Prof. Dr. med. Hanfried Mielke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Hanfried Mielke?

• Intensivmediziner

Standort: Prof.Dr.med.Hanfried Mielke Dr.med. Michael Tölle

Herr Dr.Mielke nimmt sich sehr viel Zeit und man ist in guten Händen bei Ihm.

was allerdings überhaupt nicht geht, das ist eine der Sprechstundenhilfen...

Ich habe für vieles Verständnis, auch wenn einer mal einen schlechten Tag hat aber sowas !!!

Man muss sich förmlich entschuldigen, wenn man diesen Drachen dran hat.

Ich werde mich auch beim nächsten Termin bei Herrn Dr. Mielke beschweren und Er sollte mal überdenken, das so eine Person nicht am Empfang sitzen sollte oder gar mit Menschen zu tun hat.

Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kein Interesse an der Krankheit oder dem Menschen
Wichtig war nur schnell ein Test zu machen, nichts weiter... ein Trauerspiel
Werde nie wieder dahin gehen.

Schlechte bis keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med.Hanfried Mielke Dr.med. Michael Tölle

Prof. Mielke ist sicherlich ein ausgezeichneter Rheumatologe. Er ist ausgesprochen gründlich. Seine soziale Kompetenz lässt vllt. etwas zu wünschen übrig, aber das scheint - so glaube ich zumindest nach mehreren Jahren Erfahrung mit einigen seiner Fachkollegen - ein Rheumatologen-ureigenes Verhalten zu sein. Wer mit seiner nüchternen, etwas reservierten oder auch distinguirten Art umzugehen vermag, ist hier bestens aufgehoben. Er hat durchaus Humor, aber gut versteckt und in homöopathischen Dosen.
Die Kommunikation beschränkt sich auf's Wesentliche, aber das ist ja auch nicht verkehrt.

Wesentlich unangenehmer finde ich persönlich zwei seiner Sprechstundenhilfen. Ich möchte hier keine Namen nennen, aber einer reimt sich auf Faul, der andere auf Schiller...
Das Telefongebaren dieser Damen ist schon fast ungebührlich; ich habe selten unhöflicheres Kommunikationsverhalten erlebt. Man ist wirklich schon fast geneigt, sich "wegen der Störung oder Belästigung zu entschuldigen". In meinem Unternehmen würden diese sozial völlig inkompetenten Damen definitiv nicht arbeiten.
Gott sei Dank sind die anderen Beschäftigten dort in der Praxis sehr sehr nett, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Höflichkeit und Empathie sind ganz offensichtlich nicht ansteckend, leider.

Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.med.Hanfried Mielke Dr.med. Michael Tölle

Respektvoll, professionell, verständnisvoll, fleißig, geduldig, nimmt sich Zeit für Fragen des Patienten/der Patientin.
Eine klare Weiterempfehlung.

Professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med.Hanfried Mielke Dr.med. Michael Tölle

Leider stellte sich bei mir eine rheumatische Erkrankung ein, die von Prof. Mielke diagnostiziert wurde. Bei diesem Mediziner handelt es sich um einen Diagnostiker, der an Erfahrung kaum zu überbieten ist. Noch nie in meinem Leben bin ich so gründlich untersucht worden.

In allerbesten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert