Dr. med. Sebastian Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Kraus?

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser

Dr. Kraus und sein Team haben durchaus viel zutun, da einfach jeder zu ihnen möchte! Sie sind immer lieb und fürsorglich, versuchen bereits am Telefon auf einen einzugehen und bei Schmerzen oder Sorgen darf man IMMER sofort kommen! Bei anderen Ärzten hört man meist, dass man erst abwarten soll und wird in ein paar Tagen oder Wochen zum Termin gebeten. Dr. Kraus hat nie schlechte Laune, ist immer positiv, nimmt sich Zeit, klärt alles ab, selbst wenn es nicht in seinem Bereich liegt. Einfach TOP!

Es gibt keinen besseren Arzt! Menschlich und Fachlich eine 1a mit * • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser

Herr Dr. Kraus ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Kompetent und Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser

Ich habe mich bei Dr. Kraus sofort gut aufgehoben und gut behandelt gefühlt. Er ist ein sehr netter, fachlich kompetenter Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sie viel Zeit. Ich werde ihn immer weiter empfehlen. Und die Empfangsdamen sind auch sehr nett. Bestens zufrieden!

Der beste Arzt den ich je gesehen hab! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser

Als Neupatientin habe ich vor kurzem die Praxis von Dr. Kraus aufgesucht und kann ehrlich gesagt die guten Bewertungen hier bei Jameda nicht nachvollziehen. Der Arzt machte einen überaus gestressten Eindruck, ging kaum auf meine Sorgen ein, hat sich kaum Zeit genommen für das Gespräch, obwohl Termin schon einige Wochen im Voraus ausgemacht wurde. Von Erstaufnahme,Gespräch,Untersuchung, Blutabnahme und Verlassen der Praxis vergingen genau zehn Minuten. Habe mich noch nie so wie eine Nummer gefühlt...
Dr. Kraus wollte mich am nächsten oder übernächsten Tag anrufen bzgl. Blutergebnis, was nicht geschehen ist, obendrein wurden die Schilddrüsenwerte nicht im Blutbild überprüft, obwohl dieses besprochen war. Gestresste Helferin am Empfang, wollte nach Blutergebnis schauen, hat mich dann am Telefon vergessen und nachdem ich dann acht Minuten in der Warteschleife gewartet habe und nochmal angerufen habe, kam noch nicht mal eine Entschuldigung, stattdessen wurde zeitgleich Telefonat mit mir geführt, nebenbei mit Kollegen oder Ärzten im Hintergrund geredet. Absolut unprofessionell. Für mich absolut keine empfehlenswerte Praxis, werde ich nicht nochmal hingehen!

Noch nie so schlecht behandet worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser

Ich habe noch nie einen so tollen und kompetenten Frauenarzt wie dr Kraus erlebt er kommt sich unheimlich viel Zeit und dass auch für Termine außer der Reihe diesen Arzt kann ich jedem nur empfehlen egal ob Kinderwunsch Schwangerschaft oder ähnliches bei ihm ist man immer gut aufgehoben er hat immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite und schafft Alternativen

Kompetenz und vertrauensbasis überragend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser

Ich werde zu keinen anderen mehr wechseln ! Freundlicher Arzt , auch die Sprechstundenhilfe super Freundlich ! Dr. Sebastin Kraus hat mir die Angst sowie auch viel Zeit für genommen ! Danke dafür

Sehr Freundlich und vorsichtig bei der Untersuchung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser

Dr. Kraus ist ein super kompetenter Frauenarzt, der die Beschwerden sehr ernst nimmt, sich Zeit nimmt und immer gründlich untersucht. Er schafft es immer, dass man beruhigt die Praxis verlässt.
Wenn Dr. Kraus nicht gewesen wäre, wären wir in der Schwangerschaft vor lauter Verunsicherung des Öfteren mal durchgedreht.

Die Wartezeiten sind meistens völlig okay, die Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige sehr gut. In Notfällen bekommt man immer umgehend einen Termin. Nettes Praxisteam.

Überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser

Nachdem mein langjähriger Gynäkologe leider vor einiger Zeit in Ruhestand gegangen ist, wurde dessen Praxis von einer Ärztin übernommen, die keinerlei Interesse an ihren Patientinnen mehr hatte und offensichtlich ihre ultraschicke Praxisrenovierung über IGEL Leistungen finanzieren musste.
In Dr. Kraus habe ich einen würdigen Nachfolger meines 'alten' Frauenarztes gefunden. Termine werden sehr zeitnah vergeben, die Wartezeit ist akzeptabel und Herr Dr. Kraus nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Hier wird einem nicht ungefragt eine Hormontherapie in den Wechseljahren aufgedrückt, wenn sie nicht wirklich nötig ist! Und der Arzt ist sich auch nicht zu schade, sich schnell mal selbst an die Anmeldung zu setzen und ein Rezept auszudrucken. Wirklich noch eine Praxis, in der man sich gut betreut fühlt. Ein guter Arzt mit einem knautschigen Sofa im Sprechzimmer ist mir tausendmal lieber, als eine gestylte Hochglanzpraxis, in der ich nur eine Nummer bin!

Ein kompetenter, netter Arzt, ich bin froh, dass ich hierhin gewechselt bin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser

Ich kann nichts (!) schlechtes über Herrn Dr. Kraus sagen - ich wurde bis jetzt immer perfekt behandelt und habe mich stets wohl gefühlt.
Einfach ein toller Arzt!

Perfekter Arzt - kann ich nur weiterempfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser

Herr Dr. Kraus nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat immer wieder neue Ideen.
Außerdem erklärt er die nächsten Schritte wunderbar und auch was er für gut empfindet und was nicht.
Definitv ein sehr guter und vertrauensvoller Arzt

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben