Praxis

Helmut W. Augenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Helmut W. Augenstein?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Andrea Schuster und Helmut W. Augenstein

Hr. Dr. med. Augenstein und sein gesamtes Team muss man einfach in den allerhöchsten Tönen loben. Sowohl das Beratungsgespräch und das gesamte Vorbereitungsprozedere als auch die eigentliche Untersuchung verliefen optimal. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht allerbestens betreut, zumal alle mir total freundlich, höflich, fürsorglich und hilfsbereit begegneten. Die Atmosphäre, die in dieser Praxis herrscht, ist hervorragend, was durch das wundervolle Ambiente komplettiert wird. Für mich kann es nur eine einzige Gesamtnote geben, nämlich eine 1,0 !!!

Exzellent !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Andrea Schuster und Helmut W. Augenstein

Mehrere Behandlungen sind jedesmal wieder hervorragend abgeschlossen worden. Toller Arzt der eine Ruhe und Kompetenz ausstrahlt die einem Patienten in Not hilft. Besser gehts nicht und ich werde bei Internistischen Problemen immer wieder gerne zu Herrn Augenstein kommen.

Toller Arzt dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Andrea Schuster und Helmut W. Augenstein

Sehr kompetenter Arzt, leider hoffnungslos überlastet. Inakzeptable Wartezeiten machen Ausweichen auf Krankenhaus-Notfallamubulanz erforderlich.

Termin bei der Kanzlerin geht schneller • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Andrea Schuster und Helmut W. Augenstein

Ich war bis jetzt 4x in der Praxis von Dr. Augenstein, davon 2x bei ihm in Behandlung bzw. in der Sprechstunde. Zuvor konnte ich sein sehr nettes Team kennen lernen, da ich mich mehrmals Intoleranztests unterzog (für die man den Arzt ja nicht braucht). Die Damen sind sehr höflich und sind stets um das Wohl der Patienten bemüht. Und auch Dr. Augenstein ist ein sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich stets Zeit für seine Patienten um alle Fragen klären zu können. Das hat leider einen Nachteil. Man darf sich nicht wundern, wenn man lange warten muss. Ich musste jedes Mal 1,5 Stunden warten, bis ich endlich dran kam. Das ist natürlich nicht gerade angenehm, aber man muss dazu sagen, dass seine Kollegin bei beiden Terminen im Urlaub war. Abschließend kann ich sagen, dass man bei Magen-Darm-Problemen sehr gut bei Dr. Augenstein aufgehoben ist!

Sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Andrea Schuster und Helmut W. Augenstein

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen