Bianca Rohlfs Hebamme
Rykestr. 26, Prenzlauer Berg, Berlin

Bianca Rohlfs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bianca Rohlfs?

Standort: Bianca Rohlfs Hebamme

Obwohl ich Bianca nur als Vor-und Nachsorgehebamme hatte, war sie immer sie immer für mich da, hat sogar während der Geburt kurz vorbei geschaut! Ein wahnsinnig empathischer und trotzdem kompetenter Mensch! Ich kann sie wirklich ohne wenn und aber weiterempfehlen und würde sie jeder Zeit wieder bitten meine Hebamme zu sein.

Für mich die beste Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianca Rohlfs Hebamme

Bianca ist die Beste. Nur allein wegen ihr würde ich noch ein Kind bekommen wollen :-) Vor, während als auch nach der Geburt ist sie eine großartige Hebamme, die ihr Fach 1000% versteht. Ich kann sie uneingeschränkt jeder schwangeren Frau empfehlen. Sie ist wie ein Sechser im Lotto.

Großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianca Rohlfs Hebamme

Bianca ist eine ganz liebevolle, zugewandte Hebamme. Sie hat uns mit allen Sorgen ernst genommen und uns rundum betreut. Von der Schwangerschaft, zur Geburt und im Wochenbett. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

liebevolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianca Rohlfs Hebamme

Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt vor/während und nach der Hausgeburt bestens betreut gefühlt und sind sehr froh, dass Bianca uns bei der Geburt unserer zweiten Tochter begleitet hat. DANKE!

Alles Bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bianca Rohlfs Hebamme

Bianca war unsere Hebamme bei der Geburt unseres zweiten Kindes. Unser erstes Kind kam ohne Beleghebamme im gleichen Krankenhaus nur 1.5 Jahre früher zur Welt und somit hatten wir den direkten Vergleich. Es ist unbeschreiblich!Bianca ist der Wahnsinn! Sie macht dir Mut, nimmt dir die Angst, hilft dir durch den Schmerz und ist das wirklich Beste was uns passieren konnte um ein weiteres mal Eltern zu werden. Sollte es einen Grund brauchen noch ein drittes mal all das durchzumachen, so wäre Bianca für uns hier ganz sicher ein sehr wichtiger ;-) Ansonsten ist sie eine tolle Zuhörerin und eben nicht nur ne tolle Hebamme sondern eine der tollsten Frauen, der ich begegnet bin.

Das Beste was uns passieren konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianca Rohlfs Hebamme

Meine zwei ersten Kinder durfte ich mit Bianca im Geburtshaus entbinden - ein sehr inniges familiäres Erlebnis! Als mein erster Sohn Gelbsucht bekam, war sie immer für mich da! Auch als er mit einem halben Jahr plötzlich Schreiattacken bekam.
Jetzt, wo ich Umzugshalber, meine zwei weiteren Kinder bei einer anderen Hebamme entbunden habe, weiss ich, was ich an Biancas Zuverlässigkeit und Engangement hatte. Sie gehört für immer zur Familie!

Bianca - eine Frau für schwache und starke Momente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianca Rohlfs Hebamme

bianca ist mit herzblut hebamme. das merken die werdenden und frisch gewordenen eltern schon beim ersten zusammentreffen.
wir können jeder schwangeren frau bianca als hebamme empfehlen.
vor knapp 18 jahren habe ich das erste mal ihre \"dienste\" in anspruch genommen und vor 4,5 jahren das letzte mal. schade, dass die familienplanung nun abgeschlossen ist ;)

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bianca Rohlfs Hebamme

sie hat uns viele sorgen genommen und war immer da wenn man sie brauchte. wir würden sie jedem empfehlen und uns sofort wieder für sie entscheiden, sollte das nächste kind unterwegs sein.

unglaublich feinfühlig bei dem größten wunder des lebens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bianca Rohlfs Hebamme

tja, ein kind zu bekommen ist immer ein heikles ding. da braucht man schon vertrauen zu dem, der einen bei der geburt begleitet. und dieses kann man bei bianca unbedingt haben, sie geht bei komplikationen kein risiko ein, sondern holt sich rechtzeitig unterstützung, vermittelt einem aber auch wenn nicht alles nach plan läuft das gefühl, das alles gut wird, weil sie einfach ruhe und souveränität ausstrahlt, auch wenn sie hinterher zugibt, dass sie etwas angst hatte,
schön ist auch dass sie sich immer zeit für deine belange nimmt, und wenn sie da ist , ist sie das auch ganz und gar .....

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bianca Rohlfs Hebamme

Bianca hat mich vor, bei und nach den Geburten meiner drei Kinder immer super betreut. Meine Geburten bleiben mir als wunderschöne Erlebnisse in Erinnerung. Ich kann sie guten Gewissens empfehlen.

Optimale Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert