Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
16.280 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Viktor Manuel Gonzalez Jaramillo

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0521/5609662
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gonzalez Jaramillo

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Gonzalez Jaramillo!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Niedernstr. 1633602 Bielefeld
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Viktor Manuel Gonzalez Jaramillo?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

4,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.01.2018
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Ich bin von dem arzt operiert worden ... Ich gehe gerne in die praxis und werde dort immer schnell und unkompliziert behandelt. Mit den ergebnissen meiner op bin ich mehr wie zufrieden. Kein anderer arzt operiert mich mehr ausser dr. Gonzales. Einen guten Arzt bemerkt man an seinen krankenschwestern ... die haben mir die nadel gesetzt und ich habe es noch nicht mal bemerkt ... Eine hervorragende praxis

21.08.2016
2,4
2,4

Sehr empfehlenswerter Arzt

Super klasse Arzt sehr gute Behandlung und gute Unterhaltung mit dem Arzt.

Archivierte Bewertungen

01.06.2016 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Auf jeden Fall weiterzuemfehlen!

Ich wurde von ihm Operiert.

Er war kompetent, sehr freundlich und hat mir alles gut erklärt.

Und die Naht ist spitze geworden und alles ist super verheilt!

Auch die Sprechstundenhilfen waren stets freundlich.

Auf jeden Fall weiterzuemfehlen!

24.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt! Mit dem Herzen bei seiner Arbeit!

Dr. Gonzales ist ein üeberaus freundlicher und kompetenter Arzt. Er ist dem Patienten sehr freundlich zugetan. Er erklärt alles deutlich und klar. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Der Praxisablauf ist sehr gut organisiert. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und souverän.

Ich bin bestens zufrieden und kann Dr. Gonzales nur an jeden weiterempfehlen.

23.02.2015
3,4
3,4

netter ABER völlig unfähiger Arzt

Meine Tochter und ich haben uns mehrere Grützebeutel entfernen lassen.....eunmal und nie wieder!!!

Bei meiner Tochter wirkte die örtliche Betäubung überhaupt nicht, sie bekam alles unter starke Schmerzen mit!!!!!

Darauf angesprochen meinte der Arzt nur : "oh"

Bei mir hat er gewütet wie ein Schlachter, so stark habe ich bei vorhergehenden Entfernungen noch nie geblutet und als ich endlich nach 2 wochen das Ergebnis sah und fühlen konnte, war ich schockiert. ...er hat die Hälfte eines Beutels schlichtweg vergessen oder übersehen!!!!!

So etwas darf einfach nicht passieren!!!

Diese Praxis betreten wir nie wieder. Habe mich bei der Kammer über die Behandlung beschwert.

Ist nun knapp 4 Wochen her und wir sind immer noch nicht schmerzfrei.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe16.280
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bielefeld

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden