Meinolfstr. 2-4, Bielefeld

Edyta Brzostowska-Sawicka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Edyta Brzostowska-Sawicka Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sind Sie Edyta Brzostowska-Sawicka?

Standort: Praxis Edyta Brzostowska-Sawicka Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin von der Kompetenz, Freundlichkeit und ganzheitlichn Sichtweise und einer wirklichen Empathie angetan! Dankeschön!

Eine tolle Ärztin mit großer Kompetenz.
Hat sich Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt. Endlich mal eine Orthopädin mit Herz und Menschlikeit auf Augenhöhe und nicht von oben herab wie die meisten Orthopäden sonst.
Bitte bleiben Sie so, wie Sie sind. Davon könnten sich viele andere Ärzte eine Scheibe abschneiden.

Auch am Empfang und am Telefon war man stets freundlich zu mir. Da nehme ich gern etwas Wartezeit in Kauf.

Frau Brzostowaka ist eine sehr engagierte, fachlich überzeugende Ärztin die nicht nur auf dem Gebiet der Orthopädie, sondern auch auf dem Gebiet der chinesischen Medizin über umfassende Kompetenzen verfügt. Sie arbeitet mit erkennbaren Ehrgeiz ausgesprochen erfolgsorientiert und erzeugt beim Patienten absolutes Vertrauen.

Geheimtipp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal bei Ihr in der Praxis - um mir eine Zweitmeinung einzuholen - und bin absolut zufrieden. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und auch auf meine Angststörung wurde Rücksicht genommen.

Sie hat nicht an mir „rumgedockert“ um sich selbst zu profilieren, sondern hat mich erstmal zur weiteren Diagnostik (MRT) geschickt.

Ich kann die Ärztin und die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin / super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es geht hoch her in der Praxis, wie in anderen orthopädischen Praxen auch. Frau Dr. ist mir aber bei jedem Termin freundlich und nicht gestresst begegnet. Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich bin froh, dass ich bei ihr gelandet bin. Sie hat keine Internetseite, um ihre Praxis ins rechte Licht zu setzten. Ihre Versorgung ist Reklame genug. Kann ich 100% empfehlen. Sehr kompetent und dem Menschen freundlich zugewandt.

Frau Dr. Brzostowska ist eine absolute Vertrauensperson. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es war mein erster Besuch in dieser Praxis und ich habe direkt an der Patientenannahme meinen Warteplatz gehabt, da das Wartezimmer schon voll war.
Ich habe beobachten können wie effizient und strukturiert, dabei aber auch immer freundlich das Team gearbeitet hat.
Die Diagnose der Ärztin war präzise, fundiert und ungeschönt.
Die frühen Öffnungszeiten finde ich auch gut.
Danke!

Gut strukturiertes, kompetentes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Personal, junge dynamische Ärztin doch leider meines Erachtens nach unerfahren, wenig Kenntnisse über ihr Fachgebiet, Diagnose war ihr zwar möglich, jedoch war sie überfordert mit dem weiteren Vorgehen. Keinerlei Beratung, ich fühlte mich hilflos in Hinsicht des weiteren Vorgehens. Röntgengerät veraltet (nicht dem heutigen Standard entsprechend).
Überwiesen an anderen Arzt doch während des Übergangs keinerlei Hilfe noch Medikamente.

Überforderte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis hat ein sehr nettes Team die sehr viele Träume wahr machen kann. Außerdem finde ich die Mitarbeiter sehr nett und würde diesen Arzt aufjedenfall weiter empfehlen für die ,die einen guten Arzt außerhalb der Stadt suchen.

Gute und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben