Praxis Aysel Yalcin Hebamme
Hangstr. 3, Bielefeld

Aysel Yalcin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Aysel Yalcin?

Standort: Praxis Aysel Yalcin Hebamme Andere

Aysel hat und super betreut und uns mit allem immer sehr gut beraten!
Wir haben uns sehr wohl mit ihr gefühlt und sie hat uns stets geholfen und echt wertvolle Tipps gegeben.
Sie ist eine sehr herzliche Hebamme und hat ein enormes Wissen.
Die Erreichbarkeit war Top!! Wenn wir eine Frage hatten, hat sie meist innerhalb von 2 Minuten angerufen, sogar um 23 Uhr abends oder als sie im Urlaub war!
Klare Empfehlung wenn man eine Hebamme mit Herz und viel Wissen sucht!

Standort: Praxis Aysel Yalcin Hebamme Andere

Aysel hat uns bei unseren ersten Tochter begleitet und wir sind mehr als zufrieden! Sie hat für alle Fragen eine klare Antwort und gibt wirklich gute Tipps. Ich kann sagen, dass wir dank Aysel ein bisher pflegeleichtes Kind haben. Insbesondere hinsichtlich stillen, das Baby schlafen legen und Start mit Beikost war sie für mich eine sehr große Hilfe. Hinzu kommt die Top-Erreichbarkeit - selbst wenn sie im Ausland war hat sie immer sofort zurückgerufen oder schnell auf WhatsApp geantwortet.

Standort: Praxis Aysel Yalcin Hebamme

Wir sind froh, solch eine kompetente und liebevolle Hebamme gefunden zu haben.
Top Hebamme! Gibt einem Sicherheit und viele gute kompetente Ratschläge .
Erreichbarkeit : TOP ! Immer erreichbar, und super schnelle Antwort, wenn man Fragen hat.

Herzliche und liebevolle Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aysel Yalcin Hebamme

Wir danken Aysel für diese wunderbare Betreuung während und vor allem nach der Schwangerschaft. Sie war immer pünktlich, immer erreichbar und immer mit vollem Herzen bei uns. Zu jeder Zeit hatte sie ein offenes Ohr für uns und einen passenden Rat auch in schwierigen und brenzligen Situationen!
Wir würden uns freuen wenn wir sie und nochmal betreuen würde!
Danke für die schöne Zeit!

Hebamme mit Herz und Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aysel Yalcin Hebamme

Aysel ist eine unglaubliche herzliche und tolle Hebamme mit wundervollen Tipps und sehr hoher Kompetenz.
Sie strahlt so viel Ruhe aus dass man sich mit ihr einfach wohlfühlen muss.
Und ein absoluter Pluspunkt ist ihre Pünktlichkeit. Man kann sich immer auf sie verlassen.

Herzlich, kompetent und super pünktlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aysel Yalcin Hebamme

Aysel hat uns sehr geholfen bei unserem Sohn. Die erste Zeit war für uns echt hart, da ich eine schwierige Mastitis hatte und der kleine nicht so gut zugenommen hat. Sie hat mich auf jeden Fall ermutigt für das Stillen zu kämpfen und zusammen haben wir es am Ende auch hinbekommen!
Seitdem entwickelt sich der kleine prächtig :)
Es war alles voll nach unseren Vorstellungen!

Wir sind rundum zufrieden gewesen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aysel Yalcin Hebamme

Aysel, war uns eine große Hilfe von Geburt an bis heute...
Wir haben uns immer wohlgefühlt und haben uns stets auf ihre Besuche gefreut. Sie nimmt sich Zeit wenn man es einfach braucht und man kann sie auch jederzeit telefonisch erreichen.
Sie hat immer eine gute Idee parat wenn Mal, "ein Pups quer sitzt", die kleinen nur quengeln, das stillen nicht klappt oder auch beim Start zur ersten festen Nahrung...
Auf unsere Fragen gab es immer hilfreiche Tipps.
Vielen Dank für alles

Tolle Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was sollen wir sagen?
Aysel war und ist uns eine große Hilfe.??
Wir haben ein Schrei und Speikind und sie hat uns super betreut.
Viele gute Tipps bekommen und immer ein offenes Ohr gehabt.
Selbst als wir in Bethel wegen Blut im Erbrochenen stationär aufgenommen werden mussten, war sie telefonisch immer für uns da.
Kompetenz und liebe auf der ganzen Linie.
Danke das wir dich kennenlernen durften

Hebamme mit Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aysel Yalcin Hebamme

Schon beim Kennenlerngespräch hatte ich ein gutes Gefühl. Aysel nahm sich Zeit für alle offenen Fragen.
Nach der Geburt war sie immer da wenn man sie gebraucht hat. Große und kleine Sorgen konnte Aysel mit dem richtigen Einfühlungsvermögen und den richtigen Worten verschwinden lassen.
Sie war immer freundlich, pünktlich, offen und hatte eine direkte Art, die ich besonders geschätzt habe.
Sie stärkte mich und meinen Partner in unserer neuen Rolle als Eltern.

Hebamme mit Herz und den richtigen Worten :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aysel Yalcin Hebamme

Ich habe 3 Kinder und Aysel hat mich bei meinen letzten beiden begleitet. Sie war jederzeit zu erreichen und hatte immer ein offenes Ohr.Sie hat mir meine Ängste oder Unsicherheiten angemerkt und hatte immer einen Tipp oder kam direkt vorbei. Sie liebt ihren Job und das merkt man ihr an. Sie hat eine ehrliche, direkte Art - die ich sehr geschätzt habe! Wir hatten immer eine besonderen und vertraulichen Bezug. Sie ist eine erfahrene und herzliche Hebamme, die ich nur weiterempfehlen kann.

Kompetente, Hilfsbereite, freundlichste Hebamme mit Herz ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben