Dr. med. Gabriele Jahnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Jahnke?

Standort: Dres. Johannes Thormann Gabriele Jahnke und Christine Scholand

Die Ärztin hat sich Zeit genommen und war sehr sorgfältig.

Sehr positive Erfahrungen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Johannes Thormann Gabriele Jahnke und Christine Scholand

Sehr beeindruckende Atmosphäre: nur freundliche, hilfsbereite, interessierte und sehr gepflegte junge Damen am Empfang.
Die Behandlung durch Fru Dr. Jahnke ist optiomal: persönlich, aufmerksam, schnell reagierend, alles immer sehr liebenswürdig.
Die Räumlichkeiten sind hell und übersichtlich, positives Karma

Meine Gesamtbewertung ergibt sich aus dem Nachfolgenden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Thormann Gabriele Jahnke und Christine Scholand

Ich war letzte Woche das allererste Mal dort. Habe die Symptome einer Influenza. Keinerlei Körperkontakt, auch als ich sagte, dass ich Reizhusten hätte. Keine Fragen nach Vorerkrankungen, die einen erschwerten Verlauf der Grippe begünstigen. Nur, dass ich bitte nicht wieder reinkommen sollte, falls ich eine Folgekrankmeldung benötigte, da ich hoch infektiös sei.??? Darf ich also nur zum Arzt, wenn ich gesund bin? Ich solle mich schonen, Codeintropfen bekam ich erst auf Anfrage verschrieben.

Grob fahrlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Thormann Gabriele Jahnke und Christine Scholand

Fr. Dr. Jahnke hört gut zu und erstellt daraufhin nach ausführlicher Befragung und Untersuchung differenzierte Diagnosen. Dabei informiert sie mich als aufgeklärten Patienten. Sie ordnet die notwendigen Untersuchungen an und überweist an Fachärzte, wenn Dinge nicht speziell in ihren internistischen Bereich hineinfallen. Das ist gut! Ich fühle mich bei ihr jederzeit gut aufgehoben.Fr. Dr. Jahnke hat zu ihrer Unterstützung ein sehr kompetentes und nettes Praxisteam!

freundliche und fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Thormann Gabriele Jahnke und Christine Scholand

Ich bin seit 8 Jahren Patientin bei Frau Dr. Jahnke und war stets mit ihrem medizinischen Wissen und Kompetenz mehr als zufrieden.
Das Team ist immer nett und zuvorkommend, Terminvergabe läuft reibungslos.
Wartezeiten kurz!!!
Frau Dr. Jahnke sieht den Patienten ganzheitlich und greift nicht wahllos zu Antibiotika oder anderen starken Mitteln bei Infekten. Frau Dr. Jahnke nimmt ihre Patienten ernst und zeigt sich empathisch.

Kompetente und freundliche Medizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Thormann Gabriele Jahnke und Christine Scholand

Es wurde verweigert eine Quartals übergreifende Überweisung auszustellen.

Unfreundliche Behandlung der Sprechstunden-Hilfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Thormann Gabriele Jahnke und Christine Scholand

Frau Dr.Jahnke ist eine sehr genaue und gute Diagnostikerin.Man fühlt sich von ihr gut betreut.Das Praxisteam ist super nett.Sehr empfehlenswert

Sehr kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Thormann Gabriele Jahnke und Christine Scholand

Ich fühle mich bei Fr.Dr. Jahnke in vertrauensvollen, fachlich versierten Händen. Sie hat "das Ganze" im Blick wie es bei guten Hausärzten sein sollte, nimmt ernst, erklärt gut und nimmt sich Zeit wenn dies notwendig ist. Das Praxisteam ist sehr freundlich und souverän. Es wirkt gut organisiert, kaum Wartezeit!

fachlich kompetent, engagiert u sehr aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Thormann Gabriele Jahnke und Christine Scholand

Ich habe mich bei Dr. Jahnke gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen, hat mich kompetent beraten und war sehr freundlich. Außerdem ist es auch möglich, nach vorheriger telefonischer Absprache ohne Termin schnell dranzukommen.

Standort: Dres. Johannes Thormann Gabriele Jahnke und Christine Scholand

Ich war in den letzten Jahren ein paar Mal bei Frau Dr Jahnke - ich habe mich in der Regel nicht besonders gut aufgehoben gefühlt. Aus Bequemlichkeit (ich wollte mich nicht schon wieder auf die Suche nach einem neuen Arzt machen) bin ich immer wieder hingegangen.

Oft hatte ich das Gefühl ganz schnell abgefertigt zu werden: Was haben Sie? Wie lange möchten Sie krankgeschrieben werden? Und am besten nehmen Sie noch ein paar Schmerztabletten!

Ich habe mich hier nicht besonders ernst genommen gefühlt.

Man fühlt sich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben