Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Becker

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Niedernstr. 1433602 Bielefeld
Sind Sie Dr. med. Arne Becker?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ute Becker und Arne Becker

3,7

4,6

19.02.2022
3,6

Wartezeit 1 Stunde / erforderliche Behandlung 5 min.

1 Stunde und 20 min. Wartezeit trotz OP-Termin. Eine genervte MTA sagte mir ich solle mich ausziehen, aber nicht genau wie weit. Ich war dann am Oberkörper frei und wurde operiert, es verlief sehr gut und sie war nett. Aber es kam eine ihrer Kolleginnen herein und störte, ich sollte wieder mit meinen Fragen warten, Kollegin ging vor, ich war immer noch halbnackt. Private "von und zu" Patienten werden bevorzugt. Op-Bereich wurde vergessen zu vermerken , totale Verunsicherung!

14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Terminabsprachen für gesetzlich Versicherte so gut wie unmöglich

Nach einer Corona-bedingten Absage einer Kontrolle habe ich vergeblich versucht, einen neuen Termin zu bekommen. Am Telefon wird man nach einiger Wartezeit weggedrückt - für Privatpatienten wird eine eine separate Telefonnummer angeboten.

Es gibt allerdings auch eine online-Anmeldung: Privatpatienten können innerhalb einer Woche kommen, für gesetzlich Versicherte gibt es meistens keinen Termin ("zu einem späteren Zeitpunkt) oder bestenfalls in knapp 3 Monaten.

Anmerkung von jameda:

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente, sorgfältig, routinierte und unaufgeregte Hilfe

Nachdem eine erhabene Stelle am Ohr, die mein damaliger Hautarzt über zwei Jahre hinweg als Alterswarze identifiziert hatte, nicht weggehen wollte, wechselte ich in die Praxis und hatte jetzt endlich den Eindruck, das sorgfältig hingeschaut wurde. Die Alterswarze entpuppte sich als Plattenepithelkarzinom. Die Operation vor Ort verlief perfekt, im Hinblick auf Nachsorge und weiterer Beobachtung hat Dr. Becker mein Vertrauen. Ok, Wartezeiten muss man - wie bei so ziemlich allen Hautärzten - einkalkulieren und: Den "Migranten", den unten ein Patient meinte als Mangel erwähnen zu müssen, habe ich als außerordentlich freundlichen und sorgfältigen Mitarbeiter erlebt.

23.02.2021
4,4

Krasse Fehlbehandlung bei Krätze

Obwohl ich inzwischen weiß, dass Familienmitglieder bei Krätze immer mitbehandelt werden müssen, um gegenseitige Wiederansteckung zu vermeiden, hat Dr. Arne Becker davon abgeraten. Prompt haben wir uns gegenseitig wieder infiziert. Mein jetziger Hautarzt findet es völlig unverständlich, dass Dr. Becker von der Mitbehandlung abgeraten hat. Dies sei Standard jeder Krätzebehandlung.

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kretze

Nach einer Odyssee wegen Juckreiz am gesamten Körper wurde eine Hautprobe genommen.

Dr. Becker sagte mir nach 14 Tagen ! (solche Proben dauern 3 Werktage) das die Hautprobe OK ist und ich sollte die Creme gegen Krätze nehmen die ist gut . Krätze haben sie aber nicht Frau .......

Der Juckreiz verging nicht. In meiner Not habe ich den Arzt gewechselt. Mit einem Blick hat sie erkannt das mich die Krätze quält. Diese Krankheit ist ansteckend und Herr Becker hat es nicht erkannt. Das ist fahrlässig.

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Dr. med. Arne Becker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten