Dr. Steinert
  • Heilbronn

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Steinert
Dr. Steinert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Steinert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Steinert ist unter den Top5:

· Ärzte in Biberach an der Riß (Stand 06/2017)

Dr. med. Ursula Steinert

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steinert hinterlegt. Sind Sie Dr. Steinert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (101) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinert.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.12.2017

Sehr kompetente Behandlung gut verständlich

Sehr freundlich und kompetent. Schneller Termin  Mehr

Ob eher unbedenkliche Veränderungen an Haut und Gefäßen wie Altersflecken, Feuermale, Besenreiser oder Couperose im Fokus stehen, oder ob es um ein gravierendes und riskantes Leiden wie den Weißen Hautkrebs, Krebsvorstufen auf der Haut und andere, deutlich schwerer wiegende Herausforderungen für Ihre Gesundheit geht: In die Untersuchung und Behandlung von Haut, Gewebe, Venen und Arterien müssen sehr oft gesundheitliche, funktionelle und eben auch ...

Das fachärztliche Gebiet der Hautheilkunde ist extrem weit gefächert. Es reicht von der diagnostischen und therapuetischen Beschäftigung mit harmlosen Hautprozessen bis zur Konzentration auf Tumoren in der Haut. Sehr weit verbreitete und häufig vorkommende Leiden wie Akne, Aknenarben, Neurodermitis, Schuppenflechte und Nagelpilz gehören zu meinem Alltag als Dermatologin ebenso wie der Wunsch vieler Patientinnen und Patienten nach ästhetischer Verschönerung ...

1. Hautkrebs-Screening
  2. Kinderdermatologie
  3. Laserbehandlungen

So unterschiedlich wie meine Patientinnen und Patienten im Lebensalter, ihrer spezifischen Hautsituation und ihren individuellen gesundheitlichen oder ästhetischen Anforderungen sind, so mannigfaltig fällt die tägliche Arbeit in meiner Sprechstunde und meinen Untersuchungszimmern aus. Gerne lade ich Sie ein, mehr über einzelne Probleme oder Belastungen der Haut sowie meine diesbezügliche Kompetenz als Fachärztin zu lesen:

1. Auflichtmikroskopie
  2. Neurodermitis
  3. Schuppenflechte
  4. Akne

Mit meiner dermatologischen Facheinrichtung Praxis Dres. Steinert ist schon vor vielen Jahren der leistungsfähige Anlaufpunkt für Patienten mit einer Vielzahl technischer Möglichkeiten für gesundheitliche und ästhetische Versorgungen bei Hautfragen entstanden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie sind jederzeit herzlich willkommen, wenn Sie zu einer ersten Beratung oder eingehenden diagnostischen Untersuchung zu mir kommen wollen. Ich umsorge Sie in einer modernen, ansprechenden Atmosphäre. Dabei ist es für mein Team und mich selbstverständlich, den einzelnen Patienten mit seinem Anliegen, seinen Wünschen und Erwartungen, aber natürlich auch seinen Bedenken und Vorbehalten in den Mittelpunkt zu rücken.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Für mein Studium der Humanmedizin bin ich an die Albert-Einstein-Universität Ulm gegangen. Dort habe ich auch die Promotion zum Dr. med. abgelegt. Mein weiterer beruflicher Weg führte mich an die Universitätshautklinik Ulm und kurz an die Unvibversitätsklinik Wien bevor ich an die Eberhard-Karls-Universität in Tübingen wechselte, um meine intensive, mehrjährige Weiterbildung zur Fachärztin für Hautkrankheiten und Venerologie abzuschliessen. ...

Das ist uns wichtig

Am Empfang werden Sie mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Mittelpunkt jeder möglichen Behandlung ist ein gründliches und ausführliches Beratungsgespräch, dafür wurde extra eine Schönheitssprechstunde eingerichtet. Unser Ziel ist es, Ihre Wünsche zu erkennen und diese zu erfüllen. Wir möchten Ihnen individuell die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, um mit Ihnen gemeinsam die effektivste Behandlung zu planen. Im ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Steinert

Bewertung vom 04.12.2017

Sehr kompetente Behandlung gut verständlich

Sehr freundlich und kompetent. Schneller Termin"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles super!

Zunächst zur Praxis: diese ist perfekt organisiert. Telefonisch erreichbar, schneller Termin, wird ein Termin durch Absage frei, wird angerufen, Wartezeit kann sich in der Praxis verkürzen, wenn ein…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

es gab keine lange Wartezeit bis zum Termin

obwohl die Hauptbehandlung von einer Helferin gemacht wurde, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

Sehr zufrieden!

Seit einigen Jahren besuche ich die Praxis von Dr. Steinert und ich fühle mich immer sehr gut betreut und behandelt! Ein sehr freundliches Team dass klasse zusammen arbeitet. Sehr zu empfehlen!"  Mehr