Dr. med. Marc Karim Ehlayil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Karim Ehlayil?

Standort: Praxis Dr.med. Marc Karim Ehlayil Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Diese Praxis ist ein Traum
Der Arzt sowie das ganze Team sind super lieb und gut organisiert
Man wird an der Tür schon so freundlich begrüßt, so das meine Kinder sich direkt wohl gefühlt hatten.
Der Arzt hat eine ganz tolle beruhigende Art, auch nimmt er sich viel Zeit für die Untersuchung und geht auf alle Fragen der Eltern/Kinder ein.
Für uns war es die beste Entscheidung in diese Praxis zu wechseln und sind nun sehr glücklich einen so tollen kompetenten Kinderarzt an unserer Seite zu haben.

Ein wundervoller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben vor 2 Jahren von einer großen Kinderarztpraxis zu Dr. Ehlayl gewechselt und das Einzige was ich bereue ist, nicht früher gewechselt zu haben.
Hier wird sich für die Kinder UND Eltern Zeit genommen. Die MFA sind soooo lieb... wir mussten bis jetzt noch nie lange warten... wir sind rundum zufrieden...

Tolles Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab mit meinem ersten Kind in die Praxis von Dr. Ehlayil 2015 gewechselt, da der andere Arzt mich als Mutter nicht erst genommen hat,obwohl man sein Kind doch selbst am besten kennt. Ich habe ihn damals im Bereitschaftsdienst über Weihnachten aufgesucht und trotz Unmengen an Patienten und Feiertag hat er sich Zeit genommen und war sehr freundlich. Mittlerweile bin ich auch mit meinem zweiten Kind in dieser Praxis und da fahre ich gerne die 20km und an den anderen Kinderarztpraxen vorbei.

Auch mit Kind zwei bin ich hier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Kinderarzt unseres Vertrauens - entspannt, kompetent, engagiert. Wir sind von Anfang an hier und das nun schon seit über einem Jahrzehnt. Die Praxis ist super organisiert, es gibt quasi keine Wartezeit. Chef und Team sind freundlich und menschlich klasse.

Tip top und das seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Ehlayil ist immer sehr freundlich und aufgeschlossen . Auf Probleme und Fragen geht er ein und nimmt sich Zeit .
Er ist humorvoll und gibt sehr gute Tips für die Erziehung und den Umgang mit den Kindern .
Wir sind froh einen so tollen Arzt für unsere Kinder zu haben .

Kompetenter und verständnisvoller Kinderarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Kinderarzt den ich mir für meine Kids wünschen kann!

einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

waren heute beim Notdienst.
Es war halb fünf. Zur Antwort bekamen wir - wir sollen warten bis sechs um dann vom Klinikarzt untersucht zu werden. Da viel los ist! Und unste Tochter hat hoch Fieber und Schmerzen. Absolutes No Go!!!! Werden uns auch beschweren.

unfreundlich und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein guter Arzt der sich meistens Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist ein gefragter Arzt, aber lange Wartezeit hat man nie! Das Team ist sehr freundlich und kompetent.

Guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Ehlayil macht auf mich einen stark kompetenten Eindruck, ich bin seit Eröffnung der Praxis 2005 mit meinem Sohn dort in sehr guten Händen. Er nimmt sich trotz hohem Arbeitsaufkommen sehr viel Zeit für die Patienten und spricht jede Behandlungsmöglichkeit durch.
Auch kümmert er sich um Termine bei Kollegen, wenn er weiter überweisen muss.
Wir sind sehr zufrieden und würden ihn jeder Zeit weiterempfehlen.
Auch seine Sprechstundenhilfen sind sehr gut ausgebildet und immer freundlich.

Nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei diesem Arzt gibt's nix zu meckern, ich vertraue ihm zu hundert Prozent! Meine Tochter ist sehr begeistert von allen in der Praxis!

Dieser Arzt ist spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben