Dr. med. Claus Christ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus Christ?

Standort: Sana MVZ Landkreis Biberach Zweigstelle Ochsenhausen

Mir wurden 2015 und 2018 zwei Knieteps von Dr. Christ eingesetzt. Bereits Jahre zuvor hörte ich mich im Freundes- und Bekanntenkreis nach einem guten Arzt/Operateur um und hörte da schon oft den Namen Dr. Christ im KH Laupheim. Das Infogespräch verlief mit Dr. Christ sehr nett, sachlich und kompetent. Ich fand sofort einen Draht und Vertrauen zu ihm und entschloss mich dabei sofort zur 1. OP. Da diese erfolgsversprechend ohne Komplikationen verlief, ließ ich auch 3 Jahre später erfolgreich das andere Knie bei Dr. Christ richten.
Dr. Christ ist ein einfühlsamer Chirurg und sehr guter Operateur, der nur weiterempfohlen werden kann.

Ein Arzt auf Augenhöhe mit seinen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sana MVZ Landkreis Biberach Zweigstelle Ochsenhausen

Kompetenter freundlicher u. äußert sympatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana MVZ Landkreis Biberach Zweigstelle Ochsenhausen

Dr. Christ operierte bei mir laparoskopisch einen Leistenbrauch (Hernie). Die Operation lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schnelle problemlose Terminvereinbarung, versierte Voruntersuchung, keine Beschwerden nach der Operation, sehr verständliche Aufklärungsgespräche. Herr Christ ist darüber hinaus ein sehr symphytischer nahbarer Arzt, der sich auch Zeit nimmt.

Sehr guter, symphathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana MVZ Landkreis Biberach Zweigstelle Ochsenhausen

Er wurde mir von einem anderen Patienten empfohlen. An Kompetenz und Feinfühligkeit nicht mehr zu überbieten. Schafft es in Kürze, ohne ihn vorher gekannt zu haben, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen - nicht zuletzt durch ausführliche und sehr anschauliche Erklärungen. Die Betreuung am Tag der OP und danach war vorbildlich.

So einen Arzt wünscht man sich als Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fantastischer Chirurg und Mensch

Spezialist der sich Zeit nimmt für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Landkreis Biberach Zweigstelle Ochsenhausen

Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon, schnelle Terminvergabe (wurde eingeschoben, trotz nicht sehr eiligem Anliegen). Kurze Wartezeit. Schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Top Arzt! Unkompliziert, kompetent und sehr freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Landkreis Biberach Zweigstelle Ochsenhausen

Arzt war äußerst einfühlsam im Vorgespräch ohne jeden Zeitdruck. Operation (halber Dickdarm wurde entfernt u. 9 befallene Lymphen) perfekt durchgeführt! Konnte nach 2 Tagen schon wieder aufstehen. Wurde von Dr. Christ sehr fürsorglich nachversorgt

Kompetenter, freundlicher u. äußert sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Landkreis Biberach Zweigstelle Ochsenhausen

Herr Dr. Christ kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Von Anfang bis Schluss hat er sich sehr viel Zeit genommen. Er schaut täglich nach seinen Patienten. Op ist top gelaufen. Super Betreuung. Er operiert erst, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

Kompetenter, sehr symphathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Landkreis Biberach Zweigstelle Ochsenhausen

Man bekommt sehr schnell einen Termin, wenn es eilig ist. Die Helferinnen sind sehr freundlich.
Dr. Christ ist ein sehr kompetenter, menschlicher und freundlicher Arzt. Gut, daß es solche noch gibt!

Ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana MVZ Landkreis Biberach Zweigstelle Ochsenhausen

Dr. Christ wurde mir für meine Leistenbruch OP empfohlen, und ich wurde keineswegs enttäuscht. Er nimmt sich Zeit um den Vorgang der Operation genau zu erklären, und auch nach der OP hat er sofort nach einem geschaut. Freundlich und total auf dem Boden gebliebener Arzt. Ich empfehle ihn ganz klar weiter!