Praxis Dr.med. Dirk Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Stedefreunder Str. 6, Bielefeld

Dr. med. Dirk Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Hoffmann?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein sehr guter Arzt.war immer zufrieden mit dem was ich bekam. Aber gute Zeit ist irgendwann zu Ende. Ansonsten er ist direkt zuverlässig sehr gut in seinem Fach und hat ein sehr gutes freundliches Team ich wünsche ihm alles Gute bis zur Rente. Ich würde jedem die Praxis empfehlen ich habe dort nur positive Erfahrung gemacht und gehabt...

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Hoffmann und seinem Team. Das Team ist sehr freundlich. Der Dr. Hoffmann nimmt sich immer die Zeit mich ausführlich zu befragen was mein Anliegen. Die Untersuchungen sind immer sehr genau. Die Aufklärung ist immer sehr ausführlich und einfühlsam. Ich bin rundum sehr glücklich und dankbar Patientin in der Praxis von Dr.Dirk Hoffmann und Sohn sein zu dürfen. Einen ganzheitlichen, guten Arzt zufinden ist leider in dieser Zeit nicht einfach.

Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Hoffmann und seinem Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter, kompetenter, gründlicher und fürsorglicher Mediziner!

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Dr. Hoffmann schon lange in Behandlung. Ich war immer zufrieden.
Besonders bei meinen Rückenproblemen hat er mir immer sehr effektiv geholfen, das ich wieder arbeiten konnte. Das hat kein anderer Arzt hinbekommen.

Absoluter Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Direkt, kompetent und vertrauenswürdig!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde in der Notfallpraxis von Dr. Hoffmann behandelt. Es war eine reine Katastrophe. Hat mich behandelt als ob ich ein kleines Kind wäre. Schreibt mir dann ein Kindernasenspray auf und ein Schmerzmittel auf was ich allergisch reagiere. Nachgefragt hat er garnicht was ich vertrage. War frech und hat sich nicht einmal alles genau angehört. Sondern wärend ich noch reden wollte, mit der Untersuchung angefangen.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin vor länger Zeit zugezogen, auf der Suche nach einem Hausarzt bin ich auf Dr, Hoffmann gestoßen. Ich kann nichts negatives sagen, bin vollkommen zufrieden.

Netter, erfahrener Arzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe heute die Notfallpraxis aufgesucht, da ich starke Schmerzen in der Nierengegend. hatte. Nachdem ich zwei Stunden unter Schmerzen im Wartezimmer ausharrte, dauerte die eigentlich Behandlung 5 Minuten. Nachdem ich dem Arzt freundlich meine Hand geben wollte, verweigerte er sich. Danach schilderte ich ihm meine Beschwerden und er stellte dabei einige Zwischenfragen. Nach einer kurzen, körperlichen Untersuchung teilte er mit, dass ich mich ins Klösterchen begeben soll zwecks Abklärung Nierenstein und evtl. OP. Meine Sorge, dass ich womöglich beruflich ausfallen könne, kommentierte er mit den Worten, dass ich Unsinn rede. Meine Jacke durfte ich in seinem Behandlungszimmer nicht mehr anziehen. Forderte mich auf, das draussen zu machen. Das Ganze glich eher einem Rauswurf. Eine Unverschämtheit sondergleichen! Noch lange, nach dieser Begebenheit, hallte es in mir nach. Dabei stellte ich mir die Frage: Was erdreistet sich dieser Mensch so einen Umgang mit Patienten zu pflegen?

Mir fehlen die Worte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Dirk Hoffmann ist ein Exzentriker der als Arzt zweifelhaft ist und auch nicht die Geduld hat mit Patienten umzugehen. Seid 3 Jahren bin ich bei im Patient und habe immer an seiner Kompetenz gezweifelt. Die Untersuchungen von Dr. Hoffmann sind oberflächlich, da ich nie ernsthaft Krank bin war mir das nicht so wichtig. Meine Tochter ist plötzlich gestorben in meiner Trauer gehe ich zu Dr. Hoffmann. Das erste mal warte ich 3,5 Stunden im Wartezimmer, das zweite mal 3 Stunden. Beim 3. Arzt besuch das ich nur einen Gelben Schein brache werde ich sehr unfreundlich von der Arzthelferin aufgefordert hier zu warten. Nach einer halben Stunde Kommt Dr. Hoffmann fordert mich auf ins Sprechzimmer zu kommen. Laut vor allen Patienten verkündigt er: Ich will mich vordrängeln und die Petenten sollen entscheiden ob sie das Erlauben. Dan lässt er mich stehen und geht. Wütend gehe ich hinterher und sage im: Das ist eine Unverschämtheit nie wieder betretet ich ein Fuß in diese Praxis. Und gehe.

Exzentrisch und unqualifiziert als Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach rund 30 Jahren bei meinem alten Hausarzt und seinem nunmehr verdienten Rentendasein musste ich mir einen neuen Hausarzt suchen. Da ich auch noch umgezogen bin fand ich Dr Hoffmann bzw die Praxis. Natürlich ist ein neuer Arzt für einen immer gewöhnungsbedürftig, ich selbst finde Dr Hoffmann sehr gut, er hörte zu, untersuchte mich und ich hatte das Gefühl das ein Interesse da war einem bestmöglich zu helfen. Nach insgesamt etwa 3 Besuchen innerhalb eines Jahres mit unterschiedlichen Beschwerden kann ich sagen das ich Glück hatte einen kompetenten und guten Arzt gefunden zu haben. Das Personal ist sehr freundlich, etwas längere Wartezeiten sind mittlerweile bei jedem Arzt üblich und Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Fühle mich dort verstanden und gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert