Dr. Ivanescu

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Ivanescu
Dr. Ivanescu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ivanescu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ivanescu ist unter den Top10:

· Ärzte in Bielefeld (Stand 01/2019)

Dr. Ivanescu ist unter den Top5:

· Urologen in Bielefeld (Stand 01/2019)

Dr. Razvan Ivanescu

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Razvan Ivanescu und Jürgen Doderer

TESE (Testikuläre Spermiengewinnung bei
Endoskopische Operationen
Vasektomie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden meine Leistungen als Urologe und meine Praxis in Bielefeld vor. Sie, als unser Patient stehen bei der Behandlung im Mittelpunkt. Wir achten daher sehr darauf, Sie persönlich zu beraten und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Sie profitieren von unserer langjähriger Erfahrung und unserer Kompetenz und werden in unserer Praxis von einem herzlichen ...

Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild meiner Leistungen machen. Ich behandele Sie in der Praxis für Urologie in  Bielefeld mit anerkannten Methoden und möchte, dass Sie sich während der Behandlung gut aufgehoben fühlen. Dafür sorge ich zusammen mit einem erfahrenen und gut eingespielten Kollegenkreis. Möchten Sie sich von mir beraten lassen? Ich heiße Sie herzlich bei uns am Bach in Bielefeld willkommen.

1. Leistungen

Als langjährig erfahrener Urologe bin ich Ihr Ansprechpartner für Ihr urologisches Anliegen. Durch meine Erfahrung in der medikamentösen sowie der operativen Tumortherapie aller urologischen Tumore, stehe ich Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und biete Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Therapie ( konservativ oder operativ) an.
Als Experte für endoskopische Operationen stehe ich Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
Für eine ...

1. Vasektomie
  2. TESE (Testikuläre Spermiengewinnung bei unerfüllter Kinderwunsch)
  3. Endoskopische Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ivanescu

Bewertung vom 21.02.2019

Kompetent und freundlich

Freundlicher und kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen und war auf eine sehr angenehme Art sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Top Urologe, nur zum weiter empfehlen!

Dr. ivanescu hat sich für mein Problem sehr viel Zeit genommen und mit mir über jede Frage gesprochen, die ich aufm Herzen lag. Letztendlich würde ich beschnitten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wenn jemand zum Urologen gehen möchte, dann hier her!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein absoluter Spitzenarzt/Urologe

Gleich bei unserer ersten Begenung habe ich Vertrauen gefasst und war da schon der Überzeugung, dass es an seiner Fachkometenz nicht den geringsten Zweifel gibt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich habe ihn schon mehrfach empfohlen. Von mir 10 Sterne. Kompetent, überaus freundlich, nie unter Zeitdruck (wenn doch, merkt man das nicht), wirkt in jeder Situation berühigend."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Sehr kompetenter Arzt/Urologe

Dr. Ivanescu hat mich in den Vorgesprächen zur meiner bevorliegenden OP/MicroTese sehr ausführlich beraten so das keine Fragen offen geblieben sind. Der Dr. ist wirklich sehr kompetent, zuvorkommend und stets freundlich. Die Praxis ist sehr modern und sauber man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinen waren sehr freundlich und bemüht. Ich persönlich kann Dr.Ivanescu nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für alles."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unkompliziert, Nett, Hilfsbereit

Die Wartezeiten in der Sprechstunde waren OK und vor der OP super Ich war jetzt das Erste mal beim Urologen und bin voll zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ivanescu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ivanescu.

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa