Alle Kliniken anzeigen

ALTA Klinik - Dr. med. A. Lumiani

Klinik, Radiologie, Urologie, Kardiologie
Alfred-Bozi-Str. 3, 33602 Bielefeld

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für ALTA Klinik - Dr.

Archivierte Bewertung vom 17.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Professionalität in angenehmem Ambiente

Ich wurde in jeder Hinsicht mehr als positiv überrascht. Der hohe Grad an Professionalität, verbunden mit einer sehr herzlichen und freundlichen Behandlung, haben meine Frau und mich voll überzeugt und meine Erwartung deutlich übertroffen. Am ersten Tag wurde das MRT durchgeführt, am zweiten Tag die
MRT - gesteuerte Prostatabiopsie. Die im Aufklärungsgespräch angesprochenen, möglichen Beschwerden
hatte ich zu keiner Zeit. Es war für meine Frau, die selber aus der Medizin kommt und mich, eine Behandlung die wir so noch in keiner Einrichtung des Gesundheitswesens erlebt haben, daher kann ich jedem Patienten die ALTA Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. med. Badzies und seinem Team."

Notenbewertung dieses Nutzers

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Hygiene
Atmosphäre
Innenbereich

Bewertung kommentieren (nur für ALTA Klinik - Dr.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal