Bernd Kirsch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie

0521-2399250

Herr Kirsch

Elpke 1833605 Bielefeld
Sind Sie Bernd Kirsch?

Bernd Kirsch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Bielefeld

07.09.2021 • gesetzlich versichert

Langfristige Heilung ohne Medikamente

Herr Kirsch versteht sein Handwerk und es hält langfristig an.

Das hätte ich mir eigentlich von der teuren Schulmedizin erhofft!

Ich freue mich bis heute zu Herrn Kirsch gegangen zu sein, da es mir wirklich sehr schlecht

ging und heute nichts von den Allergien geblieben ist.

Ich möchte mich wirklich sehr bedanken, dass er sich die Zeit und Mühe gemacht hat!

Herr Kirsch hat auch auf Fragen zu meinem Kind und Schnupfen der nicht weg gehen wollte,

eine Lösung gehabt und mir etwas mitgegeben. Und zwar kostenfrei!!!!

Einfach nur Danke!

01.08.2020
5,2

Wir können Herrn Kirsch nicht empfehlen. Er ist sehr teuer und oberflächlich.

Leider muss ich Bernd Kirsch eine sehr schlechte Bewertung geben. Seine Behandlung uns gegenüber war sehr unpersönlich, alles wurde schnell abgearbeitet, Fragen wurden nur kurz und meistens unzureichend beantwortet. Seine Preise empfinden wir Preise aussergewöhnlich hoch und nicht angemessen, im Vergleich zu anderen Heilpraktikern. Wir sind auf ihn durch die guten Bewertungen aufmerksam geworden, diese können wir allerdings gar nicht bestätigen. Die Behandlung haben wir nun nach einigen Monaten abgebrochen. Daher gibt es nur 1 Stern als Bewertung.

Kommentar von Herrn Kirsch am 19.11.2020

Danke für Ihr Feedback, ausschlaggebend war wohl unsere ablehnende Haltung auf Ihre EMail: "Es wäre nett, wenn Sie auf das Wort Kinderwunsch verzichten würden, da dieser bei meinem Leistungsanspruch ausgeschlossen ist". Über solche Patienten freuen wir uns doch alle.

22.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Bernd Kirsch hat uns super geholfen

Ich dachte immer Heilpraktiker brauchst du nicht. Dann wurde meine junge Hündin(5 Monate) sehr Krank. Sie hatte sich den Tetanus Erreger eingefangen,und es sah garnicht gut aus. Als ich dieses meinem Sportskamaraden Bernd Kirsch erzählte meinte er ,warte mal ich mache dir da was fertig. Nachdem ich meiner Hündin die Tropfen die ich bekam regelmässig gegeben habe, ging es langsam aber stetig wieder bergauf.Heute 2,5 Wochen nach der Diaknose meines Tierarztes ist sie fast wieder die alte. Ich möchte mich nochmals ganz Herzlich bei Bernd bedanken,das er uns so geholfen hat. Heute sag ich nicht mehr Heilpraktiker brauch ich nicht.

16.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Heilpraktiker

Ich mache eine Behanlung gegen meine Katzenhaarallergie, die ich im letzten Jahr bekommen habe. Wir haben seit 3 Jahren zwei Katzen zu Hause und im letzten Jahr fing es an mit Asthma. Zu Herrn Kirsch gehe ich seit Januar 2019 und bin seitdem beschwerdefrei.

22.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Heilpraktiker

Ich bin in der Behandlung meines Heuschnupfens und bin sehr zufrieden. Nach jeder Bioresonanzbehandlung ich ich wieder beschwerdefrei und muss keine Antihistaminika einnehmen. Bin über den Vater einer Freundin zu Herrn Kirsch gekommen.

Letzte Aktualisierung14.05.2019