Bernd Kirsch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie

0521-2399250

Herr Kirsch

DankeHerr Kirsch!

Elpke 1833605 Bielefeld
Sind Sie Bernd Kirsch?

Herr Kirsch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bielefeld

01.08.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Kirsch hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

22.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Bernd Kirsch hat uns super geholfen

Ich dachte immer Heilpraktiker brauchst du nicht. Dann wurde meine junge Hündin(5 Monate) sehr Krank. Sie hatte sich den Tetanus Erreger eingefangen,und es sah garnicht gut aus. Als ich dieses meinem Sportskamaraden Bernd Kirsch erzählte meinte er ,warte mal ich mache dir da was fertig. Nachdem ich meiner Hündin die Tropfen die ich bekam regelmässig gegeben habe, ging es langsam aber stetig wieder bergauf.Heute 2,5 Wochen nach der Diaknose meines Tierarztes ist sie fast wieder die alte. Ich möchte mich nochmals ganz Herzlich bei Bernd bedanken,das er uns so geholfen hat. Heute sag ich nicht mehr Heilpraktiker brauch ich nicht.

16.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Heilpraktiker

Ich mache eine Behanlung gegen meine Katzenhaarallergie, die ich im letzten Jahr bekommen habe. Wir haben seit 3 Jahren zwei Katzen zu Hause und im letzten Jahr fing es an mit Asthma. Zu Herrn Kirsch gehe ich seit Januar 2019 und bin seitdem beschwerdefrei.

22.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Heilpraktiker

Ich bin in der Behandlung meines Heuschnupfens und bin sehr zufrieden. Nach jeder Bioresonanzbehandlung ich ich wieder beschwerdefrei und muss keine Antihistaminika einnehmen. Bin über den Vater einer Freundin zu Herrn Kirsch gekommen.

01.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter HP für Allergien

Passend zur Pollenzeit bin ich im Januar zu Herrn Kirsch in die Praxis gegangen. Ich habe Heuschnupfen, Asthma und eine Tierhaarallergie. Da dieses Jahr die Hasel schon früh blühte und im Februar noch schlimmer wurde, bin ich froh, diesen Schritt unternommen zu haben. Ich kam auf Empfehlung einer Kollegin, die bei Herrn Kirsch in Behandlung ist, allerdings nicht wegen Allergie. Die Beschwerden des Heuschnupfens ließen wirklich schnell nach und ich nehme seitdem kein Heuschnupfemmedikament. Die anderen Allergien werden Stück für Stück weggemacht, aber ich hatte zumindest mein Aha-Erlebnis, da ich vorher noch nie beim HP war. Für mich war wichtig zügig etwas zu merken. Dies sagte Herr Kirsch aber auch zu Beginn, das es aber länger Dauern würde bis alles weg ist. Ich kann ihn jedenfalls sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung14.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bielefeld