DRK Krankenhaus Brustzentrum
Hainstr. 73-75, Biedenkopf

Dr. med. Manfred Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Hoffmann?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Dr.med. Manfred Hoffmann Dr. Collin Barben und Sonja Hoffmann

Ich bin seit meiner Jugend Patientin in der Praxis, aber jetzt werde ich definitiv wechseln. Es wird sich leider unterdurchschnittlich wenig Zeit für die Patientinnen genommen. Ich wurde in keiner meiner vorherigen Schwangerschaften (habe eine Zeit lang berufsbedingt woanders gelebt) so schlecht betreut, wie hier. Die wichtigen Screenings gehen keine 5 Minuten, die Ausstattung der Geräte ist längst überholt und Vorerkrankungen werden einfach weg ignoriert.

Sehr oberflächliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Aufnahme.
Ich fühlte mich sehr gut betreut.
Alle Fragen der Weiterbehandlung wurden zur vollsten Zufriedenheit erklärt und beantwortet.
Vielen Dank für alles.

Brustkrebs-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in der Praxis sehr schnell einen Termin bekommen, wurde in der Praxis freundlich in Empfang genommen. Wartezeit war angemessen. Dr. Hoffmann hat mich sehr gut über den Behandlungsablauf aufgeklärt. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immernoch unglaublich glücklich mich für diese Praxis entschieden zu haben.
Die Terminvergabe klappt immer super, telefonisch muss man zu den Stoßzeiten (z.B Montag morgen) etwas Geduld haben, aber auch per Mail spätestens am nächsten Tag Antwort. Bei akuten Notfällen innerhalb von zwei Tagen einen Termin und telefonische Rückmeldung vom Arzt persönlich abends um 19 Uhr. Das ist für mich Engagement. Die Helferinnen sind immer super freundlich und Dr. Hofmann ist einfach toll.

Tolle Praxis mit nettem Team und Ärzten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider wurde ich in dieser Praxis sehr schlecht behandelt. Die Damen an der Anmeldung sind extrem unfreundlich und verdrehen die Augen. Der Arzt selber nimmt einen nicht ernst und man hat kein gutes Gefühl. Diese Praxis betrete ich nie wieder

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt gibt nicht so schnell auf , stellt einen nicht als Simulant dar . Das ist in der heutigen Zeit schon viel wert ! Freundlicher , ruhiger Mann .

Sucht beharrlich weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit November 2015 bei Dr. Hoffmann in Behandlung. Von Anfang an konnten wir "Klartext" miteinander reden. Er teilt mir sofort mit, wenn sich meine Werte verändern, notfalls über Handy. Akut wurde mir ein neu auf den Markt gekommenes Medikament sofort angeboten. Auch meinen familiären Hintergrund (bereits mehrere Brustkrebs- und Eierstockkrebserkrankungen in der näheren Verwandtschaft) läßt er nicht außer acht. Fühle mich bei ihm und auch seinem Praxisteam "gut aufgehoben".

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innerhalb von einem Tag habe ich bei einem akuten Problem einen Termin bekommen und bin super behandelt worden. Das Personal ist sehr nett, die Ärzte kompetent und freundlich. Ich bin froh, dass ich hier Patientin bin.

Tolle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nur Schulmedizin und kein Blick über den Tellerrand. Wird nicht auf den Patienten eingegangen und das Personal ist bei manchen Fragen auch sehr unfreundlich.
Einwilligung für Blutergebnisse vom nicht behandelten Arzt finde ich auch sehr fragwürdig.
Hier wird viel aufs Geld geschaut und nicht aufs Wohl der Patienten.
Fraglich ist auch eine Hormontherapie bei einer Thrombose.
Viele Beschwerden werden belächelt und abgestempelt.

Schulmedizin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit. Gute Beratung und Aufklärung. Habe mich nach meiner Brustkrebsdiagnose sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin sehr dankbar für alles, was Dr. Hoffmann und das Praxisteam für mich getan haben!

kometen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben