Dr. med. Bettina Wolnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Wolnik Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Meine Erfahrungen mit Fr. Dr. Wolnik sind durchwegs positiv,
sie ist sehr kompetent und empathisch,
sie nimmt sich in ihrer ruhigen Art Zeit, so dass ich mich in den Gesprächen sehr wohl fühle,
auch wenn dadurch der nächste Patient warten muss,
auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
Danke an das ganze Team!

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

F. Dr. Bettina Wolnik ist eine wirklich sehr gute Ärztin, die sich um alle Belange kümmert, die in ihren Bereich fallen, erklärt Zusammenhänge und Erkrankung und nimmt sich Zeit dazu! Sie ist sehr erfahren und kompetent!
Das Wartezimmer und die Praxis sind sehr schön eingerichtet mit ansprechenden Farben!
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich!

Also bin ich rundum sehr zufrieden und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Fr. Dr. Wolnik nimmt sich für ihre Patienten genügend Zeit, ist sehr freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Wolnik nur wärmstens empfehlen.
Nach kurzer Schilderung am Telefon schnellstmöglich einen Termin bekommen, dann hat sie sich auch noch sehr viel Zeit genommen und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Sie ist sehr verständnisvoll und gibt dem Patienten das Gefühl, ernst genommen zu werden.
Man kann sie nur absolut und wärmsten empfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin war mir gegenüber sehr einfühlsam, empathisch und kompetent. Telefonisch ist die Praxis sehr gut erreichbar. Das nicht überfüllte Wartezimmer empfand ich sehr positiv. Bei längerer Wartezeit konnte ich die Zeit in der Stadt nutzen. Wenn man das so einplanen kann, finde ich es akzeptabel.

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, geht auf alle Fragen ein, immer hilfsbereit, macht auch tel. Sprechstunde, bin sehr zufrieden und gehe auch sehr gerne in die Praxis.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrzehntelanger orthopädischer "Betreuung" kam ich 2011 zu Frau Dr. Wolnik. Sie hörte aufmerksam zu, als ich den Werdegang meiner wiederkehrenden, äußerst starken Beschwerden schilderte. Zum ersten Mal wurden meine Nervenbahnen gemessen. Die der Arme und der Beine waren bereits geschädigt.
Frau Dr. Wolnik gab mir meine Würde zurück!
Ich warte gerne, egal wie lange: Es ist mir wert, denn Frau Dr. Wolnik nimmt ihre Patienten ernst.

Frau Dr. Wolnik ist eine sehr gute, freundliche Neurologin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Wolnik mag so kompetent und herzlich sein wie sie will - wir haben sie nicht kennen gelernt. Nach 2h10min.Wartezeit sind wir gegangen, da die Sprechstundenhilfe war nicht bereit, ins Behandlungszimmer zu gehen und sich danach zu erkundigen wie lange wir denn noch warten sollten. Und das, nachdem wir 4 Monate auf den Termin gewartet hatten. Absolut unmöglich.

Nach 2h10min Wartezeit unverrichteter Dinge wieder gegangen. Unmöglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wolnik ist Herzlich und Kompetent. Ich bin eine langjährige Patientin, fühle mich immer sehr gut beraten und aufgehoben!

Herzichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unmöglich lange Wartezeit. So etwas habe ich noch nie erlebt. 4 Stunden gewartet ohne die Ärztin gesehen zu haben

Eine einzige Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelanger Behandlung wurde mir benötigte Medizin von Ihr ohne Grund verweigert!
Das Gespräch mit Ihr war sehr unhöflich Ihrerseits.

Beschwerde wegen Rezeptausstellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert