Top-Städte in Saarland

Dr. Keller

Dr. med. Jens Keller

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur

ZOUS Zentrum für Orthopädie & Unfallcirurgie ...
Aloys-Nesseler-Platz 10
66450 Bexbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Keller hinterlegt. Sind Sie Dr. Keller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Keller

Artikel von Dr. Keller

Das sagen Patienten über Dr. Keller

Bewertung vom 13.03.2019

Wurde abgewiesen..

Hatte kein Termin aber wahnsinnige Schmerzen Knie.12 3.19 um 10h30 in Praxis.Sprechstundenhilfe sagte ich soll morgen um 7h3h kommen.Sie fragte Arzt er meinte heute keine Behandlung er müsste in die Klinik fahren.Mein Knie ist total geschwollen und Schmerzen...Würde nicht behandelt."  Mehr

5,6

Bewertung vom 09.12.2018

Nachbehandlung

Sehr unfreundliche Behandlung nach Sturz. Ich wurde sehr schnell behandelt ohne genauere Informationen"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert

hervorragende Praxis

habe bereits mehrfach die Leistung Dr. Kellers in Anspruch genommen - mein Sohn (18) nach einem Sportunfall, meine Mutter (85) wegen akuter Schmerzen der Gelenke. Sowohl die Fachkompetenz, (meine Mutter war bei mehreren anderen Orthopäden und ist nach Dr. Kellers Behandlung schmerzfrei) als auch die kurzen Wartezeiten und das sensationell freundliche Praxisteam (meine e-mails wurden schnell beantwortet - ich wurde umgehend zurückgerufen, wenn Fragen vom Team nicht beantwortet werden konnten) überzeugen. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Arzt und Praxis Team kompetent und freundlich

Bin sehr zufrieden Fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

5,8

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmöglich! Schlechter gehts nicht.

Behandlung war ein Witz! Ich kam mit meinem MRT Befund in die Praxis. Kurz den Befund angeschaut und gesagt, das sei nicht so schlimm. Untersuchung erfolgte komplett angezogen inclusive der Schuhe. Ich habe Herrn Keller auf meine Beinverkürzung links angesprochen, Aussage dazu: Sie brauchen eine Einlage! Bezüglich meiner Schmerzen meinte er, ich soll weiterhin regelmäßig IBUs nehmen. Das kommt nicht von der LWS. Wenn sie nicht weggehen, soll ich nochmal kommen. Hallo?? Noch nicht einmal die CD mit den Aufnahmen vom MRT angeschaut, keine Vorerkrankung abgefragt. Dieser Mann hat seinen Beruf verfehlt. Sollte sich nach was anderem umschauen."  Mehr

3,1
3,2
3,2
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keller.
wenig Aufklärung
Vertrauen könnte höher sein