Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
1,1
5Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Goos

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:30
15:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
07:30 – 12:30
15:00 – 18:00
Do
07:30 – 12:30
Fr
07:30 – 12:30
15:00 – 18:00

Adresse

Breslaustr. 788400 Biberach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Ulrich Goos?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Kardiologie

  • Notfallmedizin

Dr. med. Andrea Schuster und Helmut W. Augenstein

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,1
1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.04.2018
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt.

Herr Dr. Good hat mich sehr beeindruckt. Er nahm sich Zeit, hat mir freundlich meine Herzprobleme erklärt. Ich habe sofort einen Termin bekommen, was nicht selbstverständlich ist.
Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Dr. Hans-Ulrich Goos ist mir gegenübergetreten ohne mir Angst zu machen!

Dr. Hans-Ulrich Goos, hat sich sehr viel Zeit genommen. Mir wurden alle Fragen sehr gut beantwortet und sehr gute Tips gegeben. Da ich Pharma nicht vertrage, wurde ich auch ( mit Nahrungsergänzungen) so akzeptiert. Wegen mehreren "Kollateralschäden" an meinem Körper, habe ich null Vertrauen zu Ärzten. Herrn Dr. Hans-Ulrich Goos werde ich jedoch wieder aufsuchen !!!!!!!!
Bewertung vom 19.10.2017
1,0

Hochkompetent und freundlich

Dr. Goos ist in meinen Augen hochkompetent. Er beobachtet seine Patienten ganzheitlich und bezieht auch die Psyche mit ein. Dr. Goos ist stets bemüht die Ursachen zu ergründen und nicht nur an Symptomen herum zu "doktorn". Für mich definitiv meine allererste Wahl. Absolut top!
Bewertung vom 13.07.2017
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Goos ist ein sehr freundlicher Arzt, er nimmt sich Zeit, hört einem zu und nimmt einen auch ernst. Seine ruhige Art ist sehr angenehm. Er erklärt auch alles sehr genau. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen
Bewertung vom 20.05.2017
1,0

Sehr kopetenter und absolut zuverlässiger Arzt

Dr. Goos ist ein außergewöhnlicher Arzt, er nimmt sich Zeit für die Patienten und behandelt sie mit großem Respekt. Er sucht nach der Ursache der Krankheit, verfolgt die Entwicklung und ist ein guter Diagnostiker. Das zeigte sich bei meinen Behandlungen nicht nur einmal, sondern jedes Mal. Wenn jemand nach Kompetenz und Zuverläßigkeit sucht, ist bei ihm richtig. Kann ich jederzeit nur empfehlen!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
2.826
04.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Biberach

Passende Artikel unserer jameda-Kunden