Dr. med. Waldemar Cieschinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Waldemar Cieschinger?

Standort: Dr.med. Waldemar Cieschinger und Mary Sarga

Herr Dr. Cieschinger scheint fachlich sehr kompetent zu sein.
Im mitmenschlichen Umgang fragwürdig.
Bei einem guten Arzt zählt nicht nur die medizinische sondern eben vor allem auch die soziale Kompetenz.
Es war ein sehr unangenehmer Besuch.

Fachlich kompetent, aber unangenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Waldemar Cieschinger und Mary Sarga

Klasse Arzt, hört genau zu, sehr kompetent, werde bei diesem Augenaarzt bleiben.

Fühle mich super aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Waldemar Cieschinger und Mary Sarga

Also ich würd die Finger von der Praxis lassen. Zuerst einmal wurde ich bei der Anmeldung übersehen, weil ich Abstand zum Vordermann gehalten hab und danach nicht beachtet. 2 Stunden Warterei, die sich für die Katz herausstellten. Die Sehtestmaschine brachte 4 unterschiedliche Ergebnisse zu Tage, die für meinen Sohn hätten gravierende Folgen haben können. Ich selbst fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen bei der Behandlung. Wenn man Kompetenz und Freundlichkeit erwartet ist man dort meines Erachtens falsch!!!! Stutenbissige unfreundliche Arzthelferinnen, die schnell den Überblick verlieren, keine Zeitungen im Wartezimmer. Wenn man keine IGEL-Leistung will, wird man für Dumm verkauft! Mit einem Rolli wäre das WC nicht erreichbar... Wir werden dann nochmal einen anderen Augenarzt aufsuchen!

Freundlichkeit sieht anders aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Waldemar Cieschinger und Mary Sarga

Dieser Arzt ist kompetent, freundlich und nimmt seine Patienten ernst! In der Not kam ich spontan ohne Termin in die Praxis von Dr. Cieschinger und nach kurzer Wartezeit wurde ich auch sofort behandelt und das obwohl ich vorher noch nie in der Praxis war. Auch die Sprechstundenhilfe sah sofort meine Notlage und behandelte mich sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Arzt nur wämstens empfehlen, da er mitfühlend ist, sich trotz eines vollen Wartezimmers Zeit nimmt und Verständnis zeigt, und das sogar, wenn man eigentlich mit seinen Beschwerden zu einem Dermatologen gehen wollte, dort aber immer nur abgewiesen wird!

Der Retter in der Not! Nur zu empfehlen! Tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Waldemar Cieschinger und Mary Sarga

Zwei kompetente Ärzte, Hr. Dr. Cieschinger besonders erfahren im Bereich diabetische Retinopathie. Zusammenarbeit mit dem Bielefelder Augen-Diagnostik-Center. Sehr freundliches Praxis-Team. Tolle Sprechstunden-Zeiten auch für Berufstätige.

Tolle Augenarzt-Prayis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert