Praxis

Praxis Mindcare
Zionskirchstr. 35, Mitte, Berlin
privatpraxis
Dr. phil. Bianca Staar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01515 94..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zionskirchstr. 35, Berlin

Praxis Mindcare

Über mich

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Mindcare Andere

Meine Lebensqualität hat sich dank der Hilfe (und harten Arbeit) von Frau Dr. Staar maßgeblich gesteigert. Ich habe schon einige Therapeut:innen hinter mir und sie ist mit Abstand die Beste. Fachlich hervorragend, stets professionell und trotzdem extrem empathisch und einfühlsam.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen