Dr. Kretzschmar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kretzschmar
Dr. Kretzschmar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kretzschmar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kretzschmar ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bielefeld (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kretzschmar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Lars Kretzschmar

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Phlebologie

Dres. Klaus Biel Viktor Reimer und Lars ...
Am Bach 2
33602 Bielefeld

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kretzschmar hinterlegt. Sind Sie Dr. Kretzschmar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich freue mich, Sie an dieser Stelle begrüßen zu dürfen.
Im Jahr 2005 haben sich meine beiden Kollegen Dr. med. Klaus Biel und Viktor Reimer und ich in der Hautarztpraxis am Bach zusammengeschlossen.
Als Fachärzte für Dermatologie und Venerologie mit Zusatzbezeichnung Allergologie bieten wir Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der klassischen Dermatologie und der Dermatoästhetik an.
Einer unserer Schwerpunkte ist die Diagnostik ...

Mein Behandlungsschwerpunkt umfasst die unterschiedlichen LASER-Therapien krankhafter und ästhetisch störender Hautveränderungen. Zudem habe ich mich auf die Behandlung mit Botox und Hyaluronsäure spezialisiert. Mein Kollege Viktor Reimer ist Spezialist für die operative und LASER- bzw. Radiowellengestützte Therapie von Hauttumoren und Krampfadern.

1. LASER-und Radiowellen-Therapie
  2. Faltenbehandlung mit Botox
  3. Faltenkorrektur mit Hyaluronsäure

Als Fachärzte für Dermatologie und Venerologie bieten wir Ihnen diagnostische und therapeutische Maßnahmen für nahezu alle dermatologischen Krankheitbilder oder dermatoästhetischen Fragestellungen.
Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gern!

1. Dermatologie
  2. Allergologie
  3. Venenheilkunde
  4. Ambulante Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kretzschmar

Bewertung vom 29.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmögliche Arzthelferin

Laut Freunden soll der Arzt gut sein - wenn man ihn denn zu Gesicht bekommen würde. Angerufen, Termin in 3 Monaten angeboten. 5 Minuten später wollte ich bestätigen - plötzlich KEIN TERMIN mehr! Als ich mitteilte, dass ich einen direkt vorher angeboten bekam, erhielt ich nur eine sehr schnippische Antwort - Nein, hätte ich nicht!!!! Was soll das denn????? Da sollte mal Geld für Schulung mit Patientenumgang investiert werden!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

kompetenter und netter Arzt !!!!!

Bin seid Jahren Patientin bei Dr. Kretschmar. Er er ist wirklich ein sehr guter Arzt und ich fühle mich super aufgehoben bei ihm. Die Praxis und das Personal kann ich ebenfalls nur loben. Also macht weiter so !!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, Alter: über 50

Aufnahmestopp

Schade, das dritte Kind in der Familie (alle werden von Dr. Kretzschmar betreut) wir nun nicht mehr aufgenommen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

Sehr empfehlenswert!

Sehr freundlich und zugewandt, verständliche Erklärungen"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis

Praxis ist modern, gut organisiert und strukturiert. Freundliches Personal, hohe fachliche Kompetenz der Ärzte!"  Mehr

3,6
3,1
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kretzschmar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kretzschmar.
lange Wartezeit auf Termin
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder