Bianka Uhlmann Hebamme
Flünnertzdyk 262, Krefeld

Bianka Uhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Bianka Uhlmann Hebamme

Ende Mai 2010 habe ich mit Bianka entbunden. Sie war durch die gesamte Schwangerschaft hinweg eine wertvolle Stütze und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist nicht nur während der Entbindung eine absolut vertrauenswürdige Person, sondern auch vor und nach der Geburt eine Frau mit Herz und Verstand! Auch wenn ich nun mit Familie in Baden-Württemberg wohne und bereits über 7 Jahre vergangen sind, denken wir oft an Sie Frau Uhlmann! Unser mittlerweile "großes Mädchen Laura" hat sich prima entwickelt und ist unser ganzer Stolz! Ihr Schwesterchen ist 2012 in Süddeutschland geboren. Wir wünschen Ihnen nach wie vor beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg im Leben!

Note 1 mit Doppel-Sternchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianka Uhlmann Hebamme

Frau Uhlmann ist einfach die beste Hebamme, die man sich wünschen kann!
Wegen ihres enormes Fachwissens und ihres pesönlichen En­ga­ge­ments haben wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben, sicher und wohlgefühlt.

Besser geht es wirklich nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianka Uhlmann Hebamme

Wir können Frau Uhlmann uneingeschränkt weiterempfehlen! Hier unsere wichtigsten Gründe:

- nimmt sich viel Zeit und hört zu
- verfügt sehr viel Erfahrung und weiß immer einen Rat
- ist sehr einfühlsam und vertrauenswürdig
- im Schwangerschaftsvorbereitungskurs gab es viele wichtige Infos, die uns sehr weitergeholfen haben
- freundliche, herzliche und offene Kommunikation
- jederzeit erreichbar
- als Beleghebamme konnte sie auch die Entbindung vornehmen und wir hatten so eine Vertrauensperson über die komplette Schwangerschaft bis zur Nachsorge.
- durch ihre Laser-Therapie lassen sich die Beschwerden beim Stillen und ggf. Narben deutlich lindern

Wir könnten uns für unser nächstes Kind keine bessere Hebamme vorstellen.

Bianka Uhlmann

Vielen Dank, ich wünsche den von mir betreuten Eltern einen guten Übergang in die neue Lebensphase nach einer erträglichen Geburt, an die man sich gerne erinnert und die Linderung möglicher Beschwerden nach der Geburt und eine gute Stillzeit.

Bianka Krenz Uhlmann

Sehr zu empfehlende Hebamme mit langjähriger Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bianka Uhlmann Hebamme

Um es vorneweg zu sagen: Wir können uns keine bessere Hebamme vorstellen!!!Vor 2,5 Jahren, bei unserem ersten Kind, waren wir auf Empfehlung das erste Mal bei Bianka. Ihre Freundschaftlichkeit, Kompetenz und ihr Wissen sind wirklich unschlagbar. Bianka war 24/7 verfügbar und wir konnten sie Tag und Nacht anrufen, sie war immer zur Stelle. Da ich eine sehr problematische Schwangerschaft mit schwerer Präklampsie und Hellp-Syndrom hatte, war ich froh, eine erfahrene Hebamme an meiner Seite zu wissen, die mich in jeder Hinsicht super beraten und ganz, ganz toll, mit unglaublichem Engagement, betreut hat. Nach der Geburt hatte ich noch heftige Hämatome, woraufhin Bianka mit mir kostenlos eine Lasertherapie durchgeführt hat, die super schnell zur Besserung der Beschwerden beigetragen hat.
Auf Grund meiner Vorgeschichte kommt für uns auch diesmal, bei der 2.Schwangerschaft, niemand anders als Bianka für die Begleitung in Frage, die mir bereits vor Eintritt der Schwangerschaft wertvolle Tipps gegeben hat. Außerdem macht sie eine super Ernährungsberatung mit praktischen Beispielen, die ich bereits im Alltag umsetzen konnte.
Bianka ist immer darauf bedacht, das Beste für ihre Patientinnen zu tun. Eine tolle Frau!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bianka Uhlmann Hebamme

Die Betreuung durch Frau Uhlmann war ein Segen! Durch einen dringend erforderlichen Hebammenwechsel lernte ich sie kennen und direkt schätzen. Fachlich fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt super sicher. Emotional ebenso aufgehoben. Mit viel Wissen, Zeit und Herz aber auch Humor hat sie mich immer beruhigen können. als Erstgebärende mit ordentlichem Hormonschub fühlte ich mich ernst genommen und so wichtig nicht allein. Den Kaiserschnitt da bin ich sicher habe ich \"bewusst\" erleben können weil ich gut vorbereitet war und ihre Begleitung hatte. Ich bin ihr sehr sehr dankbar! Und ich wünsche jeder schwangeren Frau eine Bianca :o)!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bianka Uhlmann Hebamme

Ich habe viele Hebammen kennengelernt und mich letzten Endes für Bianka entschieden; sie war ein absoluter Glücksgriff!
Meine erste Geburt hätte ich mit keiner anderen Hebamme so gut meistern können. Sie hat eine Begabung mit Menschen umzugehen und ist ihren Kolleginnen auch fachlich weit voraus.
Im Wochenbett hat sie mich täglich betreut. Nie hatte ich das Gefühl, ihr mit meinen Problemen eine Last zu sein. Ich hatte viel Stress, aber sobald Bianka durch die Tür kam, waren alle Sorgen vergessen. Sie hat mir diese besondere (und auch besonders schwierige) Zeit unheimlich erleichtert und für jedes Problem eine Lösung parat gehabt. Dazu ist sie sehr einfühlsam, absolut zuverlässig und nebenbei ein unglaublich unterhaltsamer Gesprächspartner.
Es ist traurig, dass es so wenig andere Hebammen gibt, die Bianka das Wasser reichen können. Wenn sie irgendwann mal ihre Arbeit niederlegen würde, wäre das ein echter Verlust! Sie ist einfach die Beste!

Bianka ist die Beste! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bianka Uhlmann Hebamme

So viel Einsatz ist echt selten... Stets mit Rat und tat zur Stelle, super kompetent und erfahren-fachlich wie persönlich ein Glücksgriff ;) sie hat die Geburt unseres Sohnes durchgehend begleitet und hat in jedem Moment das richtige Maß an Unterstützung, Ablenkung, Beratung oder Ruhe. Dank ihr wurde es wirklich ein ganz besonderer, unvergesslicher und toller tag! die nachbetreuung war super und wir hoffen, dass sie auch weiterhin ab und an unseren weg kreuzen wird!

Mit unglaublichem Engagement und Herz vor, wahrend und nach der Geburt zur Seite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianka Uhlmann Hebamme

Alle 3 unserer Kinder haben wir mit Bianka bekommen und stets kompetente Hilfe und bestmögliche Beratung sowie Betreuung bekommen. Wir können sie nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente Betreuung und auch nach Jahren immer ansprechbar ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bianka Uhlmann Hebamme

Also wenn man sich eine Hebamme für so einen besonderen Moment wie die Geburt wünscht, dann ist Bianca absolut die richtige. Sie war stets offen für alle Fragen und sie hatte viele gute Tips. Sie war rund um die Uhr und zu jedem Wochentag erreichbar und sie wurde in dieser kurzen Zeit schon fast zu einem Freund der Familie. Ihr war nichts zuviel und ich kann nur sagen, schade das ich keine Kinder mehr bekomme, denn ich hätte sie gerne nochmal in Anspruch genommen.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bianka Uhlmann Hebamme

Sie ist und bleibt die beste Hebamme die es gibt.

aller beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert