Praxis Dr.med. Anne Wellek Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Obermühlsweg 1, Biedenkopf

Dr. med. Anne Wellek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Wellek?

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wellek Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Frau Dr. Wellek in Behandlung und bin mit der medizinischen Betreuung auch durchweg zufrieden. Die Ärztin nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt und berät in jeder Situation und bleibt dabei immer freundlich. Auch die Mitarbeiterinnen waren mir gegenüber bisher immer nett und zuvorkommend.

Was die Kritik an den Wartezeiten in der Praxis angeht, kann ich mich jedoch meinen Vorrednern nur anschließen. Zwei bis drei Stunden im Wartezimmer sind leider einfach standardmäßig mindestens einzuplanen, mein persönlicher "Rekord" liegt bei fast fünf Stunden Wartezeit, trotz Termin.

Unglücklicherweise ist die Praxis auch telefonisch nur sehr schlecht erreichbar. Mir wurde irgendwann von einer Praxismitarbeiterin geraten, einfach eine Stunde vorm Termin anzurufen und zu fragen, ob die Ärztin "im Zeitplan ist" oder ob ich direkt später zu Hause/im Büro losfahren kann.
Leider ist es aber sowohl über das Festnetz, als auch das praxiseigene Mobiltelefon schwierig bis unmöglich, jemanden zu erreichen. So kam es leider schon mehrfach vor, dass ich notgedrungen pünktlich zum Termin fahren musste, weil trotz mehrerer Anrufversuche niemand ans Telefon ging, um dann vor Ort zu erfahren, dass ich "ruhig noch zwei-drei Stunden einkaufen" könne. Das ist natürlich vor allem dann mehr als ärgerlich, wenn man wegen des Termins früher Feierabend machen oder sogar Urlaub nehmen musste, was dann letztlich durch die enorme Wartezeit gar nicht nötig gewesen wäre.

Es wäre schön, wenn man dafür eine patientenfreundlichere Lösung finden könnte, denn dann wäre die Praxis wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wellek Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

die Ärztin ist sehr nett - die Zeit die sie sich nimmt ist aber zu kurz - Diagnoserichtung wurde gestellt aber keinerlei Untersuchungen und Behandlung in die Tiefe

dem Praxis - Management muss man eine 6 vergeben, es kann nicht sein, dass man nach einer Wartezeit vermessen wird und dann nochmal 1 1/2 Stunden bis 2 Stunden weggeschickt wird - das geht gar nicht - auch nicht in der jetzigen Zeit - ich konnte es gar nicht fassen - man kann sich nichts mehr vornehmen danach

Praxis kann in keinster Weise empfohlen werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wellek Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Die Wartezeit in der Praxis ist über 3h, darauf muss man sich einrichten.
Die Ärztin selber ist wirklich sehr nett, allerdings fühlt man sich nicht wirklich ernst genommen, da die Diagnose nach einem 5min Gespräch steht und es keine einzige Untersuchungen gab, nicht mal zeitunaufwendige und günstige, wie ein Blick auf die Pupillen, das Sichtfeld, grades Stehen, Verspannungen... Nichts. EEG und CT sind bei anderen Ärzten Standard.

nette Ärztin, macht aber leider nur das Nötigste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wellek Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin zu Fr. Dr. Wellek gewechselt in der Hofnung sie kann mir helfen. Hier kann ich sagen, ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und gut beraten gefühlt wie bei ihr.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wellek Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Endlich mal eine Ärztin,die sich Zeit nimmt-dafür kann man ruhig mal etwas länger warten- und den Dingen auf den Grund geht.Nicht so oberflächlich wie viele andere Ärzte. Sehr zu empfehlen.

sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wellek Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann die Dame leider nicht weiterempfehlen . Ein versprochener Rückruf wurde ihrerseits nicht eingehalten und es gab auch noch andere sehr störende Dinge .

Keine gute Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wellek Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Super Ärztin, war schon öffters dort aber viel zulange Wartezeiten, minimum 2 Stunden.

Extrem lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wellek Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Wenn man den Termine schon hat und dann noch warten muss bis man dran kommt. Bis man dran kommt kann Mann noch zusätzlich 2-4 Stunden zu tun. Und wenn man dann nach fragt wie lange es feiert bekommt man nur genervte Antwort. Die Praxis einfach schrecklich

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wellek Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe endlich eine Fachärztin für meine Erkrankung gefunden , welche sich in erster Linie Zeit für mich als Patient genommen hat , und sich auch in Ruhe meine Krankengeschichte angehört hat . Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben ! Die Wartezeit von 1 Stunde war für mich in Ordnung , weil die Ärztin im Gespräch ausreichend Zeit für mich hatte . Die Beratung wirkte auf mich kompetent , ich wurde nicht nur mit Tabletten zugedröhnt ! Vielen Dank , ich komme gerne wieder !

Sehr freundliche Fachärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wellek Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Die Terminvergabe hat schnell geklappt, der eigentliche Termin war ziemlich unbefriedigend.
Das Personal ist unfreundlich, die Wartezeit ca. 2 Stunden trotz Termin, als ich mich beschwert habe wurde ich gefragt wo mein Problem ist und bekam die Aussage, dass es hier immer so lange dauert. Ich habe die Behandlung daraufhin abgebrochen.

Lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert