Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Müller
Herr Müller

Rainer Maria Müller

Heilpraktiker
Marktplatz 48, 88400 Biberach

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(69)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 22.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tennisarm ist wesentlich besser geworden

angenehm überrascht war ich von der kurzen Wartezeit für den Termin bei ihm. Er geht auf seine Patienten ein und hat bei mir bewirkt, dass mein Tennisarm besser geworden ist. Ich kann mittlerweile…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach einem Jahr leiden, innerhalb von 2 Sitzungen schmerzfrei :-) - wirklich TOP

Was vorher keiner geschafft hat, und was eigentlich operiert werden sollte, wurde top behandelt. Wirklich zu empfehlen! Nach den beiden Sitzungen merkte man noch tagelang, dass sich was verändert...…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Taubheitsgefühl in den Armen

Taubheitsgefühl in den Armen, nach 6 Wochen vergeblicher Behandlung mit manueller Therapie, habe ich nach einer Behandlung bei Herrn Müller eine Verbesserung um 90 % erreicht. Dafür nehme ich doch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2018

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Seit vielen Jahren schon ist Herr Müller für mich der erste Ansprechpartner, wenn ich Beschwerden habe, die von der Wirbelsäule oder dem Ischias ausgelöst werden. Durch seine Faszienbehandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2018

Sehr empfehlenswert

Nach 5 Wochen vergebens beim Hausarzt Ohne welche Erfolge, könnte ich beim ersten Besuch bei Herrn Müller wieder aufrecht laufen und die Schmerzen waren nahezu weg Danke dafür"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Enpfehlenswert

Nach dem ich in die " Schublade" psychisch krank geschoben wurde und Antidepressiva bekommen habe (von denen ich überzeugt war, dass ich sie nicht brauche), bin ich mit meinen Symptomen zu Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2018

kurze Wartezeiten und sehr freundlicher Behandler

In der Praxis von Herrn Müller herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Es ist keine Form von Hektik oder Unruhe zu erkennen. Von den Wartezeiten bin ich sehr positiv überrascht. Schon auf den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rückenschmerzen

TOP! Schmerzfrei nach 2 Behandlungen. 3. Behandlungstermin war nicht mehr notwendig :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2017

Kompetent, freundlich, hochmotiviert

Ich hatte starke Rückenschmerzen, meine Bewegungsfreiheit war erheblich eingeschränkt. Schon nach den ersten Behandlungen ging es mir viel besser. Die Übungen, die mir Herr Müller gibt,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2017

Aufmerksamer und netter Heilpraktiker

Im Oktober 2017 weiblich 46 Jahre? Hatte einen Bandscheibenvorfall an der HWS starke Austrahlung der Schmerzen vom Arm bis an die Finger. Kein Orthopäde konnte mir helfen aber Herr Müller hat es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich der beste Therapeut den ich kenne

Seit Jahren wende ich mich vertrauensvoll an Herr Müller, wenn mich mal wieder Nacken- oder Rückenschmerzen plagen. Ich vertraue seiner Kompetenz und Behandlungsmethode zu 100%. Ich kann für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beinahe wie ein Wunder

Ich hatte heftige Rückenschmerzen und konnte mich kaum noch bewegen. Nach einer Behandlung schon war das Ergebnis unglaublich gut. Mein Umfeld hat gestaunt und war begeistert. Das hätte niemand…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017

Ein wirkicher Heiler mit praktischen Händen

Nie hätte ich gedacht, dass mir jemand in kürzester Zeit die Schmerzen von meinem Bandscheibenvorfall nehmen kann, die ich seit gut 4 Jahre versuche weg zu trainieren. Die Faszienbehandlung ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.08.2017

Sympathisch, freundlicher Heilpraktiker

Seit acht Jahren habe ich Migräne, lange bin ich von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir so richtig helfen. Bis ich für mich entschieden habe, nicht mehr zu einem Arzt in Behandlung zu gehen. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017

Kompetenter Arzt

Bin seit ca 7-8 Jahren in Behandlung bei Herrn Müller und bin sehr zufrieden. Meine Bandscheiben sind abgenutzt, eine OP ist nicht möglich, daher gehe ich etwa einmal im Jahr zu Herrn Müller. Durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017

Kompetent, Sympathisch, Einmalig

Ich kenne Herrn Müller seit Nov. 15 und bin durch das Internet auf ihn aufmerksam geworden. Ich konnte meinen linken Arm nicht mehr heben, hatte Schmerzen in der rechten Hand und konnte kaum laufen.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.04.2017

Immer wieder gerne

Ich (13 Jahre ) hatte eine lange Zeit starke Rückenschmerzen. Ich war bei verschiedenen Ärzten, aber nichts hatte so richtig geholfen. Ich und meine Mutter haben im Internet recherchiert und sind…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Heilpraktiker meines Vertrauens

Bei H. Müller fühlte ich mich, dank seiner zugewandten, ruhigen und kompetenten Art, von Anfang an gut aufgehoben. Eine ausführliche Erstanamnese gehörte sowohl bei meiner Tochter als auch bei mir…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nach Jahren endlich schmerzfrei gehen

Jahrelang hatte ich Probleme mit starken Schmerzen im linken Bein und Fuß, mal oben an der Hüfte, dann am kleinen Zeh. Dreh- und Angelpunkt war die Ferse, die so stark schmerzte, dass ich bisweilen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich schmerzfrei

Nach meiner Hüft-OP und Achillessehnenriss hatte ich ständig irgendwelche Probleme im unteren Rückenbereich.....nach x-maligem erfolglosen Einrenken von verschiedenen Ärzten wurde mi Hr. Müller…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Heilpraktiker meines Vertrauens

Ich konnte nicht einmal mehr etwas vom Boden aufheben... ...Herr Müller hat mit seiner schmerzhaften Behandlung (was ich jederzeit wiederholen werde) ware Wunder bewirkt. Bei mir gehen Bewegungen,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent

Zum wiederholten Male war ich bei Hr. Müller und wieder fühlte ich mich nach der Behandlung wieder wohler. Sollte jemand Rückenschmerzen haben, so kann ich Hr. Müller nur wärmstens empfehlen. War…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.04.2016, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

großartiger sofort Helfer

ein netter kompetenter Arzt und Mensch der für den Patienten da ist."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei den nächsten Rückenschmerzen werde ich wieder zu Hr. Müller gehen

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Schon nach der ersten Behandlung ( diese hatte es allerdings in sich) waren fast alle meine Schmerzen weg. Vielen Dank…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Retter in der Not

Die Faszienbehandlung ist zwar schmerzhaft, trifft aber das Zentrum des Schmerzes. Nach der Behandlung fühlt man sich aber definitiv erleichtert und befreit. Man geht wie auf Flügeln."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin begeistert und wieder schmerzfrei!

Sehr angenehme und kompetente Behandlung. Außerdem habe ich sehr schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, was ich persönlich als sehr wichtig empfinde."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich kann Herrn Müller zu 100 % weiterempfehlen!

Herr Müller hilft mir seit vielen Jahren bei meinen Problemen aufgrund von Beckenschiefstand und Skoliose. Er ist sehr aufmerksam, fragt gezielt nach und behandelt mit innovativen Methoden. Seine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine erste Anlaufstelle bei Rückenbeschwerden

Bei Rückenschmerzen gleich zu Herr Müller ,er bringt es wieder in Ordnung ,ich kann es nur jedem empfehlen ,ausprobieren niemand wird es bereuen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sympatischer heilpraktiker

War mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2015

zufrieden mit Behandlung

Herr Müller hat mir bei HWS Problemen mit Kopfschmerzen und Schwindel sehr gut hauptsächlich mit der Faszientherapie geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und interessierter Heilpraktiker

Herr Müller hat eine super Timing, man wartet nie lange, trotzdem wird man nicht abgefertigt. Er nimmt sich soviel Zeit , wie er oder der Patient braucht."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.11.2015, Alter: 30 bis 50

Immer meine allererste Adresse, wenn´s am Rücken schmerzt ...

.... ist Herr Müller. Ich schätze seine kompetente Art und seine Herangehensweise, die über den sonst üblichen Tellerrand weit hinaus geht. Auch ohne Schmerzen nehme ich in regenmäßigen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.11.2015

Ein sehr hilfreicher und freundlicher Heilpraktiker.

Ist der Rücken ruiniert Hilft der Reiner garantiert. Das sind meine Worte für Reiner- Maria Müller. Er konnte mir immer helfen, wenn's nicht mehr auszuhalten war. Viele liebe Grüße CB"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

meine kompetente Anlaufstelle

Seit ich Herrn Müller kenne, bedauere ich jeden der weiterhin mit Schmerzen herumläuft, wo es doch eine kompetente und helfende Anlaufstelle gibt. Besonders hat mir Herr Müller mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrener Heilpraktiker, absoluter "Rückenprofi"

Herr Müller hat mir schon öfters gut helfen können, aktuell bin ich bei ihm wegen eines HWS-Syndroms mit ausstrahlenden Schmerzen in den rechten Arm und mit Taubheitsgefühlen bis in die Finger.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrener, freundlicher Heilpraktiker

Herr Müller ist ein sehr, sehr aufmerksamer und freundlicher Mensch. Er hört sich ganz genau an, wo die Probleme sind, nimmt sich viel Zeit und hilft nachhaltig. Er war der erste Heilpraktiker den…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.11.2015

Kompetenter Heilpraktiker, immer mit einem guten Rat

Schon seit fast 10 Jahren, ist Rainer Maria Müller der Heilpraktiker meines Vertrauens. Auch wenn die Behandlungen oft sehr schmerzhaft sind, weiß ich dass es sich lohnt durchzuhalten, da es mir…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.09.2015, gesetzlich versichert

sehr netter und sich zeitnehmender Arzt

man fühlt sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für den Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2015, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit großer Begeisterung, Erfahrung und Offenheit bei der Arbeit

Durch Herr Müllers Behandlung mit verschiedenen Methoden u.a. dem fasziendistorsionsmodell waren meine Schmerzen im Nacken und oberen Rücken sowie den Daumengrundgelenken schnell und effektiv…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter und sehr guter Heilpraktiker mit viel Erfahrung

ich fühle mich hier gut aufgehoben und komme regelmäßig zum Wirbelsäulen TÜV ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Heilpraktiker

Sehr gute Behandlung, jahrelange Schmerzen waren nach wenigen Sitzungen besser"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015

Wirklich sehr zu empfehlen!

Schon nach der ersten Behandlung durch Herrn Müller waren meine Beschwerden deutlich gemindert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2015

Schnelle Hilfe bei einer akuten Schleimbeutelentzündung!!!

Sofort nach meiner Nachricht auf den Anrufbeantworter bekam ich den Rückruf von Herrn Müller und konnte bereits am nächsten Tag meinen ersten Termin wahrnehmen! Ich hatte eine akute Entzündung im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut bei Rückenproblemen

Ich hatte jahrelange Schmerzen in der Hals- und Brustwirbelsäule auf Grund von Muskelverspannungen. Dies ging zum Schluss so weit, dass ich tagelang Kopfschmerzen hatte. Nach verschiedenen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015, Alter: 30 bis 50

Erstaunlicher Therapeut!

Ich habe die Praxis gestern mit einem akuten "Hexenschuss" betreten. Hatte bereits Wochen mit Spritzen und Schmerzmitteln hinter mir - ohne Aussicht auf Linderung. "Auf allen Vieren" bin ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Wirkliche Hilfe

Nachdem ich monatelang Knieschmerzen hatte (auch eine Kortisonspritze hat nicht geholfen), sind die Schmerzen nach dreimaliger Faszien-Behandlung endlich wieder weg. Anfangs skeptisch, aber nachdem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.06.2015, Alter: unter 30

Sehr erfolgreiche Behandlung mit einem Termin

Jahrelange starke Nackenschmerzen wurden durch eine Behandlung gelöst. Sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetender und freundlicher Arzt

Nach Reha und weiteren Therapien die keine Besserung brachten, hat H. Müller mit seiner Behandlung mir wieder Lebensqualität durch fast völlige Schmerzfreiheit gegen. Trotz der nicht einfachen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Meine Schmerzen im Handgelenk hat Herr Müller mit nur einer Behandlung wie weggezaubert. Ein sehr kompetenter und freundlicher Therapeut!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2015, Alter: über 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Sehr sympatisch und kompetent nutzt er die Behandlungsdauer um dem Patienten zu helfen. Er hat große Palette von Behandlungsmöglichkeiten.Übungen für zuhause wurden gut erklärt und mitgegeben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Bin sehr angetan

Kam mit Rückenproblemen und anderen kleinen Zipperlein zu Herrn Müller. Fühlte mich sofort gut aufgehoben. Kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Nach 2 wunderbaren Behandlungen ist mein Rücken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich und kompetent

ruhiges freundliches Auftreten, zielgerichtete Fragestellung zum Befinden des Patienten, Herr Müller hat sich beim Gespräch und bei der Behandlung sehr viel Zeit genommen und verschiedene Therapien…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015

sehr kompetenter Arzt

Ich habe das erste Mal einen Heilpraktiker aufgesucht und kann nur sagen,ich bin begeistert! So viel Kompetenz,Einfühlungsvermögen und Erfolg bei und nach der Behandlung,ist einfach wunderbar. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Seit ca 10 Monaten habe ich Rückenschmerzen und war bei mehreren Ärzten ohne nennenswerte Verbesserung.Entschied mich dann einen Heilpraktiker auzusuchen,wobei ich über das Internet den Weg zu Herr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und netter Heilpraktiker, kann nur weiter empfehlen

ich war sehr zufrieden. Bei mir haben 2 Sitzungen gereicht .Fünft Tage nach der zweiten Sitzung ging mir schon besser. Jetzt sind schon 3 Monate vergangen unde ich habe den Schmerz ganz vergessen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetenter Heilpraktiker

Durch Empfehlung meiner Tocher kam ich zu Herrn Müller. Ich bin positiv überrascht, auf welche Art und Weise er einen behandelt: er nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese, die körperliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Heilpraktiker, Kompetent und sehr empfehlenswert!

Ich bin seit 17 Jahren in Behandlung bei Herrn Müller, das allein spricht schon für sich. 1998 wäre ich fast im Rollstuhl gelandet auf Grund eines extremen Beckenschiefstandes! Wo kein Arzt helfen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden

Sehr gute individuelle Behandlung, je nach Beschwerdebild. Mir hat Herr Müller super geholfen. ich werde auch weiterhin zu ihm in Behandlung gehen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

wunderbar

Ich kann nur sagen mir wurde super geholfen!!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei!

Ich leide seit Jahren an fiesen Rückenschmerzen und war bisher bei mehreren Ärzten und Heilpraktikern. Die ärztliche Behandlung erstreckte sich auf die Gabe von schmerzstillenden Spritzen und die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Ein hervorragender Heilpraktiker - absolut weiterzuempfehlen !!

In der Vergangenheit hatte ich immer wieder Rückenschmerzen. Die Behandlungsmethoden von Herrn Müller waren bei mir sehr erfolgreich, so dass ich nun schmerzfrei bin. Kürzlich war ich bei Herrn…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hier fühle ich mich gut aufgehoben....

Einige Tage nach der Behandlung ( nach Dorn ) hatte ich erstaunt festgestellt, daß ich frei stehen konnte! Ich hatte überhaupt nicht das Bedürfnis mich anzulehnen. Toll, ich bin immer noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter Heilpraktiker, mit viel Erfahrung

ich bin schon mehrere Jahre Patient bei Hr. Müller. Er hat mir schon sehr oft geholfen, bzw. meine Schmerzen verschwinden lassen, Rückenschmerzen bis zu Nackenschmerzen. Erst letzten Monat hatte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014, Alter: 30 bis 50

mehr als sehr zufrieden

Es ist möglich, kurzfristig Termine bei Herrn Müller zu erhalten. Er ist freundlich, hat eine ruhige und einfühlsame Art. Durch die Behandlung ist eine schnelle Besserung der Beschwerden erkennbar.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2014, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Seit ich vor ca. 10 Probleme mit meiner Bandscheibe hatte, ließen mich meine Rückenschmerzen nicht mehr los. Ich hatte bereits mehrere Behandlungen bei Therapeuten hinter mir, aber wirklich was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz + Sympathie + gezielte Behandlung = Heilungserfolg

Hatte massive Einschlafstörungen und musste oftmals panikartig wieder das Bett verlassen. Durch homöopathische Mittel und eine gezielte Rücken- und Nackentherapie hat sich dieses Phänomen in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter und freundlicher Heipraktiker

Freundlicher, kompetenter Mann der mir schon des Öfteren geholfen hat. Ich finde er hilft dir solange bis es dir wieder gut geht, dann ist die Behandlung abgeschlossen, es kommt mir nicht so vor, als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoller, Guter Kompetenter Heilpraktiker!

Bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Müller wegen meiner Schulter/ Arm Beschwerden, die durch meine Einseitige Arbeitsweise erfolgt. Doch nach jedem Behandlungstermin fühle ich mich deutlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.07.2014, Alter: 30 bis 50

sehr guter Behandlungsansatz

der richtige Weg außerhalb der Schulmedizin mit gute Behandlung sehr kreativer Heilpraktiker"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr deutlicher und rascher Behandlungserfolg

Ich habe einen Kurs von Hern Müller zur Spiraldynamik besucht um meine Rücken und Nackenprobleme in den Griff zu bekommen und mich dann dazu enschlossen, mich ergänzend dazu behandenl zu lassen.…  Mehr
Herr Müller

Kommentar von Herr Müller

Der Hinweis auf den Spiraldynamik Kurs ist nicht korrekt. Die Patientin hat einen Kurs in Spiralstabilisation nach Dr. Smisek, Prag besucht,der ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2014

Gut und Kompetent

Dank meinem Arbeitsplatz(am PC: zu wenig Bewegung) bekomme ich an bestimmten Stellen Probleme mit meinem Rücken. Ich war beim Hr. Müller mehrmals mit akuten Schmerzen. Das erste Mal war es eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein fachlich kompetender, freundlicher und lustiger Heilpraktiker !

Herrn Müller kenne ich seit schon inzwischen längerer Zeit. Früher hatte ich oft sehr starke Rückenprobleme und mir konnte kein Arzt helfen. Über einen Freund, der damals die gleichen Probleme…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2014

Schulterblockade nach einem Jahr

Durch die Fasziendistosions Behandlung von Herrn Müller konnte ich mein vor einem Jahr luxiertes und verletztes Schultergelenk das erste mal wieder frei bewegen ohne Angst vor erneuter Luxation. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.05.2014

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit grossem Wissen und viel Humor.

Ich kam zu Hrn. Müller durch die Empfehlung meines Vermieters, da mich ständig Nacken- und Rückenschmerzen plagten. Bereits nach der ersten Behandlung trat eine Besserung meiner Beschwerden auf und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zielgerichtet, wirkungsvoll, sympathisch, vertrauensvoll

Ich hatte schon viele Therapieformen versucht um meine Halswirbelsäulen und Schulterbeschwerden in den Griff zu bekommen. Keine Besserung stellte sich ein, bis ich auf Rainer Maria Müller, über den…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.05.2014

Kompetente, erfolgreiche Behandlung meiner Rückenschmerzen

Ich ging wegen akuter, schmerzhaft einschießender Rückenschmerzen zu Herrn Müller. Er nahm sich viel Zeit und hat mich mit verschiedenen Techniken und Methoden behandelt, ausserdem zeigte er mir…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (76)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(61)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(60)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(56)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(50)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(44)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(13)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(25)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(43)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(54)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(50)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(32)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heilkräuter” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Heilkräuter” am 16.03.2018

Die richtige Anwendung von Johanniskraut

Johanniskraut ist eine Heilpflanze, die vielfältig eingesetzt wird: Sie hilft bei depressiven Verstimmungen, wirkt beruhigend, antientzündlich und juckreizstillend. Dieser jameda Gesundheitstipp ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Claudia Galler