Dr. med. Robert Sas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Sas?

Standort: Dres. Robert Sas und Christoph Hummel Andere

Er vertrat meinen Hausarzt, der im Urlaub war. Er verweigerte einen Bluttest eines Facharztes, den ich am Vortag besucht habe wegen einem akutem Problem. Es war sehr wichtig. OHNE Begründung, trotz Begleitschreiben. Das mache er nicht, sagte er. Ich konnte minutenlang keine Antwort aus ihm rausbekommen. Ich verließ die Praxis und musste, auch wegen dem Osterwochenende leiden und war arbeitsunfähig.
Sehr enttäuschend.

Standort: Dres. Robert Sas und Christoph Hummel

Herr Dr Sas nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Als Diabetologe und Ernährungsmediziner hat er ein ausgezeichnetes Fachwissen und gibt sehr gute praktisch umsetzbare Tipps. Er hat meinen DiabetesTyp2 Alltag verbessert. Ein ganz besonderes Lob auch für seine stets freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiterinnen. Ich kann den Arzt und seine Praxis bestens empfehlen.

Kompetenter, geduldiger und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Sas und Christoph Hummel

Mein Ehemann und ich sind beide bei Doktor Sas. Zwar ist es im Wartezimmer oft sehr voll aber wir gehen ja nicht deswegen zum Arzt. Doktor Sas ist sehr kompetent und hat viel Fachwissen - bei meinem Mann, war er der erste von 4 Doktoren, welcher die richtige Diagnose stellte! Auch nimmt sich Doktor Sas Zeit und hört den Patienten zu. Das alles wiegt eine etwaige Wartezeit bei Weitem auf, Ein besonderes Lob auch an die Helferinnen - ihr seit die Besten!

Fachlich kompetenter und geduldiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Sas und Christoph Hummel

Dr.Sas nimmt sich immer genügend Zeit für mich als Patient. Seine fachliche Beratung ist sehr gut und erzeigt ein grosses Vertrauen. Auch die Mitarbeiter vermitteln eine freundliche Atmosphäre. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiter empfehlen.

Ich binn schon bei seinem Vorgänger in der Praxis gewesen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Robert Sas und Christoph Hummel

Nach einem kurzen und freundlichen Telefonat heute Morgen wann und ob ich in die Praxis als neuer Patient kommen könnte war ich sehr angenehm von dem freundlichen Praxisteam überrascht und kann nicht die anderen Bewertungen hier nachvollziehen...Wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch zurück.Das sollte man sich immer vor Augen halten;-)
Nach einer kurzen Wartezeit ohne festen Termin bin ich dann von Dr. Sas behandelt worden. Er war freundlich, ruhig und hat sich relativ viel Zeit für mich genommen.
Es ist eine helle und moderne Praxis mitten in der Stadt mit hohem Patientenaufkommen.
Kann mich bis jetzt in keinster Weise negativ über den Arzt oder das Praxisteam äussern!!!

Praxis Sas und Hummel sind seit heute meine neuen Hausärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Sas und Christoph Hummel

Hallo, bin auch schon seit Jahren bei Dr. Sas und muss sagen, dass ich total vom Personal enttäuscht bin sehr unzufrieden auch ch die Wartezeiten in der Praxis sind unmöglich. Werde mir einen neuen Hausarzt suchen

Unfreundlicher Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Sas und Christoph Hummel

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Sas und werde es auch weiter hin tun. Der nimmt sich zeit ist freundlich. Er ist der erste Arzt der sofort meine Krankheit wusste. War schon bei so vielen Ärzte aber keiner wusste es richtig. Bin froh das ich so einen Arzt hab.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Sas und Christoph Hummel

Arbeitet sehr ungern anscheinend. Nimmt sich keine Zeit für die Patienten und am besten 1 Min pro KUNDE..keine Patienten. Fragt einen nur aus und verschreibt meistens Schmerzlindernde Medizin. Macht sich nicht mal die Mühe einen anzutasten bzw zu untersuchen. Nur abfragen und verschreiben...

Nicht zu empfehlen, werde mich beschwerden beim Ärztekammer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Sas und Christoph Hummel

Ich war bei Dr.Sas da ich in Bielefeld noch keinen Hausarzt hatte. Telefonisch erkundigte ich mich nach einen Termin und konnte sofort vorbei kommen. Dr.Sas nahm sich die nötige Zeit und macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Auch das Team war freundlich. Zu empfehlen!

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Sas und Christoph Hummel

Er ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt. Fühle mich gut aufgehoben und wohl in seiner Behandlung. Sehr zu empfelen. Die Praxismitarbeiterin könnten ein bisschen freundlicher sein.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben