Praxis Dr.med. Susanne Schneider Fachärztin für Orthopädie
Bismarckstr. 6-8, Betzdorf

Dr. med. Susanne Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schneider Fachärztin für Orthopädie

War wg Gelenkschmerzen in der Praxis und es wurde eine Emmett Therapie durchgeführt bei mir. Durch Druck und Berührungen mit dieser Therapie konnte ich wieder beschwerdefrei laufen. Fabelhafte Methode und ohne Nebenwirkungen.....kann ich nur weiterempfehlen.

Kommunikative und erklärende Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schneider Fachärztin für Orthopädie

Kompetente Ärztin, hat mir sehr geholfen mit der Emmett Therapie. Das Resultat ist sofort mit einer positiv körperlichen Veränderung spürbar... Habe danach ohne Rueckenschmerzen die Arztpraxis verlassen... Einfach top

Super die Emmett Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schneider Fachärztin für Orthopädie

Schneller Termin, nettes Personal und eine Ärztin die zielgerichtet das Problem angeht. Ich fühlte mich gut beraten und werde bei neuerlichen Beschwerden gerne wieder kommen. Danke für die Hilfe!

Eine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schneider Fachärztin für Orthopädie

Praxisteam sehr freundlich, man bekommt kurzfristig Termine und ist vor Ort schnell dran. Frau Dr. med. Schneider wirkt zwar erst kompetent, fertigt aber nur ab. Ich habe mehrere Stellen die seit Monaten stark schmerzen und ich musste mir 1 Stelle aussuchen, weil für mehrere keine Zeit ist (Schmerzen aber zusammenhängend lt. Hausarzt & Physio). Für eine weitere Stelle muss neuer Termin ausgemacht werden. Vorliegende Röntgenbilder wurden nicht angeguckt, auf Fragen nicht eingegangen. Unfassbar!

Dr. med. Susanne Schneider

Unfassbar ist, wie leicht anonym und gesichtslos verleumderische Aussagen im Internet veröffentlicht werden können, für die man sich als Arzt auch noch rechtfertigen soll.
Aufgrund mehrerer Vorkorrespondenzen mit jameda kann es sich bei dieser Person nur um Frau M.K. aus M. handeln. Nur deswegen kann ich auf diese Aussagen adäquat reagieren.
Bei ihr wurden am 04.08.20 nachweislich in knapp 20 Minuten Anamnese, Untersuchungsbefund, Diagnose und Therapievorschlag gestellt. Während dieser sogenannten angeblichen „Abfertigung“ wurde – u.a. – eine spezielle, zertifizierte Muskelfunktionsdiagnostik durchgeführt, die als ärztliche Untersuchungsmethode eher eine Rarität darstellt.
Als Laie kann sie nicht wissen, dass ich über Prüfung von Muskelfunktionsketten auch globale, d.h. den ganzen Körper betreffende Störungen erkennen kann.
„Vergessen“ hat Sie zu erwähnen, dass Sie einen sehr kurzfristigen Termin für weitere Untersuchungen hatte, den sie nachträglich per email abgesagt hat.
Selbstverständlich wurde auf ihre Fragen eingegangen.
Offensichtlich liegt das Problem auf einer anderen Ebene.
Jeder Arzt- egal wer- stellt seine eigenen Diagnosen, denn für die ist er verantwortlich und nicht für irgendwelche mitgebrachten Fremddiagnosen oder Wunschdiagnosen eines Patienten.
Jeder Arzt- egal wer- entscheidet selbst, welche dafür erforderlichen Untersuchungsmethoden und Hilfsmittel er dafür benötigt.
Jeder Arzt- egal wer- entscheidet selbst über den dafür erforderlichen Umfang und die Dauer der Untersuchung.
Ich hoffe, dass Frau K . beim nächsten Kollegen genug Anstand besitzt, ihre Meinung und angebliche Kritikpunkte eigenverantwortlich von Angesicht zu Angesicht zu äußern und damit hoffentlich aufzulösen.
Ich hoffe, dass die Wartezeiten nicht allzu lange sein werden….

Freundliches Praxisteam, Ärztin ruppig & fertigt ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, treffsichere Diagnose, erfolgreiche Hilfe bei Schmerzen
Bin in den letzten Jahren mehrmals wegen Knie und Halswirbelbeschwerden in Behandlung.
Ich erhielt umfangreiche Informationen über mein Krankheitsbild. Es gab verschiedene Behandlungsmethoden. Besonders beeindruckt hat mich bei meinem letzten Besuch die Emmet-Therapie die bei mir erfolgreich war und meine sogernannten Nackenschmerzen wegnahm und das Drehen des Kopfes ohne Schmerzen wieder ermöglichte. Leider wird die erfolgreiche Therapie nicht von der Krankenkasse übernommen. Ich kann nur sagen das Geld ist bestens angelegt!

PS: War vorher mit meiner Bekannten dort die seit einiger Zeit den re. Arm nicht mehr heben konnte und bereits 3x eine Schmerzspritze durch den Hausarzt bekommen hatte.
Nach einer Behandlung (Emmet-Therapie) konnte sie den Arm wieder bis über den Kopf schmerzfrei heben ganz ohne Medikamente! Eine sanfte Therapie !

Immer wieder gerne. Eine Ärztin die man weiterempfehlen kann.

Kompettente nette Ärztin mit treffsicheren Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schneider Fachärztin für Orthopädie

Ich war mehrmals in den letzten 6 Jahren in Behandlung. Mal waren es die Schultern, dann die Kniee, die Hüfte oder ein steifer Hals. Jedesmal hat die Behandlung sofort angeschlagen und ich war meine Schmerzen los. Faszinierend finde ich die leider von der Kasse nicht übernommene Emmet-Therapie, die bei mir sehr erfolgreich war.

Ärztin ohne Schnickschnack • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schneider Fachärztin für Orthopädie

Mein Ehemann und ich sind nunmehr seit Jahren bei Frau Dr. Schneider in Behandlung. Die Terminvergaben waren auch kurzfristig möglich. Die Behandlungszeiten waren angemessen. Wir sind nach wie vor zufrieden.

Nach wie vor zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schneider Fachärztin für Orthopädie

Sehr gute Behandlung; hat sich meine Kommentare zu meinem Problem angehört und notiert.
Therapie angewendet die auch sofort schmerzlindernd war.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schneider Fachärztin für Orthopädie

Meine Beurteilung liegt in der Art und Weise, wie ich von den Arzthelferinnen heute am Telefon abserviert wurde. Mein Anliegen ist sehr dringend. Ich wurde wegen eines Bandscheibenvorfalles von Fr. Dr. Schneider ins KRH eingewiesen. Dort bekam ich eine Lumbalpunktion. Nun bin ich seit 4 Wochen bettlägerig+ habe schlimme Schmerzen, wegen der Nebenwirkungen. Ich bat dringend um einen Termin. Ich hätte in einer Woche Einen bekommen. Das ist zu spät! Jetzt darf ich zu einem anderen Arzt. Dankeschön!

Ärztin gut, Arzthelferinnen abweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schneider Fachärztin für Orthopädie

Man bekommt schnell einen Termin und am Behandlungstaghat man auch keine langen Wartezeiten.

Eine Ärztin die man nur weiterempfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert