Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

DankeDr. Winkler!

Am Bach 2033602 Bielefeld

Leistungsübersicht

Ruhe- und Belastungs-EKG2D und 3D Herz-UltraschalluntersuchungenUltraschalluntersuchungen der HalsgefäßeHerzultraschall durch die SpeiseröhreDigitales Röntgen der BrustorganeScreening auf Schlaf-Apnoe ErkrankungLangzeit-BlutdruckmessungLangzeit-EKG über 1-7 TageEvent-EKG Recorder DiagnostikHerzschrittmacher-Kontrollen

• Kardiologie

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Praxis informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie unsere Adresse, die Öffnungszeiten unserer Kardiologie Am Bach und die Schwerpunkte meiner Kardiologischen/Internistischen Behandlungen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil dieses Informationsangebotes sind unsere Leistungen. Unser Angebot geht über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Bei uns können Sie auch Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin in Anspruch nehmen.

Möchten Sie sich vor Ihrem Besuch ausführlich beraten lassen?
Kontaktieren Sie uns; wir helfen Ihnen gerne!
Ihr Dr. med. Ulrich Winkler

Internist und Kardiologe Dr. med. Ulrich Winkler

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

• Innere Medizin

• Innere Medizin

Internist und Kardiologe Dr. med. Ulrich Winkler

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten.

Dr. Winkler gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Arztwissen und freundlich

Dr. Winkler nimmt sich sehr viel Zeit für einen und erklärt sehr gut das Krankheitsbild für mich verständlich. Die Arzthelferinnen alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt ist für Kardiologische Fragen und Innere Medizin kompetent. Einfach nur super Arzt

Bewertung vom 01.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt

Kompetent, freundlich und genau, sehr bemüht, auf die Belange des Patienten einzugehen. Besser kann ein Arzt und sein Team nicht sein.

Bewertung vom 27.06.2019

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam

Ich war bei Dr. Winkler in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er selbst und auch das Praxisteam wirken sehr entspannt, kompetent und man sieht (und merkt) das die Arbeitsatmosphäre wunderbar ist. Weiter so!

Bewertung vom 07.06.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Kardiologe

Herr Dr. Winkler hat sich viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Das Praxisteam war sehr freundlich. Die Abläufe in der Praxis sind perfekt organisiert. Eine ganz klare Empfehlung. Ich habe ich mich selten so gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 03.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Außergewöhnlich guter Facharzt

Nach Atembeschwerden und Auffälligkeiten bei einem EKG wurde ich durch meinen Lungenfacharzt im Januar 2019 nach kurzer telefonischer Rücksprache sofort an die kardiologische Fachpraxis Dr. Winkler verwiesen. Diagnose dort: Vorhofflimmern und Herzrhythmusstörungen. Dr. Winkler bestand auf die unmittelbare Einweisung per Notarzt in die städt. Klinik. So geschockt ich in dem Moment auch war - so dankbar bin ich Dr. Winkler heute, dass er unmissverständlich darauf bestand und somit, das kann ich nach mittlerweile zwei Krankenhausaufenthalten im Januar und April sagen, mir meine bis dahin gewohnte Lebensqualität zurück gegeben hat. Entscheidend dazu beigetragen haben natürlich in mindestens gleichem Maße die Nachsorgetermine in der Praxis. Dr. Winkler nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für seine Patienten. Auf alle Fragen geht er ausführlich ein. In seiner ruhigen Art gelingt es ihm, (in Fragen kardiologischer Probleme besonders oft vorkommende) Sorgen und Ängste zu nehmen. Diagnostische Untersuchungen in der Praxis sind sehr gründlich, Laboruntersuchengen werden kommentiert und gewichtet. Ärztliche Korrespondenz mit Kliniken, Befundberichte werden per Briefpost dem Patienten zugestellt. Der Medikamentenplan wird ausführlich besprochen, erforderliche Änderungen/Erweiterungen/Reduzierungen umfassend erläutert.

Die Privatpraxis ist hervorragend organisiert, es gibt nahezu keine Wartezeiten. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis, nahezu genauso wichtig wie der Facharzt, sind zuvorkommend und freundlich und führen die Untersuchungen äußerst kompetent durch. Insgesamt fühle ich mich bei jedem Besuch in dieser Facharztpraxis besonders gut aufgehoben.

Mir ist bewusst, dass ich durch die Mitgliedschaft in einer privaten Krankenkasse grundsätzlich besonders privilegiert bin. Gesetzlich Versicherten würde ich aufgrund meiner Erfahrungen dazu raten, auch als Selbstzahler zumindest durch ein Erstgespräch die außergewöhnliche Kompetenz in dieser Praxis wahrzunehmen.

89%Weiterempfehlung
24.915Profilaufrufe