man hier lange auf einen Termin warten muß. Es rentiert sich! Es zeigt, dass wohl auch andere Patienten von ihrer Arbeit überzeugt sind.
Ich setze mir jedenfalls rechtzeitig eine Erinnerung im Kalender, um einen Nachfolgetermin 2016 zu ergattern. Wie gesagt, warten lohnt sich.

Kompetente, sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

Noch nie zuvor habe ich eine so kompetente Ärztin erlebt, die einem auch an ihrem Wissen teilhaben lassen will. So hat sie mir beispielsweise das anatomische Nervensystem in einem ihrer Bücher gezeigt und völlig zeitgemäß gefragt, ob ich nach meinem Krankheitsbild googeln möchte und mir seriöse Internetseiten genannt. Auch hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen. Schön, dass es Ärzte wie Frau Dr. Uhlig gibt!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert