Praxis

Wolfram Kröger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Kinder jeden Alters
01515 07..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen

  • Konzentrationsstörung/Konzentrationsschwäche/ADS
  • Zwangsstörung
  • Sucht
Weitere Erkrankung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bär Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sehr sympathischer und netter Arzt man kann mit ihm sehr gut reden.
Er hat mir sehr weiter geholfen und hat mich in einer tur unterstützt auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Korrekter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bär Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir können Herrn Kröger empfehlen, er hat eine klare Sprache und ist fachlich sehr gut. Unsere Tochter war vorher in mehreren Kliniken und (viel zu lange) bei einer Therapeutin - letztendlich hat damals nichts richtig geholfen, u. a. auch deshalb, weil nicht zu allererst eine korrekte Diagnostik gemacht wurde. Wir sind mit der Behandlung in der Praxis sehr zufrieden.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bär Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich kenne Herrn Kröger aus Zeiten der KJP Aachen. Mir gegenüber hat er sich meistens freundlich und höflich verhalten, allerdings hat er in meinem Beisein das Verhalten eines kranken Jugendlichen in einer derart unangemessenen Weise kommentiert, dass ich mich gefragt habe, weshalb er Kinderarzt geworden ist. Ich habe noch lange über seine Worte zu diesem Jungen nachgedacht, weil sie mich so schockiert haben, dass sie nachgewirkt haben, obwohl er sie nicht an mich gerichtet hat.

Boshaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bär Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

klare Sprache
nahm sich Zeit für unser Anliegen
erklärte seine Diagnose
gab handfeste Ratschläge

fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen