ab 110 €

Chirowerkstatt Alexander Haum

Ausführliche Anamnese, Untersuchung und Behandlung für Neupatienten. (ca. 30 Minuten)
Die Abrechnung erfolgt nach der GebüH (Gebührenordnung für Heilpraktiker) und wird von gesetzlichen Krankenkassen nicht erstattet- auch nicht im Rahmen einer osteopathischen Behandlung.

ab 75 €

Chirowerkstatt Alexander Haum

Chiropraktisch/osteopathische (Folge)Behandlung bis max. 30 Min. Bitte buchen Sie diesen Termin nur, wenn Sie schonmal bei uns zur Behandlung waren. Falls Sie das 1. Mal kommen möchten, buchen Sie bitte einen "Chiropraktischen Ersttermin". Vielen Dank!

ab 110 €

Chirowerkstatt Alexander Haum

Bitte bringen Sie zum Termin alle Vorbefunde und Bilder aus MRT, CT oder Röntgen mit- sofern vorhanden, so wie den ausgefüllten Anamnesebogen und den Behandlungsvertrag. (Diesen finden Sie auf unserer Webseite unter www.chirowerkstatt.de/anamnesebogen)
Der Termin wird durchgeführt von Heil- & Chiropraktikerin M.Sc. Bianka Max.

ab 75 €

Chirowerkstatt Alexander Haum

Chiropraktisch/osteopathische Kurzbehandlung bis max. 15 Min.
Diese Terminart bitte nicht bei chronischen Beschwerden buchen. Dieser Termin ist für kurzfristige/akute Schmerzverläufe gedacht, die in der Regel mit einem Termin behandelbar sind. Dies betrifft in der Regel akute/spontane Blockierungen. Neupatienten buchen diesen Termin bitte nur, wenn keine grundlegenden Erkrankungen vorliegen, keine Medikamente eingenommen werden müssen oder eine ausführliche Anamnese notwendig ist! Bitte buchen Sie in diesem Fall die Terminart „Erstgespräch/Untersuchung/Behandlung für Neupatienten“
Vielen Dank!

Als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt ganzheitlicher Chiropraktik und manueller Gelenktherapie unterstütze ich Sie bei der Bewältigung verschiedenster S...

Chiropraktik
manuelle Gelenktherapie
myofasziale Schmerzbehandlung

• Chiropraktik

Akademische Ausbildung

• B.Sc. Komplementärmedizin an der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport
  • M.Sc. Gesundheitswissenschaften (Schwerpunkt Komplementärmedizin) an der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport
  • Heilpraktikerausbildung am HPL Lotz

Berufserfahrung

• Chirowerkstatt Alexander Haum, Freising
  • Prävent Fitness- und Gesundheitszentrum, Zorneding

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum Chiropraktik (Folgetermin)

Vilen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
Wieder einmal voller Erfolg!

Sehr freundlich
Bianka hat alles super erklärt damit ich weiß worauf ich in Zukunft aufpassen muss

Super Behandlung!
Es wurde auf meine Schmerzen eingegangen.

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum Chiropraktischer Ersttermin

Bianka ist sehr freundlich und hat mir mit ihrem Wissen sehr geholfen. Klare Weiterempfehlung

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum Chiropraktik (Folgetermin)

Bianka ist direkt auf meine Probleme eingegangen und hat sie sofort erkannt. Nach der Behandlung bin ich ein neuer Mensch gewesen.

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum Chiropraktik (Folgetermin)

Eine wirklich kompetente Fachkraft. Ausführliche Erklärung und Führsorge. Einfühlsam , ruhig und klärt auch prophylaktisch auf

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum Chiropraktischer Ersttermin

Ich hatte meinen Ersttermin bei Bianka und bin sehr begeistert! Sie hat sich wirklich Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Während der Behandlung hat sie mir alles erklärt, woher der Schmerz kommt und was sie machen wird. Am nächsten Tag waren meine Beschwerden schon verschwunden! Vielen Dank dafür!

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum Chiropraktischer Ersttermin

Sehr gute Vorbereitung auf den Termin und pünktlich! Top !

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum Chiropraktik (Folgetermin)

Ich war diesen Montag das erste Mal bei Bianca, und bin sehr begeistert!! Normalerweise geh ich immer zum Alex :-) Bianca ist sehr professionell und sehr einfühlsam. Die Behandlung von Ihr war sehr erfolgreich, meinem Rücken geht es viel besser. DANKE Ihr seid ein tolles Team! Ich komme bei Schmerzen immer wieder gern zu Euch :-)

Standort: Chirowerkstatt Alexander Haum Chiropraktik (Folgetermin)

Sehr freundlich, alles gut und verständlich erklärt und nach der Behandlung eine deutliche Besserung der Beschwerden!