Dr. med. Jochen Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Menzel?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Dominik Wehler und Jochen Menzel

Ich bin sehr zufrieden, bei allen Terminen nimmt sich Dr. Menzel die Zeit, die man braucht. Er hat eine sehr gute Einschätzung, viel Erfahrung und sehr gute Ideen für die weitere Behandlung. Er zögert nicht, Schritte einzuleiten, Untersuchungen auf den Weg zu bringen, um seine Vermutungen zu bestätigen.
Das Praxisteam ist eine Katastrophe!!! Die telefonische Erreichbarkeit ebenfalls!!! Die Mitarbeiter sind arrogant, unfreundlich, unnahbar und geben einem grundsätzlich das Gefühl, zu stören!!

Fühle mich stets sehr gut beraten, unfreundliche Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Dominik Wehler und Jochen Menzel

Herr Dr. Menzel ist sehr kompetent und freundlich. Er nahm sich für mich viel Zeit, die Behandlung verlief gut und ich fühlte mich gut aufgehoben. Hier wird man noch als Mensch gesehen und die Beschwerden ernst genommen. Ein freundliches Praxis-Team.

Ein zu empfehlender Arzt mit freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Dominik Wehler und Jochen Menzel

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und absolut zufrieden. Auf seine Einschätzung ist Verlaß. Die Untersuchungen sind gründlich und die Therapie hilft mir sehr. Auch menschlich fühle ich mich dort gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klare Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Dominik Wehler und Jochen Menzel

Er stelle Behauptungen auf, die keinen Sinn ergaben, da sie durch und durch widersprüchlich waren. Außerdem war er sehr fecht, weil es für ihn eine unüberwindbare Herausforderung darstellt, einmal ernst zu bleiben und seine arroganten, ehrverletzenden Bemerkungen für sich zu behalten.

Es gibt keinen Grund, hier einen Termin zu vereinbaren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Dominik Wehler und Jochen Menzel

Schade, eigentlich war ich mit meinem Arzt zufrieden, leider sind die Mitarbeiterinnen so dermaßen unfähig wie ich es noch niemals erlebt habe! Jedes mal, wenn ich dort terminiert war ist etwas so gründlich schief gelaufen, dass man meinen könnte es wird mit Absicht gemacht. Wahrscheinlich können sie aber nicht anders....Daher kann ich diese Praxis eigentlich nicht empfehlen

Chaotische Abläufe, absolut inkompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Dominik Wehler und Jochen Menzel

Nachdem ich dem Arzt mein Anliegen vorgestellt hatte fing er an zu lachen und schüttelte mit dem Kopf. Ich kenne einige, die auch unter der Krankheit leiden und ernsthaft darüber nachdenken, einen Suizidversuch zu unternehmen, um ihr Leben zu beenden. Deswegen finde ich das Verhalten des Arztes falsch. Vielleicht kann man sogar so weit gehen und ihm Überheblichkeit und fahrlässiges Handeln vorwerfen. Ich hatte mich nach dem Arztbesuch dafür geschämt, dass ich unter der Krankheit leide.

Die Prozesse in der Praxis machten auf mich einen sehr effizienten Eindruck, weshalb ich nicht lange warten musste. Ob das bei dem Arzt ein Vorteil ist wage ich jedoch zu bezweifeln. Ich war nur ein einziges Mal dort und das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich würde diesen Arzt nie empfehlen.

Findet es lustig, wenn andere leiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Dominik Wehler und Jochen Menzel

Herr Dr. Menzel hat mich viele Male sehr gut beraten. Er ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Zuerst fragt er, was für ein Anliegen man hat und macht sich Notizen dazu. Er hinterfragt. Im Anschluss kommt die körperliche Untersuchung. Stellt er Auffälligkeiten fest, werden direkt im Anschluss die ersten Messungen gemacht, für weitere Messungen wird ein Folgetermin vereinbart. Im Bericht an den überweisenden Arzt steht eine ausführliche Empfehlung für die weitere Vorgehensweise.

Sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Dominik Wehler und Jochen Menzel

Seit jahren patient aber verliere immer mehr das vertrauen.werde mich nach anderem neurologen umschauen.immer nur oberflächige untersuchungen.selten komplette behandlungen mit zufriedenem ergebnis.immer nur Tabletten die gegen alles helfen sollen.schlechte beratung.wirkt oft genervt oder müde und gelangweilt.will einen nur loswerden.

oberflächiger neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Dominik Wehler und Jochen Menzel

Unfähig im Umgang mit Patienten. Seine Reaktionen sind manchmal unverschämt und können einen labilen Menschen noch mehr herunterziehen. Unverantwortlich!

Unfähig hoch 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Dominik Wehler und Jochen Menzel

Ein kompetenter Neurologe und Berater. Verständnisvoll, respektvoll, talentvoll, fleißig, freundlich. Kann sich gut in Lage des Patienten, bzw. der Patientin hineinversetzen und nimmt sich Zeit für dessen, bzw. deren Fragen.
Die Behandlung der medizinischen Fachangestellten der Praxis würde ich als professionell beschreiben.
Eine Weiterempfehlung.

Kompetent, verständnisvoll, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert