privatpraxis
Bettina Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

42 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin

Infolge Corona hatte ich mein Hörvermögen rechts verloren. Frau Winter hat eine Blutegel-Behandlung angeraten (eine solche Behandlung hatte ich bereits vor 10 Jahren bei Frau Winter). Gesagt - getan! Kurzfristig gab mir Frau Winter einen Termin. Das drum herum ist nicht so prickelnd, da der ganze Tag durch die Behandlung geprägt ist. Starkes Nachbluten bis in die Abendstunden. Doch das Alles hat sich rentiert, da ich eine Woche später wieder zu 80 % gehört habe. Heute - drei Wochen später - bin ich fast wieder bei 100%. Ich kann Frau Winter uneingeschränkt weiter empfehlen und bin mit dem Resultat absolut zufrieden und überzeugt!

Tolle schnelle Hilfe bei akutem Problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin

Ich litt seit 5 Monaten an einem hartnäckigen Fersensporn. Weder Orthopede noch Physiotherapie haben geholfen. Nach nur einer Behandlung durch Frau Winter konnte ich wieder fast schmerzfrei laufen, nach 4 Behandlungen kann ich wieder 5 km spazieren! Ich bin Frau Winter sehr dankbar für ihren erfolgreichen Einsatz.

Fersensporn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin

Ich bin wegen andauernden Schmerzen (isg und LWS) zu Frau Winter gegangen. Sie hat mir mit ihrer Behandlung sehr geholfen. Aktivitäten, die zuvor nur mit Schmerzmitteln möglich waren, gehen nun wieder ohne.

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin

Hatte mir nachmittags durch einen Sturz die rechte Hand verstaucht, den linken Knöchel und das Knie verdreht. Bekam zum Glück gleich von Frau Winter einen Akuttermin, wurde untersucht und mit Injektionen und Retterspitzumschläge behandelt und Anweisung das den ganzen Abend weiter zu tun. Anderntags war die Hand schon wieder zu gebrauchen, was ich tags zuvor nicht für möglich hielt, und ich war um Anschlusstermine bei Frau Winter dankbar, wo sie mich mit der Methode Liebscher und Bracht behandelte und meine Gelenke und das "Chassis" wieder ausrichtete, mir Übungen für zuhause empfahl, so dass ich nach und nach auch da wieder schmerzfrei wurde. Kann sie nur weiter empfehlen als kompetente und sehr einfühlsame Therapeutin, die mir schon seit Jahren immer wieder geholfen hat, wenn ich gesundheitliche Probleme hatte. Vielen Dank Frau Winter

Akutbehandlung nach Sturz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin

Meine Blutegel-Behandlung bei Frau Winter hatte für meinen Tennisarm einen großen Erfolg und ich kann wieder unbeschwert meiner täglichen Arbeit mit der Maus und meinem Hobby nachgehen.

Tolle Behandlung mit großem Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin

seit Jahren Betreuung meiner Mitarbeiterinnen ,sowohl bei akuten orthopädischen Beschwerden wie auch bei Überlastungen psych. Art.
Personalschulungen in der Praxis (intern. Praxis) bezüglich Ernährung,Stressbewältigung sowie auch Einweisung in Dehnübungen n Liebscher u Bracht....
durch rasche Terminzusage weniger krankheitsbedingte Ausfälle.
ich selbst lasse mich bei Rücken-wie Kniegelenkbeschwerden ebenfalls regelmäßig behandeln.
große Zufriedenheit.lob und Dank an Bettina Winter

rasch und unkompliziert verfügbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin

Ich komme schon seit vielen Jahren zu Bettina Winter und sie hat mir schon bei vielen Beschwerden geholfen, wo die Schulmedizin manchmal nicht weiter kam. Ob es um Tinitus, Muskelverspannungen, Stress- oder Trauerbewältigung ging, sie hatte immer eine Lösung. Nach dem plötzlichen Tod meiner Schwester vor einem halben Jahr, half sie mir mit Hilfe von Hypnose, die Trauerfeier zu überstehen und auch weiterhin damit umzugehen. Diese nachhaltige Behandlung hat mir sehr geholfen!

Sehr kompetent, einfühlsam und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin

Ich hatte Probleme im Oberbauch: Druckgefühl und Magenschmerzen. Säureblocker und auch Magentropfen brachten keine Besserung. Frau Winter ist das Problem angegangen und hat verschiedene Übungen nach Liebscher und Braucht empfohlen. Wie sich herausstellte waren die Übungen für das Zwechfell genau das Richtige und nach kurzer Zeit war und bin ich beschwerdefrei. Vielen Dank die schnelle und wie immer sehr fürsorgliche Hilfe !

Wieder sehr gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin

Frau Winter nimmt sich Zeit. Sieht den Menschen und dessen Leiden, dh die Erkrankungen beim Menschen kommt wird nicht gleich in eine Schublade gesteckt. Sie hat ein grosses bereitgefächertes Fachwissen und hilft dem Patienten wenn er kommt im Bewegungsapperat, so wie bei mir, Taubheitsheitsgefühl, Spastiken im Bein, Herstellung der Beweglichkeit durch Trainingsprogramm daheim und bei der Behandlung in der Praxis, Überblick in Sachen Ernährung um bewusster in Einklang mit sich selbst zu werden.

Sehr kompetente, aufgeschlossene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin

Nach erfolglosen Besuchen bei Venenarzt, Neurologen, Orthopäden und immer wieder Hausarzt konnte schließlich Frau Winter meiner Mutter (77 J.) nach vier Behandlungen ihre Schmerzen nehmen.

Kompetent, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte