Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kruse
Die Bewertungen von Dr. Kruse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Joachim Kruse

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie

Gem. Praxis Kardiologie Dres. Johannes ...
Oelmühlenstr. 30
33604 Bielefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kruse hinterlegt. Sind Sie Dr. Kruse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kruse

Artikel von Dr. Kruse

Das sagen Patienten über Dr. Kruse

4,6

Bewertung vom 30.09.2019

Ein empathieloser Arzt

Ich habe mich bei Dr. Kruse überhaupt nicht wohlgefühlt. Seine fachliche Kompetenz möchte ich ihm nicht absprechen, aber wer einen einfühlsamen und empathischen Arzt sucht, ist hier überhaupt nicht gut aufgehoben. Seine Beratung hat mir oft Angst gemacht und mich sehr verunsichert. Ich habe mittlerweile den Kardiologen gewechselt und bin sehr glücklich damit. Mein Dank gilt dem Praxisteam, welches immer nett, schnell und kompetent war."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle, kompetente Hilfe

Ich fühlte mich von Dr. Kruse in meinem Anliegen ernst genommen. Er veranlasst sofort die weitere Diagnostik, was zu schnellen Ergebnissen führte. Die Beratung und Behandlung fand in einer sehr freundlichen und vertrauensvollen Atmosphäre statt."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ruhig, freundlich und kompetent

Dr. Kruse nimmt sich die Zeit, die ich benötige, um meine Fragen zu klären. Dabei ist er zugewandt, freundlich und sehr kompetent, die Untersuchungen wurden zufriedenstellend erklärt und durchgeführt. Auch das Praxispersonal ist freundlich und gut organisiert. Alles klappt reibungslos."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leider sehr arrogant und überheblich

War 2x bei Dr. Kruse,beim erstmal viel mir schon seine überhebliche Art auf.Da jeder mal einen schlechten Tag hat,wollte ich es nicht überbewerten.Allerdings war dann der 2. Besuch so eine Katasthrophe,dass ich die Praxis nach einem kurzen Gespräch mit Dr. Kruse verlassen habe. Sehr überheblich,man wurde belächelt,sehr arrogant.einfach eine Unverschämtheit,so darf man nicht mit Patienten umgehen...Absolut nicht zu empfehlen."  Mehr

5,6

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr unfreundlich

Ich war jetzt drei mal bei Dr. Kruse. Nein, jetzt hatte er genügend Chancen bekommen !! Sehr unfreundlich, arrogant !! NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!"  Mehr

4,2
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kruse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kruse.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018