Dr. med. Alexander Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Fischer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin zur Praxis von Herrn Dr. Fischer gewechselt, weil ich mir die Kupferkette einsetzen lassen wollte. Herr Dr. Fischer hat vorab eine sehr kompetente Vorsorgeuntersuchung gemacht, in der er mich auf Sachen hingewiesen hat, die bisher keiner meiner Frauenärzte erkannt hat. Außerdem hat er mich sehr gut zur Kupferkette beraten und diese ohne Narkose (!) sehr schnell, mit wenig Schmerzen und gut eingesetzt.
Außerdem bekommt man sehr gut Termine im planbaren Zeithorizont.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Besuch hätte nicht besser sein können, ich bin super freundlich aufgenommen worden, im Gespräch wurden zunächst wichtige Fragen geklärt, danach jede meiner Frage ausführlich beantwortet, sodass ich alles verstanden habe. Er hat sich wirklich Zeit genommen und wirkte nicht gestresst oder als müsse er schnell wieder weiter. Sehr aufklärendes Gespräch gehabt,ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr zuvorkommend, freundlich; hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles Top vom Empfang bis hin zum Gespräch mit dem Arzt und der Untersuchung.
Sehr zu empfehlen!

Sehr freundliche Praxis von A bis Z • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team der Praxis ist immer freundlich und ich habe mit Termin noch nie länger als 10 Minuten gewartet, was ich von sonst keinem meiner Ärzte sagen kann.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr freundliche und hilfsbereite Damen an der Anmeldung, kurze Wartezeiten, Herr Dr. Fischer nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben dort. Vollste Empfehlung!

Kompetente Beratung in super freundlicher Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Fischer nimmt sich Zeit für Patienten. Sehr freundlich und vertrauensvoll.

Vertrauensvoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühlt man sich zu jeder Zeit optimal unterstützt und gut beraten!
Besonders hilfsbereites und sehr nettes Praxisteam- insgesamt absolut empfehlenswert!

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt und tolles, besonders nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bestens zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Mit Termin kommt man zügig dran. Er nimmt sich soviel Zeit wie es eben braucht und wenn man mal was dringendes hat, machen einem die Arzthelferinnen auch einen kurzfristigen Termin möglich. Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter und super sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wo soll ich anfangen?
Das Team ist immer! sehr freundlich und empathisch!
Ich habe immer das Gefühl ernst genommen zu werden! Und für einen Spaß zwischendurch ist auch noch Zeit ;)
Herr Dr. Fischer ist ein sehr engagierter Arzt! Er hat immer ein offenes Ohr und bearbeitet mehr als schnell Rückfragen via E-Mail oder Telefon. Er strahlt eine Ruhe aus und kann auch in kritischen Situationen einem ein beruhigendes Gefühl vermitteln.
Ich habe mich wirklich noch nie! so gut aufgehoben gefühlt!

Sehr kompetenter Arzt mit toller Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles super toll bei Dr.Fischer,super Team!!

Perfekter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben