Praxis

Ute Pfennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
02741 9..... Nummer anzeigen
02741 937..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Frau Pfennig behandelte mich auf Augenhöhe. Sie hat mir ausführlich meine MRT-Aufnahme am Bildschirm erklärt und die möglchen Behandlungsansätze mit mir besprochen.
Die anschließende Untersuchung war sehr gründlich.

Kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Vom Termin bis zur OP hat es nur eine Woche gedauert. Bei jedem Termin habe ich nur kurz im Wartezimmer gewartet. Frau Pfennig ist sehr nett und hat mich ausführlich aufgeklärt. Wenn alle Ärzte so nett wären, hätte ich keine Angst. Das ganze Team hat sehr viel Geduld und ist sehr aufmerksam. Ich hab mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Kompetente Ansprechpartnerin mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen