Praxis Dr.med. Silke Marner Fachärztin für Dermatologie
Obernstr. 1 a, Mitte, Bielefeld

Dr. med. Silke Marner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Silke Marner Fachärztin für Dermatologie

Angenehme und freundliche Mitarbeiter, sehr hohe Fachkompetenz und ein ruhiges Wartezimmer-Ambiente. Lasse jedes Jahr prophylaktisch einen KörperScan der Haut machen. Habe immer einen guten Eindruck.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Marner Fachärztin für Dermatologie

Termin im September (den ich sogar 3/4 Jahr im Voraus nur durch Bezug auf die Ärztin bekommen hatte) zum Hautscreening angeblich auf AB abgesagt. Für neuen Termin solle ich doch anrufen....NEIN DANKE!! Für den vorletzten Termin waren zig Anrufe nötig - so etwas habe ich noch bei keinem Arzt erlebt! Kassenpatienten nur vormittags, da Nachmittage für "Beauty" reserviert sind. Sehr nette Ärztin, war immer zufrieden, aber Botox bringt halt mehr. Leider sehe ich mich gezwungen, eine andere Praxis zu finden, wo man auf normalem Weg auch mal einen Termin bekommt. Praxis für "normale" Kassenpatienten absolut ungeeignet, "Beauty" geht vor - Telefonische Terminvergabe? Eine Farce!
Schade, dass man mit langjährigen Patienten so umgeht, denn die haben ja wohl auch Anteil, dass sich diese noch nicht sehr alte Praxis etablieren konnte.
Die ungenügenden Bewertungen resultieren aus der nicht stattgefundenen Behandlung, die man mir ja angeblich abgesagt hat.

Schade...aber irgendwann reicht's... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Marner Fachärztin für Dermatologie

Sehr nette, freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.Genauso wie die Medizinischen Fachangestellten, super freundlich, nett, hilfsbereit und sehr flexibel in der Terminvergabe. Bitte nicht aufhören, weiter so.

Vielen Dank das es Euch gibt.

Eine Ärztin, die noch Mensch ist. Super ganz großes Lob an alle. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Marner Fachärztin für Dermatologie

Nach erstellter Diagnose mit Verdacht auf weißen Hautkrebs Termin zur Probenentnahme ein halbes Jahr später!!! Nach erfolgter Op soll vierteljährliche Kontrolle stattfinden ...Allerdings die Sprechstundenhilfe gibt die Auskunft...Wir haben keine freien Termine...Das passt nicht zu dem eigentlich sehr positiven Eindruck der Praxis. Ich frage mich ob die Ärztin über diese Vorgehensweise ihrer Mitarbeiter informiert ist...Frau Dr. Marner ist kompetent, erfahren und eine Ärztin zu der man Vertrauen

Standort: Praxis Dr.med. Silke Marner Fachärztin für Dermatologie

Ich versuche jetzt schon die ganze Woche, die Praxis wg einer Terminverschiebung zu erreichen.
Ewig der AB mit dem Text, dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind und man möge ein wenig warten um anschl. zu hören, dass man später anrufen möge. Das ist wirklich schade. Ich habe Frau Dr. Marner und ihr Team als sehr kompetent erlebt.Die Untersuchungen immer sehr gründlich und Nachbehandlungen auch immer sehr sorgfältig. Die Wartezeiten hielten sich im Normbereich. Eine "Abfertigung zwischen Tür & Angel"
gab es noch nie! Was jetzt auch immer dort ist, es schade der Praxis. Ich hoffe jetzt auf Fehlbedienung des AB. Was in dieser Form auch nicht vorkommen sollte.

nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Marner Fachärztin für Dermatologie

Die etwas unfreundl. Ärzthelferin gab mir einen Termin, der in 5 Mon. war. Nach längerer Wartezeit im Wartezimmer gab es kaum 5 Minuten Beratung bei der Ärztin, die mehr Zeit am Computer verbrachte, als im Gespräch mit mir. In der Zeit kam noch die Arzthelferin mit einer Frage rein, also blieb noch weniger Zeit für mich. Obwohl ich noch Fragen hatte, stand die Ärztin auf und machte die Tür auf, so dass ich noch eine Frage los werden konnte, danach wurde ich buchstäblich raus befördert.

Lange Wartezeit und 5 Minuten Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Marner Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Marner ist sehr vorsichtig und man wird als Patientin ernst genommen. Sie ist immer überaus freundlich. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und man fühlt sich in der Praxis wohl.

Frau Dr. Marner ist immer sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Marner Fachärztin für Dermatologie

Der Besuch bei der Hautärztin war eine große Erleichterung für mich, die empfohlene Behandlung sehr erfolgreich. Allerdings war es extrem schwer bis nahezu unmöglich, einen Termin zu vereinbaren.

Terminvergabe katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Marner Fachärztin für Dermatologie

Einen Termin für ein Hautscreening zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto, da die Termine nur zum 01. des jeweiligen Monats vergeben werden. Bisher habe ich zum 01. immer nur den Anrufbeantworter erreicht. Da niemand zurück ruft lohnt es auch nicht diesen zu besprechen. Mitte des Monats bin ich endlich durchgekommen und muss dann leider erfahren, dass ich zum nächsten 01. wieder anrufen muss um einen Termin zu bekommen. Grundsätzlich bin ich mit der Ärztin und dem Team sehr zufrieden, aber dieser Terminvergabe ist wirklich unmöglich!!!!!!

Kompetente Ärtzin u. tolles Team Terminvereinbarung u. Erreichbarkeit ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Marner Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon bei Frau Doktor Marner, als sie noch in der Gemeinschaftspraxis tätig war. Aufgrund meiner stets positiven Eindrücke mit ihr, habe ich natürlich zur Obernstraße gewechselt. Ich kann bis heute nichts negatives sagen. Sie war immer sehr gewissenhaft und somit hatte sie auch sofort ein auffälliges Muttermal entdeckt. Dank ihr bin ich an einer "Katastrophe" vorbei geschlittert. Auch die Arzthelferin sind immer freundlich und hilfsbereit. Tolle Praxis!

Tolle und nette Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert